2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Miniposition SI 10.000 für den ersten Rutsch, der irgendwann kommen könnte.
Dann hat man mit nem Long geliebäugelt aber wegen der Aufhebung der handelsaussetzung nichts mehr gemacht.
Toller daytradertag nur durch die Arbeit und eine Packung Pech kaum was mitgenommen...
Hoffe ihr konntet mehr mitnehmen ...
1. Mögliche temporäre Zwischenerholungen mit Zielen bei 10056 oder 10120.
2. Unterhalb von 9800 fällt der DAX bis zu einer 161 % Extension bei 9667, einer 100 % Alternationsausrechnung bei 9600 oder sogar bis 9320/9300.
3. Alternativ, nicht bevorzugt: Oberhalb von 10235 wird die Abwärtstrendsystematik durchbrochen. Dann wären 10500 oder 10700 erreichbar.
Godmodetrader.de
Aberkennt jemand einen Broker bei dem man Indizes vorbörslich handeln kann?
Ich würde gerne die Bewegungen im DAX ab 8 Uhr mittraden.
LG
Max
Ich rechne aber mit weiteren Zwischentiefs, die man nach und nach für Longeinstiege nutzen kann. Auch diese Tiefs versuche ich in der Tagesrange mitzunehmen. @allen gute Trades!
Hatte meine Shorts heute morgen reduziert in Erwartung der Gegenbewegung, aber Schwung will ja nicht gerade aufkommen.
Da hier ja immer nur ORB Entry's nach 4h vermeldet werden die dann im Plus sind.
Ich habe es noch nit so richtig gefressen
Danke
TP oben ca 10.100
TP unten 97XX, ggf 96XX
Dazwischen mitswingen.
Also bei 10.100 short (wer Sorgen hat, SL 50 Pips)
bei 96XX-97XX long
@godd luck!
Trendfolge-Strategie und funktioniert deshalb besonders gut in trendigen volatilen Zeiten. Problematisch, wenn der Markt in einer Seitwärtsrange ist.
Wichtig:
- je kleiner die Eröffnungsspanne, desto besser das Ausbruchssignal
- je früher der Ausbruch desto besser, je später desto schlechter
Guter Ausbruch in der Stunde nach 9.05
Opening Range EU: 8.00-9.05(max . 9.15) Ausbruch sollte bis 11.30Uhr erfolgt sein; US: 15.30Uhr-16-15Uhr → kein Ausbruch mehr zwischen 18-20Uhr
Stop am TH/TF je nach Ausbruch.
Strategie agressiv fahren, wenn sie mehrmals hintereinander klappen, defensiver werden bei mehrtägigen Fail. Wenn die RTO-Strategie nicht funktioniert, haben wir meist einen Trendtag in die jeweilige Richtung!-->ORB
KEINE Position vor 9.05.
ma200 im 5er als Trendrichtung. Orb in Trendrichtung = höhere Trefferquote ca. 75%
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage