Gold shorten?
DX4FAA, 3337 zu 0,74.
Von dem ganzen Getrade wird man ja ganz kirre.
Will Euch nicht langweilen und verabschiede mich für ein paar feuch-fröhliche Stunden zu einer Geburtstagsfeier.
Bleib dabei, bald werden die 1650 wackeln...
So wie damals dieses ewige Rumgeeier an die 1620 haben wir jetzt wohl an der 1680.
Könnte mir vorstellen wir schlängeln uns noch ein wenig herum in dieser Gegend, aber schlussendlich brechen wir nach oben durch.
Irgendwann muss auch so eine Korrektur mal beendet sein, das kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Viele YEN= YEN wertloser=EUR+DOLLAR wertvoller= GOLD wertloser
Leider.
Aber das schaffen wir schon trotzdem. ;-)
bedeutet eigentlich größeren Exportvorteil was wiederum die US und auch andere Wirtschaften schwächen wird was wiederum bedeutet, dass Dollars gedrückt werden müssen
und folglich Gold / Silber nach oben gehen sollte
Wir wissen ja spätestens nach FOMC, dass Termine nicht immer irgendwelche Sprünge oder Abfälle bedeuten...
Freitag ist deswegen immer besonders, weil es gerne auch mal "grundlos" runter geht und man sich das dann gerne mit Gewinnmitnahmen erklärt... Damit die Zocker am Wochenende halt gut feiern können ;)
nach unten hin nochmal bestätigt, abgeprallt und wieder ab durch die mitte,
wär schön wenn mal die 1680 auf SK halten würden,
wenn wir heut wieder um 1670 schließen, dann zieht sich das ganze wohl wieder länger dahin.
Zu den Intraday-Charts der vergangenen Tage:
Ich fühle mich von den Goldbewegungen mittlerweile schon ziemich verar...t!! Sorry. Das muss mal raus. Letzte Woche, Mittwoch und Freitag, und diese Woche auch schon, starke Bewegungen in eine Richtung, die in Bälde wieder zurückgenommen wurden. Die letzten Male nach oben und heute mal ein Krater, im Negativum, nach unten. EFFENBERG lässt grüßen!!! Will nicht beleidigend oder ordinär wirken, aber so wirkt das auf mich. Was ist wohl der Zweck dieser Preismanipulation? Denn das ist es für mich eindeutig.
2507 von BP6HUP.
Heut erneut gekauft:
DX4BKL, 1001 zu 5,88
Hatte am Montag Abend 1000 GT45KT für 2,47 gekauft. Komme jetzt gerade nach Hause schau mir €/$ an, freu mich, check das Depot und stelle fest,
dass ich bei 1,90 ausgestoppt wurde (ging insgesamt nur bis 1,87 runter). Ergebnis statt 700 plus 500 minus.