3W Power S.A. aber jetzt?
Seite 26 von 48 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:47 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.13 14:30 | von: gvz1 | Anzahl Beiträge: | 2.181 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:47 | von: Melaniewhmg. | Leser gesamt: | 331.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 48 > |
"Jeffrey Casper erwarb einen MBA an der Harvard Business School und einen BA in Geschichte an der Universität von Utah. "
Harvard ist ja gut und schön, aber Geschichte...? Ich weiss net
Wer ist sonst noch länger dabei und was ist euer Ziel?
Mein Ziel ist kurz über 1 Euro - mittel über 2 - lang über "10 Euro" ..
Bin gespannt wie eure Meinung zu 3w ist.
Ein Vergleich mit Elexis 508500 liegt im Bereich des Möglichen, man betrachte im Speziellen die Jahre 2003 bis 2005.
Die Umstrukturierung und Erneuerung des Unternehmens ist in vollem Gange.
Insiderkäufe lassen Positives verheißen.
Trotz des Anstieges über 100 % lassen sich kaum nennenswerte Abverkäufe feststellen.
Seit Tagen steigt der Kurs nach dem Xetrahandel in Frankfurt nennenswert an -- Charttechnik soll gepflegt werden!
Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute in Frankfurt bei 0,43 bis 0,45 € schließen würden.
Die nächsten Meldungen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen.
Marktkapitalisierung ca. 20 Mio!!!
Meines Erachtens ist hier die Chance gegeben, bei einem Vervielfacher noch ziemlich am Anfang der Hausse dabei zu sein.
Wäre ich nicht schon investiert, würde ich mir 1000 bis 10000 (je nach Geldbeutel) ins Depot legen, einfach abwarten und die Zeit für mich arbeiten lassen.
LG und good trades T-Rexi
die Wirtschaftswoche-Autoren zitieren ein AR-Mitglied, dass mit einer finanziellen Restrukturierung "in den nächsten Wochen" zu rechnen ist.
hört sich ja Interessant an!
sollte diese große finanzielle Restrukturierung kommen gehe ich von deutlich höheren Kursen aus, aktuell wird das Unternehmen noch wie ein Insolvenzwert bewertet! ;)
Das sind sollten derzeitig die öffentlichen Daten richtig sein
10 Mil Stück mehr im freien Handel nach ausstieg von Ripplewood
kann also der Großteil nur außerhalb der Börse verkauft worden sein.
Ich hab hier max. 4 Mil Stück gesehen im Handel seit Ripplewood Abgang.
Wer von euch hat die alle außerbörslich gekauft ? ;-)
Gibt es Spekulationen?
aber irgendwie ist bei den ca. 6 Mil Aktien nichts zu finden.
Hier passt was nicht,... gehe normal immer nach S-Broker die sind
eigentlich immer mit am aktuellsten. Finde es auch
seltsam das zu den Kursen am Späthandel wie Tradegate etc.
eigentlich nichts zum Kaufen gibt,... Tradegate sagt 3700 stück zu 0,416
aber man kann nicht eine Kaufen Frankfurt und Stuttgart sind vorhin ausgekauft worden.
Was mich ein wenig beunruhigt ist die Anleihe,... die fällt obwohl es derzeitig dazu keinen
Grund gibt, wobei der Handel dazu nicht groß ist,.. würde zu gerne wissen welche menge
AEG oder deren Hauptaktionäre schon aufgekauft haben von der Anleihe,,, es bleibt spannend!!!
Maschmeyer hat am 22.08.2013 die Schwelle von 5% unterschritten
Es bleibt also spannend für uns - und Maschi:-)