Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2503 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.409.686 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2501 | 2502 | | 2504 | 2505 | ... 2604 > |
Elop war nicht gut für Nokia, Elop war gut für dein Depot, für Apples und Samsungs Smartphoneabsatz. Und für MSFT die eine Pre-Elop hoch profitable Sparte zum Schrottpreis kaufen konnten.
Viele Gewinner:
Börsianer, XL, Apple , Samsung und. Microsoft
Und wenige Verlierer:
Nokia
Keine Ahnung was du jetzt wieder mit Apple anfängst. Aber gut. Apple legt ein älteres iPhone auf um es in Schwellenländern zu verkaufen. Apple hat es mit 60.000 Stück angetestet und es hat offenbar so gut funktioniert das sie im großen Stil machen. Hat im Automobilsektor auch gut funktioniert, offenbar kann man das auch mit Smartphones machen wenn man ein zeitloses Gerät im Sortiment hat..
Bei Nokia läuft aber kein Bounce, sondern der TA eines sehr lebendigen Assets.
Hast du dich überhaupt mal mit Nokia beschäftigt? Scheinst ziemlich uninformiert zu sein.
DAS ist verarsche.
Komisch, das jemand sich für tote Katzen interessiert. Für was, warum, wozu?
Dann ist dein Kursziel für Nokia ja die Null. lol
Lies den Wikipediaentrag was es bedeutet oder lass es. Wenn du es nicht verstehen willst oder kannst, auch gut.
Bei Apple lebt die Katze noch. Der Downturn steht noch bevor. lol
2014:
Der genialie Eflop lässt 2 ebenbürtige Gegner(NSN/Huwei) gegeneinander anrennen(Spesen hat er im voraus bezahlt),als Siegestrophäe winkt der Rest von Nok.
Huawei ist keine Konkurrenz sondern ein Geheimdienst und wird von Elop kaltgestellt.
Ausserdem hat Elop Nokia vorm Untergang bewahrt, demnächst wird Apple schlechte Umsatzzahlen fir Q1/14 melden und der Versager TC muß Meister Elop um Hilfe bitten.
Du hast also ein völlig falsche Vorstellung von Elop the Genius.
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen.
Nachdem Elop das Ruder übernahm und den Sauhaufen Nokia richtig restrukturierte, konnte ich billig kaufen. Nachdem seine Arbeit erste Erfolge zeigt, steigt der Kurs wieder. Gut für mein Depot.
XL hat wohl was verpasst. Bzw. er rechnet mit einem Kursabsturz der Nokia Aktie weil Nokia an die Wand gefahren wurde. XL ist bestimmt short.
Apple soll in diesem Quartal jedenfalls ein ziemlicher Umsatzeinbruch bevorstehen, vlt. wäre Elop der richtige Mann, um die Maden im Apfel zu liquidieren. :-)
Weiterhin habe ich nicht davon gehört das Elop bei Apple arbeiten soll, die stehen nicht so auf Verluste. Und das mit dem "ziemlichen Umsatzeinbruch" ist wohl eine blühende Fantasie von dir....
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.14 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.02.14 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Jammern und Zetern über CEOs und Produkte überlässt der erfolgreiche Anleger den Anfängern.
Nochmal, wer sagt das ich Elop nicht mag? Im Gegenteil, Apples bester Mitarbeiter, ohne das die ihn dafür bezahlen müssen. Und meine Einschätzung war doch richtig: Er schafft den TA bei Nokia nicht, D&S vor die Wand gefahren und billig an MS verscherbelt. Und wieder sind wir bei meinen richtigen Prognosen..