Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2515 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.405.348 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.076 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2513 | 2514 | | 2516 | 2517 | ... 2604 > |
Und über TC brauchen wir HIER nicht reden. Unter ihm ist Apple zur wertvollsten Firma geworden. Der hat Werte geschaffen, Elop vernichtet.
Oder willst du die Nokia Aktionäre auf Apple umpolen? Pass besser auf, dass deine Apple Fangemeinde nicht ihre Appleaktien verscherbelt. Die ersten schmeißen schon. lol
ulli: Der Kurs ist das Ziel. XL rafft das nicht. lol
MS hat 1 Mrd. geboten, Nokia wollte 3 Mrd.. Apple kann bestimmt 10 Mrd. locker machen. :-)
Somit wäre es naheliegender Tomtom zu kaufen. Die sind zudem nicht mit MS verkoppelt.
Wenn man den Verlustbringer Here zu einem eingermaßen guten Preis loswerden könnte dann hätte die Auswerkaufstruppe es auch bestimmt längst rausgehauen.
Credit Suisse added Nokia to the European/US Focus Lists based on robust bottom line growth and margin expansion driven by its Advanced Technologies business combined with future cash distributions. Shares are Outperform rated.
Deine Nokia Theorie dagegen ist falsch. Wer auf deine Ratschläge zu Nokia hört, verliert Geld.
Also versuche mir hier nichts anzudichten. Ich verweise mal auf deinen Ratschlag zum Thema Google.
Wenn ein Applefan wie XL sich in den Nokia Thread verirrt, sagt das eigentlich alles: Frust pur. Keine Perspektive, die eigenen Vorhersagen entpuppen sich als Müll, die Gefolgschaft springt ab, nur der Otter gibt noch Lebenszeichen von sich lol
Apple braucht den Gamechanger, sonst wird es bitter für dich und deine Ottergemeinde.
Hier bei Nokia schießt du nur Eigentore.
Die Gesperrtenliste wird immer länger:
http://www.ariva.de/forum/...das-erste-Billione-MK-Unternehmen-476719
börsianer1, Nokiafan, WernerGg, Manuscha, sunnyblum, Toomek
Jeder, der noch ein halbwegs realistische Wahrnehmung zum Thema Apple hat, wird gesperrt. Da liegen wohl die Nerven blank.
Beim Werner wird jetzt sogar ein Apple Longie als XL-untauglich dämonisiert. Dabei hat der wenigstens eine halbwegs ehrliche und glaubwürdige Haltung. Seine Beiträge meist analytisch auf den Punkt kommend, aber das wird nicht gewünscht im Apple Paradies.
Ich nehme an, China hat sein OK zum M$-Nokia Deal gegeben.
Trotzdem, wie ich Dich kennen gelernt habe, geht Dir "einer ab", wenn Du mit o. g. Spinnern/Wendehälsen einen verbalen Meinungsaustausch kommunizierst.
Drücke Dir und den Investierten FEST die Daumen und belehrt diese Mis.... eines Besseren!
Dir und den Investierten ALLES GUTE und viel GLÜCK :-))))))
ZL
PS.: Hoffentlich bekommen die "Sekteninvestierten", bzgl. ihrem faulen Apfel endlich mal die Augen geöffnet:-)!
Denn 130 % Gewinn mit Nok (innerhalb ca. 13 Monaten) steht ja immerhin in keinem Verhältnis mit dem vergleichbaren Apfel Invest.
Vollposten verweisen gerne auf die Vergangenheit :-)
Letztendlich zählt der Gewinn, den man in einer gewissen Zeit in Händen hält und NICHT was in der Vergangenheit verdient worden ist.
EINFACH nur SPINNER/RECHTHABER/NEIDER :-)
1000 $ wird es in den nächsten 10 Jahren (wenn der Dollar nicht extrem abkackt) bestimmt NICHT werden.
Irgendwann wird der gesunde Menschenverstand einsetzen (analog den Autopreisen) und das Preis/Leistungsverhältnis die Oberhand gewinnen und dann .....:-)))?
KEINE Sekte konnte über mehrere Jahrzehnte die Mitgliederschar erhalten.
Man gönnt sich ja sonst NICHTS! lol :-) i. a. I.
Auch wenn ich nicht den maximalen Gewinn getroffenen habe (ganz andere selbsternannte Experten schaffen das noch viel weniger...) lag ich in meinem Empfehlungen bisher doch wohl völlig richtig hier.
Wenn ich einer Deiner "Wendehälse" sein sollte dann sei das mal so. Aber für Nokia fehlt mir vom Geschäftsmodell und von der Aggressivität der Führungsetage hier im Moment jeder Hauch von Fantasie. Und der Kursverlauf gibt mir dabei im Moment auch völlig Recht.
http://www.ariva.de/forum/...das-erste-Billione-MK-Unternehmen-476719
börsianer1, Nokiafan, WernerGg, Manuscha, sunnyblum, Toomek"
Apple ist für mich uninteressant. Das ist DIE Story von gestern.
Ich bin nur bei dem BB Spinner gesperrt der seine Beiträge zu BB hier immer auch gleich bei Nokia reinstellt. Aber den hat es wohl zusammen mit BB auch ganz schön zerlegt. Der meldet sich kaum noch aus seinem Loch.
China wird sich auf Elektroautos konzentrieren um dem Smog Herr zu werden, das regelt dort ja alles der Staat. Also chinesische Autohersteller in die Watchlist nehmen.
Nokia hat Phantasie, sicher mehr als viele denken. Advanced Research wird neue Gadgets vorstellen, HERE könnte verkauft werden, NSN ist eher langweilig, bringt Geld...
bei Apple warte ich noch ab, wie das nächste "große Ding" (wenn es denn überhaupt kommt) vom Markt aufgenommen wird. Wenn sich der Kurs dann nicht viel bewegt, werde ich short gehen, das könnte sehr einträglich werden.
Die Apfelsekte hat ihren Messias verloren. Der Nachfolger ist nur Vergangenheits-Verwalter ohne Ideen. Der muß jetzt Ideen kaufen, hinkt der Konkurrenz hinterher.