Löschung
Noch ist nichts sicher, nun ja man darf auch eigene Vermutungen veröffentlichen.
Ich bin wir vor Tagen angekündigt im Cash. Momentan beobachte den Markt. Wenn ich der Meinung bin, das es eine gute Gelegenheit gibt sich wieder billig im Markt einzukaufen, werde ich es hier äußern.
LG und bleiben Sie am Laufendem
Was bedeutet das für die Aktienmärkte???? Bei diesem Thema sind Anleger uneinig. Während einige Marktteilnehmer mit steigenden Kursen rechnen, andere erwarten großen Crash. Die Amerikaner dank dem Dollar haben eine Lizenz zum Schuldenmachen, weil der Dollar eine Leitwährung ist und alle andere Währungen sind an den Dollar gebunden. Also sie müssen faktisch immer wieder Dollar aufkaufen um nicht den Bach runter zu gehen.
D.h. wenn die Amerikaner wollen können sie unbegrenzt Geld drucken, also sich verschulden ohne das man über Verschuldung reden können. Sie dirigieren Weltmarkt, sie bestimmen Aktienmärkte etc...
Wohin die Reise also hingehen kann???? Das müssen sie selbst beantworten!!!
Einen schönen Abend noch und wünsche Euch/Deutschen schönen Feiertag
Ich bin nach wie vor im Cash und hoffe auf bessere Kurse. Ob das kommt ist schwer abzuschätzen, weil es durchaus realistisch ist, dass die FED plötzlich die Zinsen kräftig senkt und Trump eine Einigung im Handelsstreit mit China für beendet erklärt.
Da meisten Anleger mit einem Crash rechnen, eine neue Allzeithoch ist deswegen möglich.
Die Endzeitprophete werden immer lauter. Sie pushen Gold und Silber als es kein Morgen mehr gäbe.
Die Aktien werden generell schlechtgeredet, die Börsentimmung und Angst breitet sich wie Pest aus... Kaum jemand traut sich im Markt einzusteigen.
Ist gerade jetzt ein idealer Zeitpunkt zu kaufen??????
Auf diese Frage können nur große amerikanische Investmenthäuser beantworten!!!
Die FED macht ein Riesenfehler, weil die Anlegerwünsche erfühlt werden, während die Allesblase bzw Zombi-Wirtschaft hohe Schäden verursachen. Deswegen müssen wir mit einem Crash rechnen, weil die FED Fehler macht..
Eine Marktbereinigung ist aus meiner Sicht notwendig und sollte vom FED gelassen werden
Am Montag kommender Woche haben Profis die Weichen für steigende Kurse gestellt. Die Kleinanleger können also wie immer ganz oben kaufen :)... So oder so haben Kleinanleger keine Chance!!!
Je schneller sie es kapieren, dass sie gegen Maschinen keine Chance haben umso wird ihnen mehr Geld im Portemonnaie bleiben.
Schönes WE und merken Sie meine Worte
Wenn die Masse der Anleger sag mal ja gegen den Markt wettet, die Banken setzen andere Mechanismen gegen und verdienen viel Geld. So oder so haben Kleinanleger mit Derivate wenig Glück.
Das gleiche passiert mit Aktien. Solange die Masse der Anleger bestimmte Aktie kaufen, sofort wird alles getan, damit der Markt mit negativen Nachrichten versorgt wird um Angst und Panik zu schüren. Deswegen schrieb ich nicht umsonst, dass die Aktienmärkte ein legaler Betrug sind womit Staaten bankrotte System und Wirtschaft mit Geld von naiven Anlegern versorgt.
Jetzt wissen LeserInnen. dass man an der Börse keine Chance hat. Traum über schnellen Reichtum ist nur ein Traum. Meisten Anleger werden einfach über die Jahren geschröpft.
