Centrotherm - Kurssturz nach Insolvenzantrag!
angepriesene aktie ist in einer woche auch schon 100% gelaufen!!! warum soll es dann da bei der ruhiger zugehen?
in diesem sinne!
da fehlen noch 100% sehe dort ein erstes Ziel bei 0,1. die nachrichtenlage ist ja auch super keine ahnung warum das ding noch nicht angesprungen ist.
wenn es so weitergeht.....könnte sein das es sich hier um ein gestückelten moderaten Abverkauf handelt, wenn da jetzt bei diesem Volumen ein großer Short geht oder Nogger mit Lemmingen reinzockt dann gut Nacht!
HInter den Kulissen wird sich vieles ereignen, von der Kapitalerhöhung angefangen bis zur Beteiligung durch ein anderes Unternehmen.
Ich bin momentan weder optimistisch noch pessimistisch, aber vorsichtig
wer jetzt reingeht, kann unter dem hohen Risiko 15 - 20% zu verlieren, heute im besten Falle ca. 10% - 15% machen, das wären dann bei 10000 Stk schon 1100 Gewinn, sollte das dann so sein, wird jedoch der Druck mit steigen der Aktie immer größer diesen schnell zu realisieren, da wir hier nicht von einer Aktie reden, die nur 4-10% verlieren kann sondern derzeit bis ca. 25% am Tag abrutschen kann....naja nur meine Meinung und Frauen denken ja viel zu kompliziert - ich wart jetzt auf die 1,40 und short weiter.....
Zeitpunkt: 17.07.12 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben