SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 26 von 152
Neuester Beitrag: 16.09.24 08:23
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.786
Neuester Beitrag:16.09.24 08:23von: frbuckLeser gesamt:726.464
Forum:Talk Leser heute:104
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 152  >  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckEin satter Rebound küdigt sich an

 
  
    #626
09.06.11 18:33
Werte Clübler; Der prognostizierte Rebound kommt doch noch. Der Markt hat heute noch
viele Stopp- Los im SMI und in den Titeln ausgelöst.

Nestle noch zum Tagestiefst  an Land gezogen. Bin nun wieder gerüstet für das nächste Rally.

Schönen Abend noch;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDas war ein Mini Reboundli

 
  
    #627
10.06.11 10:00
Von 70 Pk. gestern. Müssen nun die Fallschirme früher werfen. Zinsängste sind schon in den Hinterköpfen.

MfG;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Börsenclübler

 
  
    #628
10.06.11 13:29
Es gibt einfach keine Anschlusskäufe, somit ist es schwierig zu erkennen ob der SMI ausbricht.

Kaufe deshalb vorläufig bis auf 6150 SMI Pk. Titel am Laufmeter.

MfG;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckTraumhafter Kauftag heute bis

 
  
    #629
10.06.11 18:03
hinab auf 6180 SMI Pk. in meinen 10 SMI Titeln. So zum Bespiel Meyer Burger für Fr.33.05 .Ich glaube nun das wir die Tiefst gesehen haben.

Es kamen 2 Koponenten negativ zusammen;  auslaufende alte Reboundphase und neue
noch nicht vollzogen, aufkeimende Zinsängste und das reichte für diesen kleinen Taucher.

Schönen Abend noch von f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.23

 
  
    #630
11.06.11 11:55
Werte Börsenclübler;  Wir hatten wie angeküdigt eine sehr volatile Woche mit einem Minus von 270 Pk. Die kumulierten Negativmeldungen wie oben erwähnt ergaben nun den kleinen Einbruch am Aktienmarkt. Unsere Schwergewichte im SMI halten sich noch ganz gut, aber die Finanztitel werden heftig abgestraft.

Da ich meine Kaufstrategie konsequent einhalte, muss ich erst ab 6000 SMI Pk. mit dem letzten Drittel Casch eingreifen. Am Montag versuche ich und meine betreuten Clübler
vorderhand bis auf 6100 Pk in unseren 10 SMI und 2 Nebenwert- Titeln noch zügig mit Abstauberlimiten etwas in unsere Depot zu holen. Unsere sprichwörtliche Hardnäckigkeit wird sich auszahlen. Wir versuchen da und dort das Top- Tiefst zu erreichen. Der mutigen gehört die Welt werte Börsianer. Wir sind ein gutes Team und werden unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Es wird wiederum eine volatile Börsenwoche geben. Die Fallschirmstarts in der nächsten Reboundphase werde ich euch Clübler schon noch bekannt geben.

Wünsche allen ein schönes Pfingswochenende;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Börsenclübler und Börsenfreunde

 
  
    #631
13.06.11 08:26
Morgen geht es nun wieder weiter in unserem volatilen Markt mit einer kleinen Kauforgie.

Versuchen in allen SMI Schwergewichten bis vorderhand 6100 Pk. tüchtig aufzuladen.
Das verkaufen um 6550 Pk. zahlt sich nun sehr gut mit dem Motto aus; Kleinvieh macht auch Mist.

MfG;  f.b.  

1451 Postings, 4920 Tage bigbangbowler2@bufra (dein boardmail)

 
  
    #632
13.06.11 13:34
Hallo bufra
Danke für dein mail. Versuchte dir zu antworten, ging aber nicht.
Es kam die Mitteilung: frba wünscht nur boardmails von seinen Kontakten.
Du musst erst mein Kontakt freischalten. Gib mir dann bitte via BM, Bescheid.
Gruss bigbang  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckKleine Mitteilung zum Markt

 
  
    #633
1
13.06.11 13:43
Der Dax hält sich für heute noch ganz gut; also eher einwenig im Plus. Werden aber morgen nicht von unserer Strategie abweichen.