Mit Aktien, Derivaten, Fonds etc. werden sie NIE Reichtum erzielen. Sie werden jahrelang bankrotte Firmen mit Geld futtern bis sie eines Tages merken, das es kein mehr Sinn gibt. Wenn sie verkaufen befreien sie Pleitefirmen, die durch Banken etc. wieder steigen werden. Sie sind meine liebe Freunde aber nicht dabei. Andere Schafe futtern der Markt und diese kriminelle Machenschaften namens Börse steigt wieder...
Lassen Sie deswegen gerade jetzt die Finger vom Markt, denn abgesprochene Hausse die seit fast 12 Jahren läuft kann schnell in eine abgesprochene Baisse mutieren..
Happy Trading :)
Ich persönlich bin nach wie vor im Cash und kann auf Chance warten.
Das gleiche kann ich jedem empfehlen, weil es durchaus realistisch ist, dass die Märkte kräftig nach unten fallen.
Es bleibt spannend, weil die US-Märkte weiterhin im Blasenmodus notieren!
USA muss China wirtschaftlich schwächen, sonst verlieren sie ihren Einfluss in der Welt. Das birgt Riesengefahren für Petrodollar, für den USA die dauerhafte Lizenz zum Schuldenmachen haben wovon andere Länder nur träumen können.Unbegrenzt Schuklden machen, können nur die USA dank der Petrodollar und gerade da stören die beide Länder Russland und China.
Deswegen ist ein Deal im handelsstreit einfach unmöglich, die US-Märkte haben das aber eingepreist.
Darum sollten die Anleger äußerst vorsichtig sein wenn es um Aktien ANGEHT
Bevor wir einen mega-Crash sehen, ist durchaus möglich, dass die Verarschung made in USA weiter geht.
Ich sage nur eins: man sollte dringend Positionen absichern und Cash aufbauen. Die Märkte sind im Jahrhundert-Blasenmodus bzw. die Aktien sind extrem teuer oder noch besser formuliert: Unrealistisch Hochbewertet.
Spekulativ sollte man gegen den Strom schwimmen.
LG
Warum wette ich trotzdem nicht gegen dem Markt??????
Genau wegen Manipulationen, denn algorithmisch werden Anleger in beide Richtungen abgezockt.Derivate von Anleger werden einfach durch Maschinen ausgeknockt. Erst wenn sie verlieren, dreht den Markt in andere Richtung. Das schreibe ich aus mehrjährige Erfahrung und davor kann ich jedem warnen.
L G
Shorttime!!!
P.S. Hebel 10 dürfte meiner Ansicht nach sehr hohe Gewinne bringen.
Ds gleiche kann mit gutem Gewissen jedem empfehlen, weil die Jahrhundertblase platzen muss und wird auch bald platzen
P.S. Da ich ziemlich viel Geld auf Short gesetzt habe, sind die Nerven wegen Verluste stark strapaziert, glaube aber trotzdem fest daran, dass die Jahrhundertblase jederzeit mit lautem Knall platzen könnte.
Deswegen habe gerade nochmal aufgestockt und verluste stark reduziert. Die weitere Käufe sind vorgesehen.
L G
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
P.S. Die Händler in allen Bereichen können kaum ihre Ware verkaufen, weil es überangebot gibt und die Verbraucher immer wenig Geld haben um weiter zu kosnumieren. Nur die Aktien sind überteuert und unrealistisch hochbewertet. Es herrscht derzeit Geldmangel bei Konsumenten. Die Läden sind Menschenleer, die Innenstädte verroten... Inflation ist nicht im Sicht, deswegen aber Deflation im Vormarsch.
Bin massiv short und bleibe short
Shorttime
Diese Phase ist abgesprochen mit Investmentbanken, Großinvestoren und FED und sie wird wahrscheinlich noch heftiger nach oben laufen. Dann werden wir plötzlich einen Crash sehen wie im Jahr 2000.
P.S. Warum ist diese Phase möglich? Durch enormen Liquidität wurden Aktienpreise künstlich inflationiert, während im Realwirtschaft eine DEFLATION herrscht. Diese gefährliche Phase kann wirklich einen totalen Zusammenbruch führen.
Ich bin short !