Conergy spekulativ aber mit Verdopplungschanche
Alles klar?
GM
oder noch in Spanisch?
Wieviel ist eigentlich massiv? Für einen Hartz IV ler sind 10 Aktien schon massiv, wieviel für dich?
Eh Leute habt ihr euch alle wieder von einem Analysten Angst machen lassen. Also ich glaube hier nicht an 0,25 Euro Kursziel - Das ist alles nur Gefasel, damit ihr alle verkauft und die Großen steigen dann zu Minikursen ein. Wenn hier die Meldung kommt, dass der Vertrag aufgelöst wird bzw. eine andere vernünftige Lösung gefunden wird, dann ist hier die 2 vorm Komma drin und das nicht erst in 10 Jahren !!!! Die meisten dürften hier wohl Einstiegskurse haben, die deutlich über 80 Cent liegen, also hört doch mal einfach auf bei 5 oder 10 Cent Gewinn pro Aktie gleich schwitzig zu werden
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.09 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - und gleichzeitig pushen seiner Werte...wie gehabt und immer noch lernresistent.
Zeitpunkt: 08.10.09 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - und gleichzeitig pushen seiner Werte...wie gehabt und immer noch lernresistent.
gruß
Eigentlich schon eine Unverschämtheit was da abgezogen wird. Die "DAUSEND" Leute haben auch null Hemmungen diese Sache immer wieder erneut durchzuziehen, das ist schon verwerflich. Ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne Rücksicht und Fairnis ... .
Übelste Fähnchendreherei das Ganze, aber als Papertrader mit Börsenspieldepot ist es ja egal solange Mutti abends brav das Abendessen auf den Tisch stellt.
flipp
und massiv aufgestockt bei 0.90 !!
Laut Chartbild könnte der nochmalige Ausbruch nach oben kurz bevor stehen
GM
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.09 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diskutiert das bitte am Telefon oder via BM, aber dies gehört sicherlich nicht hier hin.
Zeitpunkt: 08.10.09 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diskutiert das bitte am Telefon oder via BM, aber dies gehört sicherlich nicht hier hin.
OoooH...
Noch ein...Cony-Thread ! HM...ist echt IN...dies Jahr!
OoooH...Baby...Baby...BaLaBaLa....TüüT...TüüT
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.10 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend - wiederholte - Unterstellung. Einen etwas anderen Ton bitte!
Zeitpunkt: 25.01.10 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend - wiederholte - Unterstellung. Einen etwas anderen Ton bitte!
aber ich denke, Ihr wisst schon was ich beabsichtigt habe!