Unser Shooting Star der letzten Wochen Meyer Burger hat schön eins auf die Schnautze gekriegt. Die Hedgefood strafen nun den Titel ab weil Herr Pauli nicht auf die Uebernahmeforderungen eingeht.Ich finde es aber gut so. Meyer Burger kann nun die fehlenden Roth und Rau Titel im Markt kaufen. Für mich als Mittel- bis Langfristiger Anleger ist momentan Meyer Burger ein sehr guter Kauf; vielleicht morgen sogar unter Fr. 33 zu haben.

MfG;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDow kommt langsam und

 
  
    #634
13.06.11 20:50
etappiert wieder auf die Beine. Es könnte reichen zu einem kleinen Mini- Reboundli.

Ich hoffe morgen noch auf den Nikkey das der noch etwa 1% zulegt.

Unsere Club- Abstauberlimiten sind gegeben für morgen, falls noch etliche Stopp- Los aus gelöst werden.Der Markt hat da so seine Eigenart.

Wünsche allen Börsianern eine erfolgreiche Woche ; f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Börsenclübler

 
  
    #635
14.06.11 20:16
Habe wieder einmal mehr Recht gehabt mit meiner Prognose. Der Dow zieht durch und
wir haben einen satten Rebaund heute Abend.

Können nun ab morgen in vorgesehenden Abständen Fallschirme werfen. Der Futures Bodymassindex Für Euch beträgt 2.5/80  Bitte daran halten.

Ich hoffe wir können vereinzelt bei unseren 10 Titeln kleinere Gewinne heimfahren.

MfG;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckEs reichte nur zu einem

 
  
    #636
15.06.11 16:46
Mini Reboundli;  aber dies gibt nun einwenig Bodenbildung.Und das ist gut so.

Versuchte noch vereinzelt gestern spät noch Fallschirme zu werfen; Einer ist gelungen.

Schönen Abend noch  f. B.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckMeine Hedgerstrategie zahlt sich

 
  
    #637
16.06.11 08:06
nun goldrichtig aus. Bin zu 60% gehedgt und kann heute in meinen Schwergewichten
hardnäckig nachkaufen werte Börsianer.

Abstauberlimiten sind heute gefragt und ich hoffe es schneit viel herein.

Heute ist also ein richtig geiler Kauftag im SMI bis auf 6100 Pk. hinunter.

MfG;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Börsenclübler und Börsenfreunde

 
  
    #638
16.06.11 09:59
Es schneit laufend teilweise zum Tagestiefst Titel herein. so zum Bei. Syngenta unter Fr.277.  Bleibe weiter dran um tüchtig aufzuladen. Das nächste Rally kommt ganz bestimmt.

Da ich gehedgt bleibe kann ich meine Kaufwut ausleben !!!!!

Wünsche meinen Clüblern ganz tiefe Kaufkurse.

Schönen Tag noch;  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Bösianer

 
  
    #639
16.06.11 17:51
Das war heute ein wirklicher Bilderbuchtag zum Kaufen. Ausser Meyer Burger in allen Schwergewichten und Zyklikern munter dazu gekauft. Sind nun gut gerüstet für das nachste Rally.

Jetzt ist es sehr wichtig rafiniert zu hedgen das ist das A & O eines guten Börsianers.
Neid soll bitte nicht aufkommen. Etliche sehen es so oder so das ich Börsenmüll schreibe
und die sollen ihn liegen lassen.

MfG;  F.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckZaghafter Versuch vom

 
  
    #640
17.06.11 18:31
Dax mit 100 Pk. im Plus auszubrechen. Unser SMI einwenig hinterher in etwa gleichem gemächligen Rahmen. SMI vom Tagestiefst 6000 Pk doch zwischenzeitlich 80 Pk. zugelegt, aber danach bröckelte es zügig ab. Einzig Meyer Burger vermochte von meinen Titeln zu überzeugen.

Bin gut gehedgt werte Clübler; kann aber ruhig die nächste Woche 6300 Pk anpeilen.

Schönen Abend  f.b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.24

 
  
    #641
18.06.11 08:54
Kleine Berichtigung; gestern Tagestiefst 6100 Pk. Im den oberen Thraed als Wochen
Ziel-Tiefst erwähnt. Also eine Punktelandung.

Wir Clübler haben um 6100 Pk. wieder sehr gut aufgestockt in unseren Titeln. Wenn nicht nochmals sehr viel Negatives auf uns zukommt haben wir den kleinen Einbruch gut überstanden.

