OAB AG (WKN: 686410) - The next Manteldeal?
Seite 26 von 39 Neuester Beitrag: 29.12.22 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:50 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 29.12.22 17:20 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 181.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 39 > |
Und mit den momentanen Mini-Orders ist ohenhin kein "Start" zu machen.
Und mit den momentanen Mini Orders der Kursdrückerei ,muß man sich keine Sorgen machen ,es ist nur um Augenscheinlich ein größeres Minus zu erzeugen .
Meine Posting´s sind lediglich meine persönliche Meinung und keine Kaufs- und/oder Verkaufsempfehlungen!!!
.
Aber Du bist ja auch noch nicht solange hier dabei :-))))
Bei neulingen und naiven.
Bitte fragt euch alle mal.gut nachdenken für die zukunft!
Hat diese aktie potenzial auf lange frist!denkt drüber nach.
Ihr wollt doch gewinn machen!ist doch so,oder nicht!
Also,könnte diese aktie gewinn erwirtschaften,gefällt euch dieses konzept?
Das ist hier die frage!
Kauft am montag diese aktie und seht ob ihr gewinn macht!
Langsam wird es mir wurscht ob ich gesperrt werde auf ariva!denn viele kommen und versuchen bares zu machen und fallen auf sprüche rein von ROSALIE aka GEMBALLA!
Also ariva,es gibt wieder ein grund mich zu sperren.es nennt sich unterstellung.
So funktioniert es wenn jemand einwände hat gegen machenschaften und manipulationen.
Mich bezichtigt niemand als Pusher!ich geb euch ein tipp,guckt ROSALIE genau an!
Wie heißt doch der Spruch ,wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein .
Habe mich bisher noch nie verteidigt ,aber ...........!!! War auch nicht Notwendig .
Alles hat seine Grenzen . Und ich lasse mir hier keineswegs Unterstellen ,
GEMBALLA zu sein .
Was machst Du denn zur Zeit !!!!!
FRONTLADING bei Net Set ,und dann werden die Leute heiss gemacht (Obwohl schon 100 % gestiegen ,weil es Anfang des Jahres schon mal einen Zock gab) gibt einen Termin mit Uhrzeit ,damit gekauft wird ,dann gibt es für ein paar Stunden einen Peak und es geht Down . Gleiche System wie bei Sharedeals wo Du Gemballa und Konsorten kennen gelernt hast und nun willst Du das gleiche in Eigenregie machen .
Schäme Dich ,du bist doch nicht besser .
Und Du willst mir dann hier Unterstellen Gemballa zu sein .
Bitte achte dem nächst darauf ,wenn Du angreifst !!!! Denn so etwas lasse ich keineswegs im Raume stehen.
Mhmmm....,tja zwischen den zeilen lesen sagtest du doch .
Ich steh zu meinem namen gemb! ;-)
Auf geht's OAB!
TrafficBROKER