Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2520 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.404.039 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 767 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2518 | 2519 | | 2521 | 2522 | ... 2604 > |
Aber dass der Deal Platzt, würde ich zumindest aus den 3% nicht herauslesen wollen. Das dürfte dann etwas dramatischer erfolgen. Schließlich bedeutet das einige Mrd Übernahmegelder weniger, UND die Strafe in Indien auch noch als Miese - das dürfte den (m.E. überbewerteten) Kurs auf einen realen Wert runterprügeln.
Zur Erinnerung: vor der Bekanntgabe der MS Übernahme stand der Kurs bei 3€, und da war schon viel MS Spekulation eingepreist. Ein Platzen des Deals würde etwa 40% Abschlag bedeuten, da wären 3,5% ein seichter Anfang. ;-]
Ansonsten: formell arbeitet die D&S Sparte ihre Liste ab, als ob es keine Übernahme geben würde, das ist m.E. normal - business as usual. Keiner der Angestellten in der D&S Sparte wird sich nach der Übernahme für einen Rückgang der Produktivität vor dem MS Chef verantworten wollen.
Da dürfte mit Sicherheit um das eine oder andere Pöstchen gerungen werden, zumal ja Microsoft bei D&S sehr schnell die Schlüsselpositionen neu besetzen dürfte - wer sich da nicht kooperativ zeigt, wird schnell durch MS Mitarbeiter 'ersetzt'. Halt 'business as usual' bei einer Übernahme.
Das eigentliche Problem ist deine Ahnungslosigkeit. Daran solltest du arbeiten, es wird sich auszahlen.
bzw gute morgen,
Mein Freund Geldmaschine hat auch schon gesagt..Nokia Achtung.
Ich sehe es sehr entspannt.
Warum ?
Nun wie hier von viele auch schon richtig erkannt wurde und auch von dne langen Investoren (die schon weit vor 5 EUR) bei Nokia waren gesehen haben,
gab es fast immer eine plötzliche VOLA nach unten vor den Zahlen bzw Meldungen !
Wenn ich mich in die Zeit zurück erinnere, sind ja erst gerade mal 3-4 Monate her glaube ich, lach ;
Dann hat man versucht mit drücken...viele SLs und viele aus den Zertis zu holen ...!
Die neuen Windows Phone 8,1 sind schon richtig gut ...Ich denke MS Phone wird sein Druchbruch nach Win 8,1 Phone schaffen....
Ich selber bin im Nokia Faktor wieder rein bei 1,38 ....war mal bei 1,7x fast...jetzt nur noch 1,48-1,5x sehe es aber gelassen und werde sogar ausbauen.
Fakt ist;
Nokia mit mti den neuen Win 8,1 Phones alles richtig. Und gerade das IT Infrasturktur wie LTE Netze etc....auch noch bal von der EU gefördert werden...mit Mrd, zeigt das hier noch viel Geld zu verdienen ist.
Daher...; Abwarten 3-4% sind nix !
Und wenn der Deal Platz wird auch MS sehr viel Geld kosten, Banken, Prüfungen und Co bei dieser grösse dürten locker 0,5-1 Mrd Unkosten mit sich bringen...
Einfach Ruhe bewahren....Aber kaufen würde ich jetzt auch nicht warten....
Gruss Xpress
Könnte sein das Nokia ein Entwicklungsschritt über springen wollte.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...hen-forschung-a-962787.html
Nokia mit mti den neuen Win 8,1 Phones alles richtig. "
Ich denke mal es sollte klar sein, das Nokia keine Phones mehr hat. Aber gut lassen wir das.
Das dürfte Nokia ja zudem nicht mehr interessieren, da D&S ja wohl bald Microsoft gehört? Und für Funkmasten dürfte Graphen kaum nützlich sein.
Quelle: Spiegel 2008
"Doch das ist vorerst noch Science-Fiction. Erst in etwa sieben Jahren rechnet Nokia damit, die in Cambridge entwickelten Nanotechnologien und -Materialien in Serienprodukte einfließen zu lassen. Bis es ein Handy gibt, das so aussieht wie das jetzt in New York ausgestellte Konzept-Gerät, dürfte es sogar noch etwas länger dauern."
http://m.spiegel.de/netzwelt/mobil/a-537816.html
http://www.marketwatch.com/story/...a-2014-04-08?reflink=MW_news_stmp
Wie gesagt..Ich habe so einiges mit gemacht...
5,459 Euro
+0,198
+3,76 %
Ich sage nur..APPOVAL !
Gruss Xpress!
Vor Tagen sagte ich das ist ganz normal..und siehe da !
5,61 Euro
+0,349
+6,63 %
Scheiss Banken versuchen es immer wieder.....gut das wir nicht verkauft haben !
Gruss Xpress !
Meine Aktien machen mir da mehr Freude und haben den Scheinverlust schon mehr als ausgeglichen. Die halte ich noch und verkaufe erst bei 7 €.
Unterm Strich: Es geht doch nichts über Aktien.
dann doch wohl bei Nokia. Wie die Neuigkeiten ausfallen, keine Ahnung. Es wird auf alle
Fälle Bewegung in den Kurs kommen. Es wird spannend.
Ab dem 2. Quartal in fünf Farben
Nokia 225: 49-Euro-Handy mit Internetzugang
Nokia
Nach den zuletzt vorgestellten Smartphones Lumia 630, 635 und 930 mit Windows Phone 8.1 widmet sich Nokia wieder der niedrigen Preisklasse und stellt das Einsteiger-Handy 225 mit Nokia OS Series 30+ vor. Dieses soll in Deutschland als Single-SIM-Version noch im zweiten Quartal zum Preis von 49 Euro erhältlich sein.
Angesichts des Preises dürfen bei der Ausstattung allerdings keine Wunder erwartet werden: Ein 2,8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 320 × 240 Bildpunkten sowie eine mit zwei Megapixeln auflösende Kamera sind neben der staub- und spritzwassergeschützten T9-Tastatur bereits die wichtigsten Merkmale.
http://www.computerbase.de/2014-04/...-euro-handy-mit-internetzugang/
TOP das Handy für alle die kein Smarphone als 2 Hand brauchen Und wenn das S4 Akku leer ist wie b ei mir kann man mit dem ding immer noch telefonieren !
TOP !
Gruss Xpress !
Gibt es Informationen, wie Nokia die wegfallenden Umsätze aus D&S auffangen will? Die Mitgift kann schnell verballert werden, mir fehlen da neue Ideen?
aus dem Hut zu zaubern. Ich denke Sie tun es auch. Lassen wir uns überraschen.
Nokia kann froh sein, für die defizitäre Handysparte so viel Geld bekommen zu haben. In anderen Fällen wird sowas für einen symbolischen Euro verkauft.