Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
Aber ich kenne doch meine Pappenheimer.... was nicht steigen kann muss fallen
aber ein wichtiges Treffen findet vorher statt, Ende Oktober werden die Weichen gestellt.
Je tiefer es bis dahin steht... ;)
Bei agrimoney und investing.com liegt er bei 422c.
Man muß sich da mal beschweren!
War gestern doch nix mehr mit Dax short. Dafür vorhin mal was genommen und wieder ein Limit buy auf die 580.
Beim Öl hoffe ich dass die 52 noch einmal angelaufen wird damit ich noch was abladen kann. Das Ganze bitte vormittags weil ich um 14:00 weg muss
.... nein
Ich bleibe Short. Und solange er unter der 10.700 bleibt fühl ich mich wohl dabei
Beim Öl kommt wohl der letzte Versuch der Bullen. In Lybien brennts habe ich gelesen.
Und der IS wird jetzt wirklich in die Enge getrieben im Irak. Der wird auch brennende Erde hinterlassen.
Sooo.. jetzt aber wirklich... sonst verpasse ich den Flug
Glückwunsch! Perfekter Ausstieg beim Platin.
API -3,8 sieht gut aus
Öl: Envision beschrieb meine Meinung perfekt: "Es war noch die eine gute Idee, gegen die Saudis zu wetten."
Kakao: Ich verkaufe/kaufe jetzt jede kleine Welle, mehrmals am Tag. Schreibe das nicht jedes Mal rein. Das mache ich so lange, bis die ganze Position weit genug im Plus ist. Dann steige ich beim nächsten starken Anstieg aus.
Ansonsten bin ich gerade wieder etwas auf der Suche...
VK Silber gerade eben zu 17,71 (nur verkauft, weil mir der Dollar gerade nicht gefällt)-vielen Dank, liebe Börse!!!
Eiserne Grüße
@Aki: Na Mensch, guckst Du denn gar keinen Fussball???
LG
DUKE
Duke.... wie meinst Du? Fussball???
DU bis der hier mit den guten Ideen. ;)
Weizen geht schon wieder hoch.