Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 252 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 590 > |
aber das nimmt dir keiner ab ****weil es so lustig****
dann sauf lieber einen danach bist auch lustig ;-))
servu$
Nur eben danach beschlossen, dass das Anpreisen einer großen Story und das Festhalten daran der falsche weg ist. Wer sich noch an die Phenomedia AG erinnern kann, der weiß von was ich spreche!
Falls ich oder ein anderer Hilfe von dir benötigt, lässt er es dich bestimmt wissen.
Schönen Tag noch!
Die Alf Klitsche hat sich von der Revisionspflicht befreien lassen, sehen kannst du das im veredeltem Handelsregisterauszug in Moneyhouse.
Die Bedingungen kann man hier www.trediag.ch/images/docs/Revisionspflicht_EY.pdf gut nachlesen.
Einfach auf deutsch gesagt : Wo nichts ist muss man nichst überprüfen ! Die Aktionäre haben wohl auf der letzten Versammlung so entschieden, wobei ich davon nichts in der Einladung gelesen habe und dieser Beschluss daher sicher anfechtbar wäre.
Heute ist der Kurs eh schon auf 0,008 also wozu aufregen?! Wer hier die letzte Woche noch Geld reingesteckt hat dem ist eh nicht zu helfen.
Der Falke bekommt hier eh zu viel Aufmerksamkeit, der weiss doch selber was mit dem Laden los ist.
nur mit lustig in einem forum rumschreiben kann er sich keine brötchen/semmeln kaufen
also was sagt und das ? salzi spielt ein spiel wie viele andere hier
um günstiger reinzukommen
ahh nikolausi war gestern salzi hahha ,-))))
servu$
Dieser Beschluss wäre anfechtbar. Die Bilanz 2010 ist auch anfechtbar, weil die Revision von einer nicht gewählten Revisionsstelle durchgeführt wurde.
Immer wenn die Trommeln am Lautersten sind, stinkt etwas. Daher wollte man doch pro und Kontra abwiegen können und nicht blindlinks einfach alles ordern wass lautstark angeboten wird.
An der Börse ist das Ziel Verluste zu minimieren und Gewinne zu maximieren. Wenn das Volumen nach der letzten Hype so einbricht bei ebenso starken Kursverlusten, dann sollte man sich als vorsichtig kritische user doch fragen woher das kommt.
zitat:
"In spätestens 14 Tagen kräht kein Hahn mehr nach dem ALF!"
das stimmt nicht denn der schweizer liquidator nimmt sich noch die zeit :-)))
die kein interesse an alf haben sollen und keien zukunft sehen
hier soviel zeit investieren ???
nur um mir zu kontern ??? wenn ich keine alf hätte wäre es mir zu blöd
in ein forum reinzuschreiben
zu einer aktie die nicht viel wert sein soll???
ausser ich beabsichtige den kurs zu drücken alles andere ist QUATSCH
jetzt braucht keine pflaume kommen und schreiben nöö alles nächsten liebe ;-(
servu$
http://www.handelsregister.sg.ch/home/...t%20auf%20Revision-print.pdf
Am 29.12. unvermittel hohes Volumen, mit einer grünen Kerze, deren Docht bis auf 0,018 gestiegen ist, gegen Handelsschluss aber bis auf 0,013 nachgegeben hat. Schon der erste Verdacht, dass am ersten Tag die Luft raus ist. Am Tag darauf mit einem gap auf der 0,019 eröffnet und fast auf Tagestief geschlossen, jedoch etwas höher als die Eröffnung am Tag zuvor. Eigentlich das Paradebeispiel eine Dark Cloud Cover, welcher ein bearischer Indikator aus charttechnischer Sicht für den weiteren Verlauf ist. Den Weg abwärts hat der Dark Cloud Cover also schon vorgeben. Kleine Intradays Erholungen mit stark fallendem Volumen, da springen keine trader mehr mitauf, denn es gibt nur mehr mit großem Risiko etwas zu holen. Wenn dann die BID Taxen wegbrechen kommt es unweigerlich zum Kursverfall
akt. aber neutral.
gd leicht nach oben.
mfr und lfr : ausgebombt.
JEDERZEIT könnte ein anstieg bevorstehen.. die sieht man auch nicht am orderbuch bei den miniwerten. die kommen direkt..
ist die eigentlich shortbar? wenn ja wird das teilchen umso unberechenbarer...
#6274 *** Ich bin hier weil es so lustig ist bei euch*** haha ,-)))
und dann macht der salzi sich die mühe und stellt einen chart rein
das nenne ich lustig:
***will nicht günstig rein denn es gibt kein günstig hier.*** haha ;-))
jetzt wird es echt lustig hier
wenn alle auftauchen um den kurs zu drücken
kann es nur noch in eine richtung gehen bid/ask xetra 0,008 - 0,009 ;-)
servu$
dann wirst sehen wo es hingeht ;-)))
und die letzten 3 monate wurde mehr gesammelt als verkauft ;-))
servu$
will nicht günstig rein denn es gibt kein günstig hier
Will ich auch nicht, denn wie ich schon geschrieben habe gibt es bei einer Aktie kein günstig. Ob günstig oder teuer entscheidet immer der Markt und nicht der shareprice!!! Sollte man eigentlich wissen. Was nützt dir günstig bei einer Aktien, wenn es von den Marktteilnehmern nicht honoriert wird und der Kurs fällt. Du sitzt dann nur auf Verlusten und kannst nur mehr in eine tiefers BID verkaufen mit Verlust. So etwas gehe ich grundsätzlich aus dem Weg. Darum auch der Zusammenhang mit dem Volumen. Bei hohem Volumen und sich einem ankündigen Aufwärtstrend stellt man seine Stücke ins ASK die dann gekauft. Sollte das der fall sein, bin ich dabei.
Habe nur grundsätzlich etwas gegen dummpush!
mit sicherheit weis du einige aktien die jetzt abgehen ;-)
wäre dir zu empfehlen dich um die zu kümmern und nicht nach deiner
aussage um eine aktie die es in 14 tagen nicht geben soll
servu$
Zeig mir das W im Monatschart, aber linear, nicht logarithmisch. Ich sehe keins, lerne aber immer gerne dazu. Im Moment ist sie im Abwärtstrend und wenn es noch mal bis 0,02 gehen sollte, dann sitzt du auf einer revers SKS mit einem Doppeltop auf der 0,02.
Volumen macht $$$!!!
Bin schon an anderen Meinungen interessiert, nur mag ich es nicht wenn man sich als Retter und Gutmensch hinstellt. Lasse es doch gut sein und suche dir ne alte Dame oder Herrn den über die Straße helfen kannst. :-)