Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2502 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.410.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2500 | 2501 | | 2503 | 2504 | ... 2604 > |
Wurmen dich Apples minus 10% EPS für 2013 nicht? Aber du stehst ja auf Tendenzen.
Und einen negativen Trend bei Apple EPS kann ich nicht erkennen, im letzten Quartal wurde so viel verdient wie nie zuvor (EPS). Aber das gehört hier nicht hin, hier : Nokia
Der Vorstand von Nokia weiß sicher besser als ich, was richtig für Nokia ist. Wenn ich Zweifel am Vorstand hätte, wie z.B. an dem von Apple, wäre ich nicht investiert.
Wieso willst du keine Kritik an Apple lesen? Das EPS ist 2013 um 10% gefallen, der Gewinn ist um 7% gefallen, das sind Tatsachen. Auch wenn sie dir nicht gefallen. Apple ist im selben Marktsegment wie Nokia, warum willst du also, dass Apple hier nicht erwähnt wird ?
Und mittlerweile ist Apple nicht mehr im selben Marktsegment, von daher eh das falsche Forum hier...
Was du hier im Thread lesen kannst, entscheidest nicht du, sondern du musst lesen, was gepostet wird :-)
Kannst das Lesen hier ja auch sein lassen und nur deinen eigenen gefilterten Thread lesen. Da steht nur was, du lesen willst. lol
http://www.ariva.de/forum/...-Unternehmen-476719?page=144#jumppos3618
:-)
Komisch auch, dass du mehr im Nokia Thread schreibst als in deinem eigenen Apple Thread.
Späte Erkenntnis, dass du Nokia falsch eingeschätzt hast?
Und nein, ich habe Nokia nicht falsch eingeschätzt, aber das haben wir ja jetzt zur Genüge durchgekaut und das weisst du auch.
Nach deiner Einschätzung ist Nokia an die Wand gefahren. Richtig oder falsch?
Verstehe auch nicht, warum Nokia den Elop überhaupt geholt hat. War doch alles in Butter lol
Wenn du willst, steige ein in den Elop Zug Richtung 10€. Du wirst es nicht bereuen.
Ich hoffe, der neue CEO nutzt das solide Fundament, dass Elop hinterlässt.
Als Elop angefangen hat gab es zwar Probleme aber der operative Gewinn hat sich von 2009 auf 2010 auf 2Milliarden Euro verdoppelt. Was Elop hinterlassen hat ist etwas was man bei Siemens nicht mehr haben wollte. Aber gut, warten wir es ab...
Nicht wäre einfacher gewesen. Er hätte nur die Buchstaben A-N-D-R-O-I-D in der richtigen Reihenfolge aussprechen müssen. Man hatte zwischenzeitlich mal gesehen wie der Kurs angezogen ist als Android Gerüchte aufkamen. Elop hat das Potential hier mit voller Absicht von Anfang an unterbunden.
"Verstehe auch nicht, warum Nokia den Elop überhaupt geholt hat. War doch alles in Butter lol "
Seit wann "holt" man Trojaner. Die meisten kommen eher unerwünscht daher und sind dann lästig wie Schmeissfliegen bis man Sie endlich wieder los ist. Für Nokia war Elop zudem zweite Wahl, d.h. dann wohl das der Wunschkanditat abgesagt hatte oder von Microsoft gekauft wurde um den eigenen Mann Elop einzuschleusen zu können.
Ich muß XL Recht geben. Ein Blick auf die Zahlen zeigt das die Nokia Misere unter Elop erst so richtig angefangen hat. Dagegen haben seine Vorgänger allesamt sehr gute Zahlen vorgelegt. Und das schlimmste ist das es unter Elop auch nie mehr besser wurde. Der Turnaround absolut kläglich gescheitert bzw. garnicht abzusehen und am Ende steht ein Verkauf weit unter dem ehemaligen Wert.
Zum Glück herrscht Meinungsfreiheit, jeder kann und soll sagen was er denkt.
Mir jedenfalls reicht es, wenn der Kurs steigt. Falls Elop ein Trojaner war, dann hat er erfolgreich für mein Depot trojanert. lol
Ob ein anderer besser gewesen wäre, werden wir nie wissen. Wie gesagt, mein Depot sagt mir, dass Elop sehr gut für Nokia war.
Durch Elop konnte ich billig einsteigen, durch Elop stieg der Kurs. DANKE Mr. ELOP !