Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Daily Range
0.134- 0.12
52wk Range
0.5977- 0.0375Volume
337,142
Dividend
N/A
aber wenn dir bewusst ist das der höchststand der aktie mal bei 38€ lag....und du die amis kennst....kannst du dir ausmalen wo der kurs landet wenn sich die gebote überschlagen...
oder aber man guckt in die röhre mittwoch, weil der vorgang nicht genehmigt wird.
allerdings haben die amis genug probleme...da machen die sich nicht zusätzlich welche wenn es jmd. eigenständig möglich ist sich vor chapter 11 zu bewahren.
ich besitze keine Glakugel ,aber was ich mit Gewißheit sagen kann ist ,das sie letzte Woche am 22.2 in Deutschland bei der News um unwahrscheinliche 12200 % gestiegen ist.
Nun kannst du Dir vorstellen, wieviel Fantasie hier bei der nächsten News am Mittwoch drin sein könnte........................
mir würde für mittwoch gute news und ein kurs von 0,2 fürs erste reichen
für eure antworten! bin seit heute auch dabei und glaube, dass hier mindestens eine verdopplung möglich ist!
bin gespannt. weiß man schon wann am mittwoch das gericht entscheidet?
Illustre Bieterschar um Blockbuster
Die insolvente US-Videothekenkette Blockbuster hat dem zuständigen Insolvenzgericht eine Liste mit Firmen und Investoren genannt, die im Rahmen des von Blockbuster selbst in Gang gebrachten Verkaufsprozesses Gebote abgeben könnten. Wie aus den Unterlagen hervorgeht, finden sich unter den rund 50 potenziellen Bietern so illustre Namen wie Amazon, Best Buy, die Redbox-Mutter Coinstar, der Satelliten-TV-Provider Dish Network, der Betreiber der BlockbusterExpress-Automaten NCR, der Digitaldienstleister Rovi mit seiner Tochter Sonic Solutions sowie Mark Wattles, Gründer der im Zuge der Movie-Gallery-Pleite abgewickelten Videothekenkette Hollywood Video. Der U.S. Bankrupty Court Southern District of New York hat für den 2. März eine Anhörung zum Bieterprozess anberaumt.
Blockbuster hatte am 21. Februar bekannt gegeben, sich selbst zum Verkauf zu stellen. Ein erstes Gebot der Investorengruppe Cobalt Video Holdco LLC, das aus mehreren Blockbuster-Gläubigern besteht, liegt bei 290 Mio. Dollar.