Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2505 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.408.310 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2503 | 2504 | | 2506 | 2507 | ... 2604 > |
Handysparte weg trotzdem irgendwie an Android dran oder auch nicht!?
HTC Patentabkommen wenigstens greifbar!
Euch investierten Glückwunsch und schönes WE!!
..
Ich diskutiere so wie ich will wenn es um das Thema Nokia geht. Wenn ich über Elop diskutieren will diskutiere ich halt über Elop. Ich würde ja gerne über Nokias Zukunft diskutieren aber da kommt dann gleich immer Börsianer um die Ecke mit seiner Lobhudelei
Ich zitiere in DEINEM "NOBELFORUM, Apple"!!!!
....ich schrieb, wer die amerikanische Hochfinanz abbildet ohne Hintergedanken (da meine Frau jüdischen Glaubens ist) mit der Konsequenz, dass ich wegen "rassistischen, hetzerischen, Naziparolen" gesperrt wurde.
Ihr habt ALLE was an der Klatsche!!!!!!!!!
SIEHE NACH, WOHER GOLDMAN KOMMT = TATSACHE
ES KOTZT MICH AN, DASS ICH MIR IN DEUTSCHLAND VON EINER BESCHEUERTEN MINDEREIT SAGEN LASSEN MUSS, WAS ICH ARTIKULIEREN DAFRF ODER NICHT!!!
DIES IST DIKTATUR UND KONTRÄR DES ART 5 GG.
Das gleiche Recht, welches Du oben angesprochen hast, STEHT auch mir zu!!!!!
NUR VON DIR KAM NICHTS!
Musstest ja dem diktatorischen, allwissendem Schwabenopa die Stange halten!!
Hoffentlich steht IHR ALLE irgendwann unter der Knute der Chinesen.
Entschuldigung war NICHT rassistisch gemeint :-)
o.G.
Hi,
ich möchte euch bitte mal euren mehr als dämliches und völlig sinnfreies gebashe und gehype zu unterlassen.
Euer dummes hin und her bringt keinem was - nehmt euch doch gegenseitig auf ignore und gut is. Was bezwegt ihr überhaupt damit? Klar Forum - Diskussionen und sowas - aber das was ihr hier abzieht ist einfach nur dumm - und damit meine ich alle Teilnehmer der Pro und Contra "Fraktion" !
Viel wichtiger wären so Sachen wie:
- was ist heute mit dem Kurs los?
- gehts weiter nach oben - oder nicht - warum?
- was bedeutet das hier:
Dustytrader am 06.10.2013 :
http://www.ariva.de/forum/...eback-2012-457564?page=2383#jumppos59589
@Lowbob
hier kurz reinschauen und einen auf dicke Backe machen kannst du dir sparen.
Wir hier im Nokiathread dagegen lassen andere Meinugen zu. Auch die offensichtlich dümmste, vom Kurs widerlegte und bescheuertste Meinung ist stets willkommen. Wer Müll postet den bestaft eh der Kurs :-)
Also von "mal kurz reinschaun" kann nicht die rede sein ...
Ich verkneife es mir aber i.d.R. auf jeden Dünnschiss den hier irgendein Troll-Hirn von sich gibt einzugehen.
Ich lese hier nur mit weil es von Zeit zu Zeit sinnvolle Informationen gibt die mir dabei helfen mein Invest zu beurteilen .. du zählst da aber nicht mit.
Auch wenn ich "auf deiner Seite bin" was Nokia angeht (ich glaube nämlich auch das die auf dem richtigen Weg sind) kann ich dich dennoch nicht verstehen.
Dein Hick Hack mit den "Bashern" stellt dich nämlich ganz einfach auf die gleiche untere Stufe .... nur halt einer anderen Treppe ...
Meine Analyse der Vorgehensweise von Elop ist richtig und zielführend. Ich profitiere aufgrund meiner richtigen Analyse von steigenden Kursen.
Letztendlich macht nämlich das Management einer Firma die Kurse.
Meine Gedanken da zu: Nächste Dame gleicher Herr ;-)
Die Versaute Handysparte noch gut Verkaufen (Alte Dame)
und der neuen Liebhaberin schon mal das Bett vorwärmen.
Und so wie das Aussieht denken das Viele.
Nebenbei:
Ich habe ein HTC mini schwarz ich finde es super mit den 2 Boxen, ein für mich super Sound. Denn ich kann immer schlecht einschlafen und da ziehe ich mir immer ein paar kurze Filmchen rein( von dailyme), finde ich toll.
Keine Ahnung wie so HTC solche Probleme hat ich würde es mir wieder Kaufen außer es gibt schon Klappbildschirme.
