Merkel jetzt stürzen!
Seite 26 von 32 Neuester Beitrag: 21.05.21 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.15 08:19 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 789 |
Neuester Beitrag: | 21.05.21 19:20 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 89.462 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 32 > |
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ie-Union-wird-nervoes.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-in-diesem-Lande-lebt.html
Wie schon im Landtagswahlkampf 2016 richtete Holm scharfe Kritik gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Damit habe sie nicht nur die Basis für wachsende Kriminalität samt Massenschlägereien in Deutschland gelegt, sondern trage auch Mitverantwortung für den Austritt Großbritanniens aus der EU.
dann stellt die SPD den Kanzler. Vermutlich haben auch immer weniger CDU-Mitglieder
Bock für Merkel Plakate zu kleben.
Fall ist Stillstand zu erwarten.
Statt dessen: Von und zu Guttenberg als Kanzler-Kandidaten aufstellen (wegen Versöhnung
mit der CSU), zwar auch nicht optimal, aber besser als Merkel. Oder Weidmann als
Kanzlerkandidaten aufstellen.
Die AfD übernimmt ihre Analysen und Programmatiken also von Rubens...
Das entschuldigt natürlich den einen oder anderen Fehlschluss dieser Partei! Ich fürchte, das wird ihren Abgang beschleunigen. Ok. "fürchten" ist vielleicht das falsche Wort!
"Merkel jetzt stützen!"
Hab mir gleich gedacht, was ist denn auf einmal mit Rubens los?!
Bis ich nochmal hingesehen hab...
40% heruntergeschraubt.
Das wird dennoch schwierig... :///
Und das Erstaunlichste dabei ist: Kein Funke von Selbstkritik, sondern nur Selbstgefälligkeit,
Selbstgerechtigkeit und Altersstarrsinn. Mit dieser Frau ist kein Neuanfang möglich.
dann ist es höchste Zeit, sie abzuwählen oder zu stürzen.
angeben, welche Gedanken, welche Reden und welches Fühlen gut ist. Ebenso wenig
brauchen wir solche Politiker. Schluss mit dem Gesinnungsstaat! Schluss mit Merkel!
Endlich wieder funktionierende Demokratie!
Selbst nach dieser krachenden Wahlniederlage wird nur an Seehofers und Schulz' Ast gesägt, aber kein Mucks zu Mutti. Für mich ist die CDU mehr tot als lebendig.
"Es ist ein Tag mindestens des tiefen Nachdenkens, wie es weitergeht in Deutschland", sagt Merkel.
Für die Kanzlerin, seit zwölf Jahren an der Macht, könnte es der Beginn ihres politischen Endes sein. Sichtlich gezeichnet sagte Merkel noch in der Nacht, sie würde "fast sogar von einem historischen Tag" sprechen. Es ist ein typischer Merkel-Satz, ein wenig holprig und unelegant. Aber er könnte - irgendwann in der Rückschau - ein sehr wahrer Satz sein.
.. ein wirklich guter Tag für D und die ganze EU.. LOL