Patriot Scientific der Highflyer 2006
Nach all den provokativen bashern und usern die meinten sich über alle lustig machen zu können,ist das heute die Bestätigung dafür,dass wir alle nicht einen an der Waffel hatten.
Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus und wenn man die mageren Jahre genutzt hat seine Position entsprechend aufzustellen,dann dürfte man heute einen guten Schritt nach vorne gemacht haben.:-)
Ich öffne mir jetzt erst einmal einen guten Tropfen.
Zum Wohl!
Ich war den ganzen Tag in unserer Niederlassung in Lübeck und bin erst um 19 Uhr wieder zurück gewesen.
Kaputt wie ein Hund. Aber dann habe ich mich mit einem leckeren Rotwein vor den Bildschirm gesetzt und den Tag genossen.
Eine schönere Belohnung kann es nach der langen Zeit nicht geben.
Ich freue mich für alle die auch so lange durchgehalten haben.
Hoffentlich kann ich heute einschlafen.
LG
Nassie
Allen eine gute N8!
Jetzt sollst du auch die Ernte einfahren...(o.k. ich natürlich auch...:-) )
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen geruhsamen Schlaf.:-)
greetz
joker
die vertagung der Jury war ein Knackpunkt,raus ohne haus oder ??
ein Mitglied anderer meinung und fall down
heute mittag entschieden
bleib drin
gut gegangen.m.m.n
denen die jahrelang in waren meinen respekt und der wunsch für gute ernte
lg hsr
kann sich von mir aus auch die merkel von meinen steuern den hof pflastern lassen
komme auch selbst vorbei und gratuliere ihr
und zeige ihr dann mein Pflaster
terrakotta auf wunsch meiner Herzdame
allen die mehr und länger gelitten haben als ich
geniesst es!!!!!!!!!!!
ein Plus von 62.45 %.
War den ganzen Tag in den Alpen bei schönstem Wetter unterwegs, komme müde nach
Hause, & die Sonne scheint auch in meinem Depot bei PTSC, wunderbar.
Das lange Warten hat sich gelohnt, seit 2005 habe ich 27 x PTSC-Aktien fett eingekauft,
kein einziges mal verkauft. War für mich eine Spekulation, sondern Ueberzeugung.
Also kann der Luigi Heute für alle Patrioten den irischen Seitentanz aufführen, pro 10 %
Kursgewinn 1 Luigi, und es werden nicht die letzten sein;
Was lange währt, wird endlich gut. Schön finde ich, dass die Verantwortlichen von PTSC
sich bei allen Aktionären bedankten, dass wir so lange Vertauen in Sie hatten, und
ausgeharrt haben. Das ist SPITZE.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre. Frei nach I Ging
heute geht's weiter....wir sehen bestimmt die 0,25 in den USA .....
was meint ihr ?
Interessant wird sein, wer jetzt alles hinter dem Busch hervorkommt und Zahlungen (in welcher Höhe auch immer) leisten wird.
Natürlich werden die daytrader auch wieder ihren Schnitt machen wollen und der Kurs wird Kapriolen schlagen,aber die Grundsatzentscheidung,dass es eine Patentverletzung gegeben hat,ist jetzt amtlich und ist nicht mehr zu negieren.
Somit lasse ich mich einfach mal überraschen,losgelöst davon ist mein EK (das darf ich jetzt auch mal sagen), nicht der Schlechteste, so dass die Gefahr des Verlustes oder besser gesagt die des Totalverlustes jetzt ausgeschlossen ist. :-)