Und Microsoft macht Werbung für HTC ?
elop macht HTC zu neue Werkbank für Nokia AD
elop also nicht wird neue CEO von MS LOLOLOLOLOLOL
elop wird neue CEO von HTC LOLOLOLOLOLO
10.02.14 15:10
DEUTSCHE BANK
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Nokia mit Blick auf den beigelegten Patenstreit mit HTC auf "Hold" mit einem Kursziel von 5,25 Euro belassen.
Die Lizenzvereinbarung mit dem Handyhersteller HTC sei leicht positiv für Nokia, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Montag. Die Finnen könnten dadurch den wiederkehrenden Gewinn je Aktie um ein bis zwei Prozent steigern./ajx/tav
Nokia Corp.
. .
vor 6 Min (18:44) - Echtzeitnachricht
hast du dazu auch einen Link? Quelle?
Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll .... ?!
Gruß
Woher kommen diese Nachrichten?
Also mir gehts um die Zuverlässigkeit / Glaubwürdigkeit der Nachrichten.
Weil weiterführende Informationen zu den einzelnen News-Meldungen kriegt man nicht - oder überseh ich da was?
Es ist nur dieses News-Schnipsel - oder?
mehr soviel Tage.
Tüüs
X: Infos und Gerüchte zum Android-Smartphone
Von Felix Hoffmann, 28.01.2014, 17:45 Uhr
Sieht aus ein Windows Phone, fühlt sich an wie ein Lumia: Das Nokia X ist ein gut getarntes Android-Smartphone.
Anzeige
Nokia Lumia 520 mit Android-Logo © Nokia, Google, Montage: COMPUTER BILD
Nokia X: Ein Lumia 520 mit Android-Kern?
Bisher setzte Nokia vor allem auf Windows Phone. Hinzu kommt, dass die Übernahme durch Microsoft längst in trockenen Tüchern ist. Dennoch arbeiten die Finnen offenbar an einem Android-Handy. Das Gerät soll Nokia X heißen und optisch an die Lumia-Reihe erinnern – sowohl vom Äußeren als auch von der Benutzeroberfläche. Nokia will das „pure“ Android wohl so weit verfremden, dass es wie Windows Phone aussieht.
Einschübe für zwei SIM-Karten
Eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmale: Dual-SIM-Slots. Die Slots legen nahe, dass sich das Gerät vor allem an Entwicklungsmärkte richtet. In vielen Ländern fallen hohe Gebühren für Gespräche in fremde Netze an. Viele Nutzer sind daher auf zwei Mobilfunkanbieter angewiesen, um alle Kontakte günstig zu erreichen.
Technische Daten des Nokia X
Die sonstige Ausstattung deutet auf ein Einsteiger-Gerät hin. Im Gespräch ist ein vier Zoll großes Display mit einer Auflösung von 480x800 Pixeln. Hinzu kommen eine rückseitige Fünf-Megapixel-Kamera und 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Die vier Gigabyte interner Speicher lassen sich zum Glück per microSD-Karte erweitern.
» Flip4New: Jetzt Handy verkaufen
Zweikernprozessor mit einem Gigahertz
Das Herz des Nokia X ist Gerüchten zufolge ein Snapdragon-Prozessor mit einer Taktung von einem Gigahertz. Der Dual-Core-Chip von Qualcomm soll in Verbindung mit der aktuellen Android-Version 4.4 KitKat zum Einsatz kommen.
Top-Modelle: Handy-Neuheiten 2014
Zur Bildergalerie
142 Bilder
Starke Parallelen zum Nokia Lumia 520
Die technischen Daten sind nahezu identisch mit denen des Nokia Lumia 520. Der größte Unterschied: das Betriebssystem. Genau wie das Lumia 520 soll auch das Nokia X in verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Kunden wählen laut Twitter-Nutzer @evleaks aus sechs verschiedenen Varianten.
Vorstellung zum Mobile World Congress?
Gerüchte zum Nokia X gibt es schon lange. Zuerst tauchte es unter dem Namen Normandy auf. Wann die Finnen mit dem Gerät an die Öffentlichkeit gehen steht noch in den Sternen. Ein möglicher Termin ist der Mobile World Congress (MWC) im Februar 2014.
Quelle: http://winfuture.de/news,80242.html
Jetzt, wo die Katze im Sack ist, bringen Sie es raus.
Was für ein Schwachsinn!! Mal schaun, ob Microsoft überhaupt ein Interesse hat, seiner eigenen Software konkurrenz zu machen.
Manchmal fragt man sich, wo die Vorstände Ihren Kopf haben. Aber der (ehemaliger Microsoft-Mann) war ja auch von Microsoft ferngesteuert, oder???