Aqua Society neuer Hype??
Seite 251 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.179.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 752 > |
Frage ist nur ,warum erscheint der Kauf in Frankfurt als Verkauf?
Schon mal danke für die Antwort.
Habe in München und Frankf.gekauft.
Der Kauf in München wird aber als Verkauf angezeigt.Warum?
was dich wohl dazu bewogen hat?
die glückseligkeit eines falschfahrers besteht darin, dass er seine situation nicht begreift.
das sehe ich bei aqua anders. die wissen sicher, dass in der übung, ankündigen und wort halten noch luft nach oben ist ...
Jeder hat doch seine Aktien selbst gekauft und hat seine Gründe dafür.
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bei diesem Invest auf einen Verwandten gehört habe,der etwas über 2 Mill.Aktien hält.
Es scheint aber lt.dessen Aussage irgentwas im Busch zu sein.
Was?Keine Ahnung.
Lassen wir die Dinge mal auf uns zu kommen.
LG
Und wenn noch Luft nach oben ist - warum wird das dann nicht abgestellt?
Diese Frage ist doch nicht uninteressant.
und falls du nun spekulierst, aqua-aktionäre gehören nicht dazu, die können halten oder verkaufen, also die richtung ändern.
hoffe mal, dass die belegschaft an sich arbeitet, damit das luftpolster abnimmt. die bräuchten vielleicht mal eine betriebsberatung, vielleicht auch ein coaching, vielleicht aber auch nur mehr mitarbeiter, um das energiemodul dort zu platzieren wo es dringend gebraucht wird - an der dampfleitung!
wenn ein verwandter 2 millionen hält, dann ist er ein hasardeur oder ein ganz gescheiter ...
#6264, es kann nur einen geben.
Auch August 2010 war nicht der erste Termin. Die letzten Berichte waren von 2007. Über all die Jahre vor allem in den Foren dieselbe Leier: Nur Geduld, demnächst gehts los, auch die Berichte kommen bald. Wenn Borealis darauf hinweist, daß sie nie gekommen sind und auch nicht in Sicht sind, ist er ein Geisterfahrer? Man muß schon ziemlich verbohrt sein, das so zu sehen. In der Richtung geirrrt haben sich eher die, die bis heute nicht wahrhaben wollen, wie sie hingehalten werden.
Die "Dringlichkeit" sieht man ganz deutlich in Höltinghausen bei der Umrüstung vom 10kW-Modul zum 30kW-Modul (LOL, wieder so ein Grund, besser keinen Quartalsbericht zu veröffentlichen), sowie am, naja nennen wir es mal freundlichen Interesse des Messepublikums.
Aqua hatte doch schon mal Geräte, die gaaanz dringend gebraucht wurden - Wassermaschinen.
Mal sehen, welche ganz dringende Sau von den Hertenern als nächste durchs Dorf gejagt wird.
Die Dampfgeschichte zieht ja nicht mehr.
Jedenfalls ist dein Interesse an den Berichten anders als unseres Interesse. Denk bitte daran das jeder auf eigene Rechung investiert ist und die Risiken weiß. Solange ich bei jedem neuen Kauf meinen Durchschnitt senken kann habe ich kein Problem damit auch ein Jahr zu warten. Allerdings sollte in dieser Zeit schon was Kursförderndes passiert sein.
in dieser nummer tuckerst du gar mit ein paar insassen auf der falschen spur ...
Gern kannst Du auflisten, was "Herr Hamm und Co." in den letzten 3,5 Jahren getan haben, so daß sie in der ganzen Zeit keinen einzigen Geschäftsbericht bei der SEC abliefern konnten, unter besonderer Berücksichtigung der Tatsache, daß unter "Co." es auch einen "CFO" gibt, dessen einzige Aufgabe naturgemäß Finanzen und Bilanzen sind.
Da wären:
- zwei Testanlagen des Dampfmoduls extern (!) fertigen und installieren lassen.
- den "Auftrag" eines Vertriebs-"Partners" im März 2011 entgegennehmen
- die Produktion von reichlich Text (Meldungen)
Ist damit eine Weltfirma in spe so ausgelastet, daß sie nicht dazu kommt, ein paar Zahlen und Fakten an die SEC zu berichten?