emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 26 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 190.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 113 > |
ist.Nachdem er sich hier gefühlte 20 Jahre den Mund fusslig gesabbelt hat,
liegt er jetzt in irgend ner Ecke und leckt die Wunden.
Fazit:Euer glorreicher Atze hat Euch im Stich gelassen.
Ach und wo is eigentlich OKB.Wahrscheinlich jetzt mit ner anderen
Doppel- oder Dreifach-ID unterwegs.
Sei ein fairer Verlierer!
alles reine Nervensache an der Börse.
Und Pennys sind einfach mit Potential geladen da könnt ihr sagen was ihr wollt ob jetzt Isobuden oder nicht.
Wenn wir die Blöcke bis 0,26 raushauen dann gehts eh mal schön nach Norden wenn nicht werden wir uns warsch.
weiterhin um die 0,20 rum halten.
Ist halt nur die Frage, wie man dies versteht. Denn kaufen tut Ihr ja nichts. Dies sollen mal schön die anderen machen. Oder warum geht der Kurs nicht über 20?
Der Mantel ist nicht sauber und daher eine Mantelverwertung unmöglich ohne Insolvenzplan und Einigung mit den Gläubigern, 2008 Umsätze von 21,42 Mill. Euro aus. Der Jahresfehlbetrag konnte dabei auf minus 1,81 (minus 4,33) Mill.
Der Mantel dürfte wohl dann mit ca. 4-5 Millionen belastet sein.
Ein Mantelkauf oder Reaktivierung eines anderen Mantels wüde ca. 200.000 bis 300.00
Eur kosten.
Die Gesellschaft wurde Augelöst und es existiert kein Insolvenzplan. Mir ist nicht bekannt das eine Gläubigerversammlung einen solchen ausarbeiten wollte.
Nutzen Kosten sind einfach hier zu weit von einander entfernt.
Nach Abschluss des Verfahrens und Befriedung der Gläubiger steht die Löschung aus dem Handelsregister und Delisting.
Am 1. Juli 2009 wurde das Insolvenzverfahren über die Gesellschaft eröffnet und die Gesellschaft aufgelöst. Die Aktien notieren weiter am regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse.
Die einzigste Chance die hier besteht das irgend wann eine Ausarbeitung eines Insolvenzplan mit den Gläubigern und dann in die Planinsolvenz. Das würde nach heutigen Stand dann noch weitere 3 Jahre bis zum Abschluss der Insolvenz dauern.
Also dann wären wir wenn es keine Löschung geben würde schon im Jahr 2016-------
einen Zock zu injizieren --- das ist doch ein alter Schuh--------
Aber man hat sich hier ausgerechnet eine Aktie ausgesucht wo der Mantel bis zu
Halskrause verschuldet ist .
Klar kann man auch so was mal Zocken.
Aber das hier noch was kommt
das ist Bullshit. Wie so sollte ein Mantelkäufer 4- 5 Millionen Schulden aufladen.
Dann noch die Aktien Käufe zusätzlich das wir schon über 6-7 Millionen wären.
Einen Mantel gibt es über Cartago schon bei 100.000 bis 200.000 EUR.
Die Jungs der emQtec Truppe die sich dieses ausgedacht haben, ist einfach so Tottelig vorgegangen.
Sie wollten den Penny Boom Anfang des Jahres einfach nutzen für einen schnellen EURO.
Klappt ja auch im Regel Fall man zieht noch paar Zocker mit auf das Boot und schon
fährt das Ding Hoch.
Möchte gar nichts mehr schreiben zur OKB Truppe. Das man so Trottelig vorgegangen ist und Rudini auch noch Zusammenhänge aufgedeckt hat usw.
Wie blöd muss man sein sich eine solche Story zu injizieren mit einem hoch verschuldeten Mantel ohne Insolvenzplan.
Die Zukunft wird es zeigen ob es irgend wann die nächsten Jahre doch noch zu einem Insolvenzplan kommen wird, aber bis dahin drängt sich eine Investition wirklich nicht hier auf.
