FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Saubere Energie mit alten alten Rohstoffen. (Erdgas konvertiert zu Wassserstoff)
Irgendwann werden die Amerikaner auch noch lernen, dass man Wasserstoff auch noch anders herstellen kann. (P... Grabscher Trump natürlich nicht, aber in einer liberalen Marktwirtschaft entwickeln sich Dinge eben auch eigenständig ohne präsidialen Erlass)
Ich bleibe bei meiner Behauptung:
Beacon Falls wird kommen.
FCEL steht doch eigentlich für ein langweiliges Produkt , und genau deshalb halte ich FCEL Aktien .
FCEL will doch keine "kosmetische Wundersalbe gegen Orangenhaut und dunkle Augenringe " verkaufen ,
sondern sehr vernünftige langlebige stromerzeugende Kraftwerke, die effizient mit Erdgas und anderen Gasen betrieben werden können .Da Erdgas zum grossen Teil aus Wasserstoff besteht , eben umweltfreundlich . Jedoch , die Konkurrenz schläft nicht :Gasturbinenbauer entwickeln Turbinen , welche
Erdgas verbrennen können , dem massiv Wasserstoff aus Power-to-Gas anlagen beigemengt wird.
FCEL Kraftwerke können dies aber besser , zumal im Hinblick auf die zusätzliche Wärmerzeugung.
Ich halte meine Aktien ,wenn es sein muss ,noch 8 Jahre (Trump-Faktor) , und glaube auch das die
B.F. gebaut werden.
Bildung - erst dann kommt man in ein "Architektenhaus" . Die trennende Wand der Feindschaft zwischen
Handwerkern , einfachen Arbeitern , Akademikern , Angestellten hat sich nach deutschem Vorbild in den USA festgesetzt. Ich gönne es den Amerikanern , dass sie nun so gespalten sind .
Wir Europäer sind auch nicht wirklich McDonalds-kompatibel , selbst unsere FAST_FOOD -Fetten sind
geradezu nur vollschlank im vergleich gegenüber den fetten US-Amerikanern.Bei uns in Europa gibt es diese Bildungsgrenzen allerdings schon so lange , dass ein unsichtbares Band trotzdem alle miteinander verbindet . In den USA gibt es so ein Band wohl nicht , darum reden die Bildungsbürger in den USA schon von Hass , obwohl noch gar kein Hass sich Bahn gebrochen hat . Der Hass kommt vielleicht aber noch ,
nämlich dann wenn der "White Trash " ( grausame Deutsche Übersetzung: Die weissen Voll-Assis" )
von Trump und seinen Versprechungen auf gute Jobs enttäuscht wird . Dies könnte aber dann wirklich übel werden in den USA , und dort zu Aufständen und Plünderrungen führen . Aber selbstverständlich muss man Donald Trump zunächst die Change geben zu beweisen , wirklich etwas verändern zu können .
Think Positiv .
....Klappt doch auch ganz hervorragend , wenn ich mir die Welt so ansehe ;-)
Mal sehen was heute geht... hoffentlich sehen wir mal eine kleine startende Erholung...
Was soll ich dabei denken und fühlen, was will mir die Schreiberin mitteilen?
A: Vor dir steht deine zukünftige Chefin, deren akademisches Anfangsgehalt dreimal so hoch ist wie dein Lohn , den du nach 20 Jahren als Industriearbeiter erhältst.
B: Das Auto , welches mir mein akademisch gebildeter Papi geschenkt hat , ist viel neuer wie deines.
Freue dich, durch mich ist das deutsche Bildungsniveau gestiegen.
C: Ich will nichts mit dir zu tun haben , wenn du kein ABI hast .
Ob es so eine Tradition wohl auch in den USA gibt -- COLLEGE 2017 auf der Heckscheibe?
Nice Day!
EOn hat wieder ein Kraftwerk bei FCEL bestellt.
Nach dem Muster des Friatec Kraftwerks. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
Das kann doch nur einer ohne "Brain" gewesen sein :)
Schade dass man keine Gehirnzellen bei FCEL bestellen kann xD :=)
Was muss kommen damit hier mal die Farbe grün Oberhand gewinnt?
