Infineon wird Neu Starten.
Seite 252 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.908.540 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 405 > |
So, jetzt bin ich da um einiges zu erklären. Ein kleines Dankeschön an MICH, da ich Euch von Desaster gewarnt habe. Wie man sieht, mit recht!
Die Aktie ist nicht über € 4 gesprungen, wie von Threadpusher behauptet wurde...Ach ja, sie sind nicht mehr da, oder doch schon aber vielleicht unter einem anderen Nicknamen...lol
Nicht für Ungut, ABER es könnte nächaste Woche noch schlimmer für IFX werden. Am Montag werden Indexfonds umschichten bzw. sich von einigen Werten trennen. Das heißt für IFX, der Kurs wird wahrscheinlich kräftig fallen, damit Indexfunds sich potionieren können...
Also, wie es aussieht, hatte ich recht, da ich gegen Pusherbande gekämpft habe!!!
In dem Sinne schönes WE
Ich mein wenns Geld regnet muss man die hände aufhalten....
gibt es nur zwei Richtungen, nach oben oder nach unten.
Wenn IFX nach oben geht, freut uns das enorm, da man Gewinne sieht.
Wenn IFX nach unten geht,freut uns das enorm,da wir nachkaufen können
und auf Gewinne warten werden.
So oder so wird es wieder nach oben gehen,also alles in Butter.
mc
gab es in der Geschichte einen Daxaufsteiger, der in den ersten Monaten viel an Wert verloren hat? Bzw. wieviel % aller Daxaufsteiger haben gut/sehr gut zugelegt in den ersten Monaten...
Hab zwar keine Ahnung aber eine gute Vorstellung...
InfCall: ach ja...
18:17
gab es in der Geschichte einen Daxaufsteiger, der in den ersten Monaten viel an Wert verloren hat? Bzw. wieviel % aller Daxaufsteiger haben gut/sehr gut zugelegt in den ersten Monaten...
Hab zwar keine Ahnung aber eine gute Vorstellung...
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/807/488207/text/
schon wieder bei 3,60 übrigens,,,
Natürlich wird hin und her geschoben, aber das wievielfache Volumen haben DAX F. im Verglsich zu Tec Dax F.???
Und kaufen die ausländischen Fonds mehr Dax oder Tec Dax Aktien???
Nur so meine Gedanken, keine Kaufempfehlung oder so....
konnte zu 3,60 nochmal nachlegen, jetzt werden wir sehen ob es ruhiger wird, ich denke, alle sind gespannt......, i.A. viel Arbeit wenig Zeit z. schreiben
grüße an alle und schönen Feierabend grottenolm