Steinhoff Informationsforum
Wird vielleicht morgen wieder etwas günstiger sein...leider :(
Aber den "Verlust" von heute zu kompensieren wäre nett
Privatier oder Ledig, anders wird es schwer so viel Zeit zu investieren.
Aber wie dem auch sei, bin ich für die super Analysen und die vielen Infos sehr dankbar!
und gehöre zu den einen 13% :-)
Sorry ihr Freunde von Steinhoff, wollte auch einfach mal meine gute Laune zum Ausdruck bringen, auch wenn ich, wie gelernt, dies nicht in diesem Forum tun sollte, sondern nebenan.
Nunja, habe mich ja entschuldigt :-)
Bleibt tapfer und haltet eure Steine wie ich.
Grüße
Ich frage mich jedoch seit geraumer Zeit,
„Wie kann jemand so tiefe Einblicke und dazu noch die entsprechende Datenbasis haben“
Um immer unmittelbar und mit Unterlagen belegt, die komplexen Zusammenhänge -wenn auch oftmals kryptisch- aufzuzeigen.
Ich komme da spekulativ zu dem Ergebnis:
Viceroy ist das Zauberwort.
Dort gibt es die Datenbasis und den Überblick, wo was zu recherchieren ist.
Zusätzlich gibt es im Umfeld den Willen, bedingungslos aufzudecken und zu informieren.
Und nun ab in die Sperre, wegen Beschäftigung mit User.
Wobei sicherlich niemand erkennt, wer gemeint sein könnte.
Mister "X" aka Dirty Jack ist ein ganz normaler Bürger, wie Du und ich. Alles ohne Verschwörung oder Hinterhalt. Mir kamen die vielen Details und die investierte Zeit auch suspekt vor - aber durch seinen Job blickt er da schon ganz gut durch. Der durchschnittliche Ariva User gehört vielleicht nicht unbedingt zu seiner rhetorischen Zielgruppe, aber er bekommt von mir einen 100% Trust-Level.
Vorsicht allerdings bei einigen Usern, die hier immer samt Teamleiter auftauchen.
Wenn man hier etwas steuern wollte, würde man doch nicht irgendwelche dubiosen Untergangsprophezeihungen posten und darauf hoffen, damit jemand zu bestimmten Handlungen zu bringen, sondern man würde wohl jemanden hier reinsetzen, der einwandfreie Begründungen für seine Behauptungen liefern kann. Also an große Leerverkäufer glaube ich hier nicht, denn die brauchen den Aufwand nicht zu betreiben die Marktteilnehmer zu verunsichern. Die sorgen einfach für den entsprechenden Absturz und holen sich dann das zu dem Preis, den sie wollen (natürlich eingschränkt nur).
Liest du hier wirklich viel Manipulatives mit Niveau?
Funktioniert 1a. Hierbei zählen nur:
- Anzahl User
- Anzahl Beiträge
- Anzahl der negativen Keywörter
Der Inhalt ist egal (Rakete), nur der Text (Kursexplosion!!!) beeinflusst die dumme (ALL IN) Computer-KI.
Aber ausschließen kann ich solche Mainpulationen natürlich nicht, aber irgendwie bin ich da immun. Oder vielleicht auch nicht :))
Ist auch egal, Spinner gibt es auch in die andere Richtung.
Von denen liest man hier auch genug.
Also allen weiterhin viel Spaß :-)