Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 251 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 393 > |
ist mitbeteiligter an den aktien/rechten bei mania?
würde es bedeuten, dass jetzt der schort squeez komm?
05.04.11 13:59
Pressekonferenz der Investmentcorp:
An der Mania Technologie AG ist die Unternehmensgruppe (Investmentcorp bank) zusammen mit befreundeten Investoren zu über 33 Prozent beteiligt. Zur Präsentation des Quartalsergebnisses des Unternehmens am 01. Februar 2011 wurde bereits erwähnt, dass verschiedene Beteiligungen ausgebaut werden. Karl-Gerhard Eick wurde auch zu der überschaubaren Runde eingeladen und teilte uns mit, dass die Beteiligung an der Mania Technologie um 50% erhöht wird. […] Die Aktionäre der Investmentcorp werden Anfang Mai über den Deal informiert, heißt es. http://www.investcorp.com/Template1a.aspx?pageid=IR2.3
Damit ist der Weg für die beabsichtigte Neuausrichtung der Mania Technologie geebnet, und derzeit ist man bemüht, das Insolvenzplanverfahren schnell zu einem positiven Ausgang zu führen.
hab das gerade in nem anderen forum gefunden. keine ahnung wie echt das ist, aber wir werden es ja nach der pk sehen, wenn es denn eine gibt.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-seit-2008-in-insolvenz
hab ich nur das über mania gefunden und das ist schon ne sehr alte nachricht. aber wenn die damals 20mio$ zur rekapitalisierung rein gesteckt haben, ohhh man... was für ein velust...
Pending ITV Fund II Investments
Mania Technologie AG - In October 2005, ITV announced the signing of a definitive agreement to invest approximately $20 million in the recapitalization of this Frankfurt stock exchange-listed company, which is a global leader in the printed circuit board industry, providing test equipment as well as outsourcing services.
interessanten Text nicht oder nicht mehr enthält. Vielleicht haben
sie ihn wieder rausgenommen, weil sie sich nicht sicher waren oder
es war eine Ente. Somit ist diese "News" nie bestätigt gewesen.
Der Kurs sagt aber, dass hier irgendwas in die richtige Richtung läuft.
Ich wäre schon mit einem schönen Trend sehr zufrieden. Dann
ist Mania vielleicht zum Jahreswechsel am Ziel und wir profitieren
vom "Januareffekt" (umstrittene Binsenweisheit).
Grüße
kroetendetektor
das ist was ich bei dieser firma sehen kann.....wenn ich den link anklicke...hm?
mal sehen wie es sich in diesem oktober noch entwickeln wird? ;-))
Wie so etwas zustande kommt, würde mich auch mal interessieren...^^
Bzw. was derjenige denkt... :D
Dann nehme ich natürlich meine gehäßige Aussage zurück... :)
dann heisst das doch umgekehrt, dass irgendjemand 3 STücke zum Verkauf angeboten hat? Genauso blöde!!! Spitzen bereinigen oder wie...
Ich werde die Tage weiter wühlen. Mal sehen, was noch so zum Vorschein kommt?!
http://www.investcorp.com/Template1a.aspx?pageid=IR2.3
weiss jemand, wie es um diese bank steht?