Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es muss wohl auch Bedenken geben, die den Kurs nicht steigen lassen und gewiinmitnahmen wichtiger sind.
Dass der Kurs für mich Kaufkurs ist bzw. Halten angesagt ist, hat damit zu tun, dass ich nach reiflicher Überlegung die Chancen im Verhältnis zu den Bedenken besser sehe als der Kurs dies widerspiegelt. Die Bandbreite für den (Miss)Erfolg von Epi ist ziemlich klar - zwischen einem Verkaufsflop in den USA und der Ausschöpfung eines satten Anteils des bekannten Marktpotentials ist theoretisch alles möglich. Entscheidend für die Bildung des aktuellen Kurses ist, wie der Markt die Wahrscheinlichkeit einzelner Szenarien einschätzt. Meine persönliche Einschätzung weicht hier ab. Selbst eine Vervielfachung des Kurses in den kommenden 2-3 Jahren halte ich für wesentlich wahrscheinlicher im Vergleich dazu, wie dieses Potential im Kurs eingepreist ist.
08.11.16 - US Präsidentschaftswahlen
09.11.16 - Q3 Zahlen Epigenomics
17.11.2016 Canaccord Med Tech Conference, New York, Epigenomcis
22.11.2016 Eigenkapitalforum, Frankfurt, Epigenomics
Glauben Sie das damit irgend etwas zu bewirken?
Oder These 1. Sie möchten gerne kaufen zu 4 Euro
These 2. Sie haben langweilig.
MfG
(quelle nachbarthread)
allerdings soll da ein fehler zum nachteil von epi (mal wieder !!!!) unterlaufen sein.
im november könnte er dann korrigiert werden.
leider keine zeit um genauer zu recherchieren.
könnte aber der grund für kursrückgang sein.....
Würde gerne für 4,.. Nachkaufen.
Ist halt eine schwierige gemengelage einschließlich der wandelaktien.
Fest steht, dass sich die Aktie seit der Zulassung kaum vom Fleck bewegt hat trotz
vieler hoffnungsvoller Nachrichten und das ist schon merkwürdig !
Vielleicht wird am Monatsende etwas über die Wandelanleihen bekannt gegeben!
Ich vermute von den Wandler kommt immer wieder der Druck auf die Aktie!
Und egal wie lange es noch dauert, ich bin optimistisch für Epi!-))
Ein neuer Test auf Darmkrebs mit hilfe methylierter DNA, aber nicht septin9..??? Haben die noch nichts von dem bereits zugelassenen Septin9 test gehört? Artikel ist vom 19.10. ...
war wohl von clinical genomics die Rede...
Bei diesen Patienten besteht ein hohes Rückfallrisiko das der Krebs noch nicht besiegt ist!
Hier wird nicht die gleiche Patientengruppe angesprochen!!
ProColon ist ein reiner Vorsorgetest für alle die in dem Aller sind an Darmkrebs zu erkranken!!
Trotzdem merkwürdig, dass der Epi kurs nicht in die Gänge kommt... irgendwie interessiert den Kurs gar nichts... war aber schon immer so...
Heute sind wir wieder ein Stück näher der 4,.. gekommen.