Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
muss unter die 12400 fallen per Stundenschlusskurs, dann gäbe es nochmal 100 Punkte Abwärtspotential. Solange dies aber nicht passiert, haben die Bullen noch nicht verloren!
haett ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
was schreibt denn rocco-wie tief solls gehen
Die Stunde der Optimisten
12.01.2012, 15:52 UhrEZB-Chef Draghi hat an der Zinsfront ausnahmsweise nichts gemacht. Dank der erfolgreichen Anleiheauktion zuvor gab es dafür keinen Grund. Draghi sieht gar Anzeichen für eine Stabilisierung und hält sein Pulver trocken.
Frankfurt/Main. EZB-Chef Mario Draghi sieht positive Signale. „Die Wirtschaft wird sich 2012 wieder stabilisieren, wenn auch nur schrittweise“ und auf niedrigem Niveau, sagte Draghi am Donnerstag nach der EZB-Ratssitzung in Frankfurt am Main. Die Schuldenkrise habe allerdings weiterhin einen starken Einfluss auf die Realwirtschaft in den 17 Euro-Ländern.
Der EZB-Rat hatte auf seiner heutigen Sitzung beschlossen, die Zinsen auf dem Rekordtief von 1,00 Prozent zu belassen. Zuvor war die erste große Anleiheauktion in diesem Jahr von Spanien und Italien überraschend gut ausgefallen. Spanien verkaufte bei einer Anleiheauktion dreijährige Papiere im Wert von 9,98 Milliarden Euro - fast doppelt so viel wie ursprünglich geplant.
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...misten/6058766.html
beeindruckend wie ich finde...
Da hat man den ganzen Tag Termine und die hauen einem in wunderbarer Reihenfolge zunächst meinen long per SL raus bei 6150, dem nicht genug meinen short SL bei 6190!
2 Scheine Weg in umgekehrter Reihenfolge wäre alles gut gewesen, deshalb mochmals herzlichen Dank!
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
January 12, 2012 10:19 ET (15:19 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2012
Mittags hatten die Investoren offentsichtlich einen Sprung in der Marille ! ...LOL
Hat mich auch sehr geärgert das mein Short seit 520 im Dow mit "nur" 40 Pkten im Plus bei 480 abgeholt wurde...
Aber wieder Neueinstieg perfekt bei 520 erwischt !
PS: Wegen des Doppeltops beim Dow unten auch gleich das Ziel für heute im Dow Jones (SK)...
Das wir uns nicht falsch verstehen, es wäre brandgefählich nur und ausschließlich in den Rocco Plan zu verfallen aber schaut man mal auf das Ergebnis was er die letzten Wochen gebracht hat sollte es sich schon für einige Trader gelohnt haben.
Glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe ;)
die Deppen wollen nicht unter 12400. Könnte sogar nach oben drehen, wenn die diese Marke halten!!!!!!!!
IIF: Bei der Umschuldung Griechenlands sind einige wichtige Punkte weiterhin ungelöst.
Sagten die nicht irgendwann gestern alles ist super und geklärt
Weiss da jemand was bzw. ist sogar bei ihm Kunde ?