Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
wäre im nachhinein die bessere Wahl gewesen. Bin gespannt, ob der Dax wieder morgen die 7000 Marke erreicht.
Bin über die Nacht trotzdem long Dax mit Einstieg im Niemandsland bei 74.
Schlaf
Entweder die Bullen geben langsam wieder Gas, oder es kommt, was kommen muss. Eine Spike bis 72xx ist immer drin, obwohl der Dax gegenüber den Amis ein wenig schwächelt.
Ansonsten verwirrt mich der Markt im Moment, gerade, was die Devisen angeht. Da geht es munter rauf und runter. Sehenswert ist vielleicht AUD/USD mit eventuellem Doppeltop, was ein Zeichen für eine beginnende Marktkorrektur wäre. Allerdings ziehen die Amis da noch nicht ganz mit (Nasdag etc.). Das ist es, was mich so verwirrt. Der Dollar steigt, Gold und Silber korrigieren mit steigenden Dollar, aber die Scheixx Indizes bleiben oben kleben.
Gibt es da fundamentale Veränderungen, oder hat das überhaupt was zu bedeuten? Keine Ahnung!
Ein weiteres Mal wird dieser heute nicht halten.
Nachdem Gold gestern den größten Tagesverlust seit Juni verbucht hat,
wird es wohlmöglich auch zu einem Lufthoeln beim Dax kommen.
Asien und Australien waren leicht schwächer heute Nacht.
Mein Short KK 6995 bleibt drin, Ziel 6880/6900
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
Moin.
war ich gestern auch schon bei 955 und limit war bei 979. wurde knapp verpasst und da ich eingeschlafen war konnte ich auch nicht manuell verkaufen. so ist mein sl in knappen minus eben aktiviert worden.
ärgerlich.
also über 7026,62, bevor dann die 6900 erneut angetestet wird.
Aber weder Bulle noch Bär sollte sich auf die 6895 - 7025 Range
verlassen, da gibt's erst oben, dann unten Überraschungen.
Aber vielleicht will er auch gleich nochmal runter bis 6915/20 -
das ändert nichts am oben geschriebenen.
Echt jetz.
Moin alle.
Glaub nicht das das jemand der das wüßte hier reinposten würde damit
andere nicht denken müssen
ja wär ja noch schöner !
- Wir befinden uns gerade bei 2. -
Ziele für 05.01.2011:
1.Die Welle 3 hat eine Ausdehnung von 78 %, ist also kürzer als die Welle 1und die Welle 5. In einem steigenden diagonalen Dreieck darf die dritte Welle nicht die kürzeste sein. In der Welle 5 hat sich ein umgekehrtes waagerechtes Dreieck gebildet. Das Ende der Welle 5 bei 7105 ist möglich, wenn sich eine fallende Trendwelle entwickelt.
2.Sollte die MoB bei 6960 halten, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 7076. Nach Abschluss der Welle 5 erwarte ich fallende Kurse bis in den Bereich 6811. Voraussetzung: Das Hoch bei 7105 muss halten.
Risiko: Sollte die MoB bei 6960 direkt unterschritten werden, liegt das nächste Ziel bei 6942. Es entstünde ein Signal für fallende Kurse. Nach einer Zwischenerholung und unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 7038 hält, setzen fallende Kurse ein.
Ihr Rüdiger Maaß
wird meistens wieder drehen und sich die Richtung des opining gab bewegen um
a. zu testen und dann wieder korregieren oder
b. zu testen und dann wiederstand durchbrechen
da sie den US-Futurehandel kontrollieren
AEX und CAC schwächer als DAX
mit einem tieferen Schlußkurs
Also raus mit dem Ohcl charts, sofort :-))
So schöne Ansagen sollten eigentlich für Lieschen müller reichen
but was nützen die besten ansagen
wichtig is immer wie trade ich das !