Bei der Heutigen Marktcap. von über 0,76 Mio. EUR und dem Schuldenberg eine sehr stolze Bewertung wenn man vergleichbare Unternehmen im Penny Sektor vergleicht.
gäääääääääääähn
@bio
das ist ja alles ok und in ordnung, nur wirklich wissen tut hier niemand was genaues mm, trotz sämtlicher fakten.
nur nach wievor ist es schon komisch, das jemand wie rudini sich so verbissen hier reinhängt,
alles mögliche postet wenn ein abwärts trend ist und beim kurzen aufzucken sich tagelang nicht
äussert.
ich mein, der größte teil der bei solchen aktien einsteigt, hat nicht großartige finanzielle mittel, ergo ist
der verlust ein pfurz.....klar beinm harz4 empfänger extrem übel....
würde es hier um ne aktie gehen, die sich hohen 2 oder gar 3 stellingen bereich bewegt, dann wär das schon übel.
ich denke das auch bei rudini noch was anderes dahinter steckt.....( jetzt nicht sauer sein und es mir übel nehmen bitte )
aber es könnte natürlich auch ein krankhafter zwang sein....
irgendwann wird man wissen was wirklich ist, und wenn es 2016 ist........
Rudini hat ja schon geschrieben was sein Antrieb hier ist. Man
hat ihn wohl gedroht auch bedroht hier. Kann schon verstehen, dass es zu einer Persönlichen Geschichte geworden ist.
Aber wenn es einigermaßen Fair am Kapitalmarkt zugehen soll, muss
man sich nur die Fakten anschauen und da hat er einfach Recht. Es sind keine
Voraussetzungen geschaffen worden für ein überleben des Mantels.
Ein Beispiel
Auch die Jahrelang aus Manteldeal gehandelte Kaufring die bis vor kurzem im regulierten Markt gehandelt wurde wird wie ich eben gelesen habe die Notierung im März einstellen.
Ohne eine Einigung mit den Gläubigern auf einen Insolvenzplan wird es auch hier so kommen.
Alles andere BlaBla hier ist Bauernfängerei-----------auch wenn hier tausend mal von der EmQtec Truppe was anderes geschrieben wird, da ist Rudini Euch in seinem Wissen um längen vorraus.......oder zumindest besser Infomiert....
Verstehst Du nicht?
Macht nichts, habe ich auch nicht erwartet...
Nach derzeitigem Stand ist die AG faktisch nicht mehr existent.
Deine Anzeigen per Mail (einfach nur ein menschliches Armutszeugnis)
Davon gehen täglich bei der Bafin Dutzende bei den Pennys ein (von sogenannten frustrierten Anlegern)
Natürlich bekommt jeder eine Standart-Mail als Beantwortung!
1.) Abzocke: Wo soll hier Jemand abgezockt haben?
2.) emqtec ist so weit von einem Delisting entfernt,wie unsere Angela von einer
Boxwelltmeisterin.
Wie immer wirst du Fragen anderer Ignorieren!
Wegen dir werden wohl einige das Handtuch geworfen haben,aber nur kleine Fische.
Ich selber nehme an,dass du mit deinen Jüngern schon etwas Speck angesetzt hast.
Auf eine grüne Woche
gäääääääääääähn
alsooooo, ich finde den grundgedanken ( mal davon ausgegangen, das es nur darum geht ) von rudini ja nicht verkehrt.
wenn sich jemand wie er, abzockern das handwerk zu legen, zur lebensphilosophie gemacht hat.
mm hier bringt das ma gar nix, ist genauso wie das jagen von dealern in irgendeiner stadt.......haste den erwischt, gibts auch schon zwei neue.....
also wenn denn, spielen die abzocker hier, bzw was die quh betrifft, in ganz anderen regionen und ebenen.
.....sag mal hier unten bei uns kleinpfurzen wird das n kampf gegen windmühlen, mehr nicht