Neohydro = Epoxy
Seite 26 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 219.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 75 > |
Es geht hier nicht nur um die big player wie z.B. Dairy Queen, sondern um die kleinen Shops, die jeder von uns kennt.
Würde jeder von uns, der hier mitliest, die APP an die Restaurants die wir alle kennen, marketing technisch empfehlen...
Das ist das wahre Potenzial finde ich, die 1000enden kleinen Shops in ganz Amerika.
Das kann Dave niemals alleine heben - dewegen ist es wichtig, daß er unbedingt den Vertrieb auf Kommission ausbaut oder aber jeder Shareholder macht auch Werbung...
Was meint ihr?
Schon Werbung gemacht und Dave bei seiner Arbeit unterstützt?
Mit dem Markler wird auch Rücksprache gehalten
Besser als nix
Kommt ne Antwort, gibt's Info :-)
das große Interesse hier bei uns erkennt.
Vielen Dank!
LG.
Hab jetzt auch in Berlin einen Order stehen. Kann nicht schaden an beiden Börsen Stücke zu sammeln, wobei Klumpenrisiko soll es auch keines werden im Portfolio :-)
Good luck!
Danke!
Ok -ich ändere das Limit auf 0090 :-)
Ich werd nie verstehen warum die meisten erst dann kaufen, wenn alle losrennen und nicht jetzt,
wo wir am Anfang die Chance haben dabei zu sein - mit dzt. überschaubarem Risiko.
Die APP ist funktionsfähig, wird mittlerweile von 174 Shops genutzt in Las Vegas und Umgebung - was auf Jahressicht Einnahmen von min. 100000$ bringt und bereits 26000 User nutzen die Gutscheinschenkfunktion, Loyalitykartenfunktion und lieben das Bewerten von Shops.
Manche User waren schon in 40 verschiedenen Shops und haben Bewertungen abgegeben..
Ist aber auch ein positives Zeichen, wenn keiner verkaufen will :-)