Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2504 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.409.477 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2502 | 2503 | | 2505 | 2506 | ... 2604 > |
Freue mich schon auf MS Handys made by Nokia. Werden bestimmt Top Geräte und Apple kann einpacken. M$ kann locker 20 Mrd. in neue Geräte investieren und die Nokia Ingenieure machen Gold daraus.
http://www.youtube.com/watch?v=owvtKGlYFVA
1,5 Mio Besucher, ein Bestseller lol
XL, zeige den Film doch mal in deinen Apple 1000$ Thread lol
Möchtest du wie Tim Cook die Welt verbessern?
Der Kurs gibt mir recht und dir Unrecht. Oder siehst du das anders und denkst dass die Anleger dumm sind?
Und der Kurs gibt dir recht, klar, zumindest wenn du dir die Timeframe aussucht. Nüchtern betrachtet: Elop kam zu Nokia, Kurs damals über 7 €. ca. 4 Jahre später liegen wir noch drunter obwohl ja angeblich Elop erfolgreich war. Aber gut, du kannst und darfst das gerne glauben..
Ohne den Turnaround durch den Retter Elop wäre Nokia heute Pleite. Gut dass der aufgeräumt hat, den Kursverfall nach seinem Antritt haben seine Vorgänger zu verantworten.
Er ist der Macher des 250% Anstiegs seit Mitte 2012 !! DANKE Mr. ELOP !! Mission accomplished !!
Und 2009 wurde 1 Milliarde op.GEWINN gemacht
2010 dann schon 2 Millarden.
Sieht nicht nach Pleite aus. Du kannst dir die Umsatz und Absatzentwicklung nach Elop mal anschauen. Da weisst du woher ein teil der Kunden für iPhone und Galaxy kamen.
Auch Apple und Samsung dürften dankbar sein, ein Wettbewerber erledigt. Von innen heraus.
Ich schliesse mich also an:
DANKE Mr. ELOP !! Mission accomplished !! (c) Börsianer1
Normalerweise dauert sowas bei einem Riesenkonzern mit 120.000 Leiuten viel länger. Die Vorlaufzeiten, Verträge sind ja sehr langfristig geplant. Elop musste ausserdem noch den ganzen Nokia Handy-Altkrempel verscherbeln bevor er loslegen konnte.
Unglaublich.
Genial.
DANKE Mr. ELOP !! Mission accomplished !! (c) Börsianer1
..aber wer redet denn heute noch vom Mist von gestern? D&S verkauft, Elop weg, Patente behalten bzw. teilweise für richtig Cash mitverkauft...ist doch bis hierher erstmal alles schick!
Jetzt gilt es für Nokia, die nächsten Jahre Kohle aus den Restlaufzeiten der Patente zu generieren und sich im verbliebenen Segment, durch bspw. Übernahmen, zu positionieren und Marktstärke und -durchdringung zu sichern....
OT: Alle haben bis gestern auf Mercedes rumgehackt und zum Angriff geblasen....und was war? 15% Steigerung in einem rückläufigen und ebenfalls hart umkämpften Mark....Hier ist für Nokia noch nicht die letzte Messe gesungen....
Ja, 2 Milliarden op. Gewinn, im Jahr 2010, 2009 waren es 1 Millarde, hauptsächlich durch D&S. Dann wurde diese Sparte für knapp über 3 Millarden verkauft ( ex Patentnutzung, also in etwa für den Gewinn der Vor-Elopjahre.
Dankbar dürfte wohl eher Nokias Wettbewerb sein...
Seit fast einem Jahr tauchst Du in den Nok Foren auf und argumentierst GENAUSO wie es Börsi in "DEINEM" Forum (Börsi = extra, gewollt, um Dich vorzuführen = meine VERMUTUNG) macht.
Ich begebe mich verbal NICHT auf das Niveau von Werner (dessen Ausraster von Dir und den Mods immer wieder tolleriert wurden, da man ja DIES verstehen muss, er ist nun mal so = LOL), muss jedoch feststellen, dass Du auch ein verblendeter Sektenappelaner bist.
Letztendlich geht es NICHT darum, welcher Konzern das bessere Produkt hat, das meiste Cash hat, die größten Margen generiert, SONDERN lediglich DARUM, was ein Investor innerhalb einer gewissen Zeit, an "Kohle" verdient hat!!!!
Wäre ich DU, könnte ich wegen total konträren Argumenten NICHT mehr in den Spiegel schauen.
Was soll, seit ca. 12 Monaten immer und immer wieder das Argument, dass Elop eine Zecke war, ist? DIES ist Vergangenheit!!!
Hälst Du Deinen Kinder (ich hoffe Du hast KEINE) ein Lebenlang ihre Fehler vor ohne in die Zukunft zu schauen??
HAST DU WAS AN DER KLATSCHE oder bist Du tatsächlich so ein NIE vergessendes, besserwissenderes Individuum, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat?
Tatsache ist, dass Du sehr intolerant bist, "lieber" Push Daddy!!!°
War natürlich Sarkasmus!
P.S. Dich und Otternase verstehe ich in KEINSTER Weise. Wenn man aus einem Invest ausgestiegen ist; warum dann immer noch den gleichen Schwachsinn posten?
Gönnt doch, den weiterhin Realinvestierten ihren Erfolg ODER seid Ihr charakterlich, tatsächlich solche......
- mach ich , trotz Ausstieg doch auch NICHT!
Viel Glück den noch Investierten :-)
ZF