Seltene Erden..NIOCORP
Ich weiß, ich rede hier über Luxusprobleme....ist mir gerade so in den Sinn gekommen
die aktie im letzten Jahr bei 1,30 EUR war.
Habe sie heute noch.
Verkaufe erst ab 3 Euro oder mehr.
Bei 20 (wir reden von 2000- 20011) gekauft und bei unter 2 Euro nachgekauft. Dann bei 10 Euro verkauft
und heute......
Mr. Smith: ich verneige mich in Ehrfurcht!
Aber hier gilt, wie wohl nirgendwo sonst, hinterher ist man immer schlauer.
Schließlich habe ich bei 6,8 cent schwer in den Miesen gesessen und war froh, meinen EK wieder raus zu haben. Die 2 Hälfte habe ich dann wiederum zur Hälfte mit 180% plus und mit 240% plus verkauft.
Man darf sich über sowas nicht ärgern, sonst ärgert man sich nur. Keiner kennt die Zukunft und wie hier im Forum (war es hier?) mal jemand schrieb "von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden"
Da müßte hier in Deutschland schon das mehrfache an Umsatz kommen, will man daran was ändern.
Vermutlich wird es auch vor Erscheinen der FS schon irgendwann nach oben gehen.
Es kann auch zwischendurch noch irgendwelche News geben, wird man sehen.
Bei Schwäche würde ich nachkaufen, aber da müßte die Schwäche schon größer sein als heute.
Denn eigentlich habe ich in den letzten 4 Jahren schon genug Aktien von Niocorp eingesammelt.
Mit der Ankündigung einer außerordentlichen Aktionärsversammlung zum 17. Mai (siehe #648) geht man den Finanzierungsbedarf an. Wenn ich das korrekt sehe, war da im November 2014 ein private Placement abgeschlossen, das den Bezug von Aktien mittels 19,25 Millionen Warrants beinhaltete. Falls die mehrheitlich noch nicht bezogen sind, bestünde also aus der angestrebten Vorverlegung des Auslauftermins ausreichend Masse die 10 Mio herein zu bekommen.
http://niocorp.com/index.php/press-releases/...-closing-of-10-585-197
danach wird es spannend, wie der Investmentbanker reingeht 50 cent oder 5 $