Gold shorten?
Jeder, welcher hier postet, ist m. E. mächtig genug, die Charts zu lesen. Vorherzusagen gleicht einer Kristallkugel.
Was ich bisher "vorhergesagt" hab, ist keine hochwissenschaftliche Essenz. Lediglich Beobachtungen mit gesundem Menschenverstand.
Dax schmiert ab, hab ich geschrieben.
Brent konsolidiert auf höhrerem Niveau, aber keine Richtung nach unten momentan.
Gold würd ich nicht long anfassen. Erst deutlich wieder über 1750. Das wird heuer wohl nicht mehr passieren.
und die seitwärtsphase dauert noch etwas
du handelst nach deiner nase.ich hoffe davon kannst du auf dauer an der börse überleben.
ich werde dich aber an deiner aussage messen,das gold in diesem jahr nicht mehr nachhaltig über 1750 gehen wird.
du wirst augen machen:-))))
Hast ja mal geschrieben, dass ich ehrlich und zeitnah über meine Tranchen berichten soll:
DX4BKL, Verkauf 1665 Stück zu 5,53 (Kaufkurs 3,43)
CZ1RJM, Verkauf 2007 Stück zu 0,86 (Kaufkurs 0,96)
Watchlist:
BP6HUP, Kauf 1000 Stück zu 4,17 (Ausführung derzeit offen).
Jetzt fängt die Credit Suisse an extrem vorm Gold Crash zu warnen... Bald sind viele Short Scheine Asche ;)
Schöne Woche und viel Erfolg... Bis seit 1.662 All-In Long! Wenns schief geht muss ich dieses Jahr halt mal ein paar Stunden länger arbeiten...
*g*
habe heute auch eine millionen euro mit meinem dax short verdient.
bin genau bei 7891 short gegangen und jetzt bin ich reich.verkauft im tief bei 7603
:-)))*lol*
ps:ich nehme ab jetzt nur noch leute enst,die nicht erst nach einem tagesverlauf schreiben,wie sie investiert sind.
sonst haben wir hier nur gewinne:-))
auch nehme ich nur noch leute ernst die echte trades absetzen(nicht nur auf dem papier)
:-)))
mir fällt versteckt auf das nach einem grünen tag immer jeder long war und nach einem roten tag jeder short.
entweder seriös oder kindergarten
entweder sachlich oder spam
angenehme nachtruhe wünscht fourstar:-))
Zu 1.662: Das war jawohl jetzt nicht schwer oder? Wurde doch mindestens 3 mal angesteuert und abgewehrt wenn ich mich richtig erinnere... Mensch fourstar ich dachte Du bist Profi? Oder ist nur josef hier der Checker? Nee, der ist ja schon Dichter... Also irgendwie komm ich durcheinander gerade...
Zu Gewinnen: Leider fahr ich nicht nur Gewinne ein... Das ist echt blöd... Hab da nämlich noch ne Position die ich bei 1.680 gekauft habe, Du weißt schon der FOMC Abend, was leider dann doch noch nicht gezündet hat... Aber hey, vielleicht laufen die diese Woche ja noch ins Plus ;)
Viel Glück allen... Auch den Dichtern und Neidern :D
meine güte.mir ist doch völlig schnuppe wieviel du verdienst.
ich wünsch mir sogar das du erfolgreich bist.
:-))nice trading day
Was meint ihr?
Kurz short gehen?
sollten sich die Geister hier wohl scheiden?
Mitnichten-
denn es geht ums Gewichten.
Hier meine Gewichtung:
DX4BKL heute 555 Stück zugekauft für 5,13
BP6HUP hier bleiben 2.555 Puten im Stall
BP6X20 heute vorsichtigen Trade eingegangen: 1001 zu 2,72
wer vermöcht es uns sagen?
Sei prophezeit-
es deucht veredelt!
Welcher Schwanze nun
mit dem HUNDE wedelt...