Global Cannabis
Seite 26 von 62 Neuester Beitrag: 24.09.24 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.17 12:47 | von: hulkier | Anzahl Beiträge: | 2.541 |
Neuester Beitrag: | 24.09.24 16:06 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 426.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 62 > |
Wie schon seit Jahrzehnten aber immer wieder mit Anderem und Neuem Namen - klug, oder nicht!?
Was für Lemminge, die unbedingt ihr sauer verdientes Geld los werden wollen - und in etwas (jemanden) investieren, der ganz gut damit seinen Lebensunterhalt finanziert!!
Und das alles ganz "legal"!! Ist ja keine Aufforderung zum Kauf, was ist es dann, wenn man immer wieder "Werbebriefe" mit 'Startup des Jahres' und sagenhaften GewinnVERSPRECHEN versendet!?
Weiterhin recht viel Erfolg beim Geldeinsammeln, Herr Dietmar
Mein nächster Verkauf wird über 1€ sein.
Nur meine persönliche Meinung
Der Kurs von FUAPF Akiten ist in einem Jahr um mehrere Hundert percent gestiegen . So gesehen hatte jeder Investor die Moglichkeit mit Gewinn zu verkaufen. Sogar auch diejenigen, die vor 2 Jahren damals mit 0,6 USD gekauft haben.
I
.
Die Aktie hat noch viel Potential.
Ich Danke Herrn Scherf für diesen Tipp, für den er mich nicht zum Einstieg gezwungen hat. Das Volumen in Kanada und USA ist um einiges höher als hier zu Lande, somit kann Herr Scherf mir seiner Empfehlung nichts am Kursverlauf bewirken.
DANKE DIDDY FÜR DIE 300% BIS DATO!!!!
Ich brauche keinen um in einen Wert einzusteigen und orientiere mich an offiziellen News wie zum Beispiel hier : #1
Morgens gehts Richtung Norden um zum Nachmittag wieder zu fallen:(
Zum Glück wurde zum späten Abend wieder ausgeglichen
Doch schon so viele User ? ;-)
Da kann ich die Enttäuschung verstehen. Hat sich also nichts geändert seit Jahren und der Kursanstieg war wohl nur ein Zock, damit die Warrantholder fröhlicher sind als in der Vergangenheit.
Nur meine Meinung. Umsätze noch immer bei NULL ?
Seit Dezember 2015 ist der Kurs um mehr als 1200 percent gestiegen./ von 0,004 eur auf 0,62 eur vor ein paar Tagen/!!!
Wenn das ein Zock sein sollte, freue ich mich auf den naechsten Zock :)
Wenn ich so einige User lese, bekomme ich immer so ein Gewinner schmunzeln.
Nun ja allen Global Cannabis Investoren weiterhin gute Gewinne und die diversen
negative Kommentare kann man dann mit freudiger Ironie lesen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.01.18 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Very exciting! The GCAC-Global #Cannabis Apps Corp (USA: $FUAPF) ICO will be first #ICO (Initial #Coin Offering) from #Lithuania’s new #Blockchain Center. GCAC shares are still extremely undervalued!
https://twitter.com/scherfcom?lang=de
https://www.bafin.de/SharedDocs/...chartikel/2017/fa_bj_1711_ICO.html
Um die Risiken, welche diese Aktei beheimatet, besser einschätzen zu können.