Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Der DAX hingegen blieb überhalb des 50er von heute
WKN: BP2J9U / 4000 Stück / Kaufkurs: 0,54 Euro
http://www.ariva.de/forum/...se-ohne-Ende-456414?page=245#jumppos6132
wird jetzt dann interessant ..
Bleibt es dem Emittent HSBC Trinkaus & Burkhardt AG selbst überlassen, um wieviel Uhr der Schein bewertert wird ?
Für die Vorwoche wurden die Zahl der Erstanträge leicht nach oben revidiert, auf 375.000 von zuvor 372.000. Den Wert für den gleitenden Vierwochendurchschnitt gab das Ministerium mit 381.750 an. Für die Vorwoche wurde ein Wert von 374.000 ausgewiesen.
In der Woche zum 30. Dezember erhielten den weiteren Angaben zufolge 3,628 Millionen Personen Arbeitslosenunterstützung. Dies war eine Zunahme gegenüber der Vorwoche um 19.000.
Amis laufen Gefahr Heute sich zum 3. Mal die Nase zu plätten - also entweder steigen bis Jahreshoch oder möglichst unerwartet fallen, mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Also zumindest kein weiteres auf der Stelle rum trampeln... und aktuell hat wohl Short die besseren Karten.
Wenn die Amis loslegen, geht das muntere Schlachtfest weiter..
Aber ich werde langsam auch etwas bearischer, aber zum shorten ist es NOCH viel zu früh
@wes: interessanter Schein, aber mega riskant, denn die 6275 + ÜB könnten noch kommen bevor es dann VIELLEICHT dreht. Muss nicht, weil oben sieht es ziemlich fertig aus, aber Abwarten bis es auch wirkliche Shortsignale gibt ist für mich Pflicht.
Alles steht und fällt heute mit Amiland, auch ein Trendwechsel, nur meine Meinung
du weißt doch,mitte januar ist alles schlecht und man braucht für die divisaison tiefere kurse und dort ordentlich kasse zu machen.
machen. Der Dow ist immerhin fast 500
punkte gestiegen. Ist heute ein guter
Tag zur Gewinnmitnahme. Mein Ziel
ist 12400. Ich huste heute einfach auf
Charts undsowas und nach meinem
Bauchgefühl.
euro will glaube auch gen norden ausbrechen,hängen am widerstand fest,nur gut das ich gleich wieder raus bin,wer weiß,wäre vllt sonst teuer geworden.
wir sind schon lange drinnen :))
für al gibt es keine guten news entweder sie sind schlecht was ja passieren kann oder sie tricksen - heisst sie sind schlecht und werden nur so getrickst dass sie vermeinltich gut aussehen