Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Das ändert aber in meinen Augen nichts an der Tatsache das Epoxy bisher noch keine überzeugende Zahlen ausweisen kann.
Sowohl die Nutzer als auch die Lokalitäten sind im Moment noch zu gering um ein auf die Dauer tragbares Geschäft zu gewährleisten.
Ich sage nicht das dies nicht noch werden kann. Aber im Moment steht die Aktie für die Fundamentaldaten nach wie vor total überbewertet da!
Man darf schließlich nicht vergessen das die AG noch kein Geld verdient hat sondern bisher nur Verluste ausweist und die Umsätze auch mehr als gering sind!
Wenn Ihr Euch an der Charttechnik orientiert, dann macht die Aussage von D2Chris in #634 ja keinen Sinn....das war ja schon eine fundamentale Betrachtung...?!
hab heute mittag für 0,082 wieder diverse shares von epoxy gekauft. ich bekomm mich einfach nicht unter kontrolle und glücksrittere durch die gegend mit meinem ross.
hoffe das es diesma auch passt, erwarte deinen chart ungeduldig aber lass dich nicht stressen!
hast recht das man nicht hätte einsteigen sollen wenn man den anfang so verpasst hat. ob das schon eine form von spielsucht ist? ich hoffs ja nicht! aber wie bereits von dir erwähnt ist ja der mensch selber sein größter risikofaktor!
Warum sind Katzen so erfolgreich auf der Jagd nach Mäusen?
Weil sie unglaublich viel Geduld besitzen.
Sie sitzen stundenlang vor einem Mäuseloch
und im richtigen Moment schlagen sie zu.