Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 2518 von 8593 Neuester Beitrag: 19.07.25 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.803 |
Neuester Beitrag: | 19.07.25 23:35 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 61.708.593 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | > |
Aber auch er sagt ja, das nicht klar ist, was passieren wird - und er ist eben auch darauf gefasst , alles verlieren zu können.
Als das erste Flugzeug vor über 100 Jahren abgehoben hatte, war damit einigen pfiffigen Leuten klar: ab jetzt wird eine Entwicklung einsetzen, die noch nie dagewesen war: es war die Stunde der Geburt der Luftfahrtindustrie.
Damals sprach noch keiner von Lufthansa-Aktien oder dem A380 oder vom Flug zum Mars etc. :-)
Ganz sicher gab es aber damals schon Visionäre.
Analog sehe ich die Dinge bezgl. des Kryptomarktes. Wenige haben die Gunst der Stunde erkannt und genutzt. Viele üben sich im Verteufeln der neuen Technologien da sie entweder nix begriffen oder lediglich die Risiken vor Augen haben.
bitte weiter an der seitenlinie stehen und abwarten. bitte sich dann höher einkaufen. wer wartet, wird im anschluss sehen, wie die kursentwicklung ist.
kein rat zu nichts.
Mir solls recht sein.....mal schaun wo die reise hingeht......
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:25
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:27
Zeitpunkt: 29.11.18 13:27
Ich war selbst 15 jahre als ich ein sichherheitsprogramm damals auch z.b. für die nasa gecoded hab, auch andere namhaften kunden waren dabei. Hat aber keiner gewusst das ich der coder war und kein grosser konzern hinter dem programm stand ;)
Bitcoin war zu beginn der early adopters nur ein thema von nerds und programmieren, nicht der finanzelite die kommen erst noch rein ob du es glaubst oder auch nicht, natürlich wollen die auch die whales raushaben ist aber schwer, da bitcoin zu haben sehr begehrt ist in der szene ...
Bisher lies sich Bitcoin mit dem rauf und runter gut zocken. Da braucht man nicht viel arbeiten.
Aber jetzt sieht es mau aus und der Kurs geht langsam auf die 20 € zu und kommt nicht
mehr so stark nach oben. Da ist dann kein Geld mehr zu verdienen.
Erst mal an der Seitenlinie abwarten wohin die Reise geht.
Allen ein guten Aktienhandel oder sollte ich Zocken sagen.
ob da jetzt (noch) der richtige zeitpunkt zum verkaufen war?