BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 254 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.276.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 262 > |
..............wünsche allen, aber echt allen,
alles gute und eine schöne Weihnachtszeit!!!
wenn's rutscht dann pluschts!!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 23.12.21 12:15
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.21 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.12.21 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Denn um vor einem Delisting der Aktie rechtzeitig wieder neue Käufer zu finden, die bereit wären, noch mehr dafür zu zahlen, dürfte immer schwieriger werden je näher wir dem Ende der Abwicklung laut Insolvenzplan kommen. Time is running.
https://portal.mvp.bafin.de/database/AnteileInfo/...t&id=40001693
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.21 16:14
Zeitpunkt: 22.12.21 16:14
Jederzeit kann von der Gläubigerversammlung und/oder dem Sachwalter das Ende eingeläutet werden.
Ich dachte, dass wusstest du, Flipso ? Doch nicht ? Das ist schlecht. Keine Aktie für unerfahrene Börsianer. Risiko Totalverlust.
Bei meinen Nachforschungen zum weiteren Schicksal der Beate Uhse Netherlands B.V. (Registergericht: Walsoorden, NL, RSIN-Nummer 803124715), Gutenbergstr. 12, 24941 Flensburg
bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass die niederländischen Insolvenzgerichte bei weitem nicht so sehr mit Informationen geizen wie ihre deutschen. Gegenstücke. Natürlich ist die Nutzung des Centraal Insolventieregister schwieriger, wenn man die Sprache nicht kann, aber wozu gibt es Wörterbücher und Online-Übersetzer? Diese Hilfsmittel genügen völlig, um herauszufinden, dass die Gläubiger der beate Uhse AG auch aus diesem Winkel wenig zu erwarten haben.
Meiner Meinung nach, und den Regeln dieses Diskussionsforums folgend, sollte das auch so bleiben.
Es gibt zum Niedergang und zur Abwicklung der ehemaligen Beate Uhse AG doch immer mal wieder Neuigkeiten und sowieso genügend Diskussionsstoff,
auch wenn auf die zwanzigste Wiederholung längst bekannter Tatsachen verzichtet wird.
In diesem Sinne allen Aktionären der Abwicklungsgesellschaft einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.22 19:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 19.01.22 19:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze