Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 251 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 778.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 366 > |
Ähnlichkeit bei beiden Charts, wir haben hier auch eine sehr hohe Erwartungshaltung, ist schon an den täglichen Zugriffen auf diese Seite zu sehen, ob Charttechnik hier greift weiß ich eher nicht, aber manchmal ist es eben eine selbsterfüllende Prophezeiung ... kann also gut sein, dass die Tage ordentlich Bewegung reinkommt, auch ohne News, mit News dann entsprechend mehr. Nach unten sehe ich das Risiko im Moment als eher überschaubar und werde wohl auch 'ne Order einstellen müssen
Gruß ipson
Also haut euch noch 2 Stunden aufs Ohr und freud euch noch über die ruhigen Stunden.
Ab 15:00 Uhr gehts dann wieder raz faz !!!!!!!!!
ich hab mir diese Aktie nun mal ein paar Wochen lang angeschaut. Der Sprung von unter einem Cent auf 9 war ja phänomenal!!! Unglaublich... das erlebt man wohl nicht alle tage. nun ja. Nun überlege ich mir auch mal so ne kleine Position zu sichern. Allerdings bin ich mir sehr sehr unsicher. Die Internetpräsenz schaut ziemlich mager aus. Und nachdem was ich dort gelesen habe, hat die Firma zwar Vorstellungen was demnächst passieren soll aber konkretes findet man nicht. Kosten soll das nächste Projekt (Vertrag mit EMS) ja auch ne Menge. Ob die das wohl finanziert bekommen?
Was meint ihr? Steckt hier wirklich Potential hinter? Und bitte kommt mir nicht mit: Gestern um 13:55 Uhr ging es hoch... dann ists heute ebenso. Ne Leude, dat is ja vollkommener Quatsch :P Ich suche nach neuen News zu der scheinbar sehr jungen Firma... Und ein paar Eckdaten. Wieviele Mitarbeiter haben die eigentlich?!? Oder ist die Firma virtuell? Das bedeutet, dass es nur ein paar wichtige Leute gibt, die alles an Externe abgeben! So spart man Mitarbeiterkosten... Also weiss einer ein bissl mehr über die Firma?
Und mal was am Rande?!? Das macht mich etwas stutzig. Eine Firma auf den Phillipinen... Die Internetseite klar in Englisch verfasst... doch dann?!? Die Möglichkkeit auf deutsch umzustellen? Und nur auf deutsch. Ich mein, deutsch ist jetzt nicht gerade die Weltsprache? Was ist denn mit spanisch etc. Mich lässt das vermuten, dass man mit dieser Internetpräsenz eventuell deutsche Anleger ködern will! Denn soweit ich das jetzt gesehen habe, wird diese Firma nur in DE gehandelt? Warum. Die ist doch in en Phillipinen. Warum wird nicht in den USA gehandelt?
Das sind so meine Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar klevere Antworten geben, die mich verleiten einen kleinen Batzen hier zu investieren. Denn 10% sind ja hier scheinbar schnell gemacht...
Grüße
FernandeZ
erinnert stark an die bekannte 5ap....
mann sollte sich nicht zu sehr in solche werte verlieben.
wer weiss schon was da quasi am ende der welt in einem kleinen firmensitz vorgeht??
ich weiss es nicht deswegen bin ich in solchen werten nicht long.
gruss und viel glück
Geldkurs 0,061 EUR 14:22:52 76.030 Stk.
Briefkurs 0,063 EUR 14:22:52 84.000 Stk.
http://www.firmenpresse.de/pressinfo548170.html
und dazu hab ich mal direkt ne Order gemacht. Von Kaufstop kann hier nicht die Rede sein!!!
...wären es, wenn da drin steht, dass es ein Projekt geben wird, was 50 Millionen in die Kasse spülen würde :)
15:06:20 0,062 A 64.517 §
15:01:59 0,062 A 12.500 §
14:31:35 0,063 A 5.000 §
12:43:32 0,063 A§2.000