FCEL Deutschland hat noch überhaupt nichts gemeldet. (Schlafwagenabteil - sag ich doch)
Man braucht keine Angst haben, dass FCEL einem nach Oben wegfliegt.
Keine Insidertrades und sofortiger Abverkauf bei positiven Meldungen. Dieses regelmäßige Muster spricht für sich!
Was soll hier noch passieren? Mit der 4 jährigen Amtszeit von Trump fehlt hier absolut die Phantasie!
Wieso kauft nicht ein einziges Vorstandsmitglied, wenn der Kurs so günstig sein soll????
Die Antwort liegt auf der Hand.
Das Beste was ein jeder hier machen sollte, dem an einer gewissen "Kultur" gelegen ist:
"Person auf Ignore setzen"
Also auf den Namen der Person klicken um in dessen Profil zu gelangen, dann auf Ignorieren. Und schon wird ausgeblendet, auf das man problemlos verzichten kann.
Ansonsten, falls man sich den Mist antun kann/will gilt die Devise
"Don´t feed the troll"
In diesem Sinne:
http://www.dontfeedthetroll.de/button.html
Der Geist auf der Erde , bzw. dessen irdische Vertreter , ist keineswegs ein laues gespenstchen , sondern
ist unausprechbar tief , gelassen , fähig zur größten Glückseligkeit,zur Ausgelassenheit berufen und absolut nicht weltgebunden.Dennoch gibt es einen Makel , aus meiner Sicht . Geister mit solcher Brilianz sind gottähnlich und deshalb eben auch zur Gerechtigkeit berufen, jedoch neigen die Geister zur zynischen Passivität , da auf der Erde die Gerechtigkeit so aberwitzig keine Rolle spielt , dass es den Geistern nicht "im Traum " einfiele etwas zu ändern. Vielmehr versuchen sie sich gegenseitig zu bestätigen , dass es keinen Sinn hat die absurd ungerechten Menschen mit geistigem Charme zur Gerechtigkeit zu bekehren . Bei dieser Meinung bleiben Sie hartnäckig.Es obläge also den "Anwärtern" wirklich etwas zu ändern , also tatsächlich eine gerechte Weltordnung zu installieren. Dies ist allerdings
ausgesprochen schwer bis unmöglich ,da die Welt selbst höchst unbeständig ist . Im Grunde ist die Welt nur temporär gefrorenes Gas , welches sich in späteren Zeiten wieder verflüchtigt . Allein die Geisterspäre
ist von praktisch ewiger Beständigkeit , und deshalb den irdischen "Wohltaten" unbedingt vorzuziehen.
Das Bemühen der Menschheit , eines teils davon,um Gerechtigkeit für Mensch und Umwelt ist dennoch
ein außerordentlich gutes Vorhaben , welches am Ende gelingen wird.
https://www.ise.fraunhofer.de/de/...n-hydrogen-and-fuel-cell-research
Vielleicht wacht dann ja sogar FCEL Deutschland aus seinem Winterschlaf auf.
...sollte doch ...Ja,ja. Wann?
Strom für dich , damit du weiterhin via Laptop die Threadteilnehmer langweilen kannst ?
Sag doch mal ne Zukunft an , aber dafür ist dein Gehirn wohl akademisch zu übergebildet....
Aber wer einmal Shakespeare gelesen hat, der liebt auch die Narren.
Falls es nur die Langeweile ist, die dich umtreibt, dann lies doch einfach das Kifferportal
Hydrogen 2020. Dort gibt es fast jeden Tag peppige Rapper-Kommentare:
Kleine Kostprobe:
Seems Plug Management wants to be the Hindenburg!!! That pathetic quarterly AMBUSH was the worst idea since IRAQ went into Mosul!! What kind of idiots do NOT ANNOUNCE in advance an accounting change BEFORE they PRINT a quarterly report????
Asshole media groups using NON GAAP estimates against GAAP recognized and the RESULTING TRAIN WRECK is a TWO YEAR LOW!!!!!
Jesus Mother Mary of Hydrogen!!! What kind of MORONS are running this PUBLIC TRADED COMPANY?????