Dies hat man gestern gesehen; eine gute Meldung über Griechenland und schon gibt es eine kleine Erholung von 80 Pk. Die nächste Woche wird es wieder sehr volatil bleiben. Auch kleinere Tagesgewinne werden postwendend migenommen. Wir werden uns darauf einstellen und unsere Fallschirme bereitstellen werte Börsenclübler. Bitte Futures Bodymassindex einhalten. Diese Strategie ist nur für erfahrene Börsianer geeignet.
Imformationen über Absicherungen auf meiner Page  www.boersenclubpilatus.ch

In den momentan Marksituationen ist dies sehr empfehlenswert.

MfG;  f.b.  

24 Postings, 5267 Tage Victor MeliorZürich Financials

 
  
    #642
20.06.11 20:36

Guten Abend Bufra

was kannst Du uns über Zürich Financials erzählen? 

Kurzfristig-mittelfristig (nächste Monaten)

Danke und schöne Woche

VM

 

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHallo Victor

 
  
    #643
20.06.11 21:18
Es freut mich, Du bist auch wieder mal in unserem Thread.

Momentan ist natürlich auch beim Finanztitel Zürich Fin. im Sommer tote Hosen. Aber ich kaufe immer etwa 2 Mt. nach Dividendenabgang einer meiner bevorzugten Titel. ( Super Dividende ) Im nächsten Frühling ist er wieder ein Top Performer.

Es ist halt momentan alles auf wackligen Füssen. Bin gespannt wies weitergeht. Ich hoffe diesmal dass uns der Dow aus dem Schneider zieht.

Ansonst ist die Marke 5500 im SMI nach unten nächstes Kaufziel meiner SMI Titel. Wäre
bereit, muss aber nicht sein.

Schöner Abend noch von;  f. b.  

24 Postings, 5267 Tage Victor MeliorCS-Call CSGWZ

 
  
    #644
21.06.11 19:30

Ciao Bufra

danke für die Antwort. Man kann nicht weg von diesem Forum...

Weil Du so viel von der Börse weisst, profittiere ich noch ein bisschen.

Kannst Du mir (uns) sagen was mit dieser Call Option (CSGWZ) passiert?

Die interessiert mir viel, aber ich verstehe nicht, warum Geld=0.03 und Brief=0.01 ?!?!?

Man kauft für 0.01 und verkauft für 0.03 (sinnlos). Was bedeutet das? Interessante Call-Option?

Danke für die immer interessante Antworten und Buona serata.

VM

 

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHallo VM

 
  
    #645
1
22.06.11 15:29
Habe nachgeschaut, momentan ist der Geld und Briefkurs Bei Fr. 00.01  Ist gut möglich das die Kurse gestern falsch gestellt waren.

Schreibe halt seit geraumer Zeit nicht mehr über Call und Put. Habe bemerkt das etliche
die 10% Depotregel nicht eingehalten haben mit den Derivaten.

Selber handle ich immer noch mit Derivaten aber konsequent in den selbst vorgegebenen Depotrichtlinien.

Und nun zum gestrigen Tagesgeschäft;  Gegen Ende Der Handelszeit wurde noch tüchtig auf eine gute Lösung der griech. Regierungabstimmung hin spekuliert. Mein Börsenclubkollege Kalberhändler hatte mit seinem Fallschirm beim Tageshöchst von 6182 abgehoben und ist heute bei 6230 gelandet. Die guten Würfe sind halbe Bauchendscheide und zum andern die Handhabe des Fut. Bodymassindexes der in unserem Club angewendet wird.
Unser neuer Highfliher Swatch wird wenn es ein paar Tage gut läuft als erster ausbrechen; gestern hat er einen Versuch gestartet.

Da es weiterhin sehr volatil bleibt ist es sehr wichtig Fallschirme zu werfen so vorderhand wenns wieder gut läuft bis auf 6400 Pk hinauf. Brumbär und der Kalberhändler sind schon in den Startlöchern.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Börsenclübler

 
  
    #646
1
23.06.11 08:29
Kann wiederum heute mit Fallschirmen gediegene Landungen vorbereiten.

Der Markt hat wie vermutet das Ereignis ( Vertrauensabstimmung im Griech. Parlament )
vorweggenommen. Die Kurse bröckeln langsam wieder ab.

Die Absicherungsgewinne kann ich nun laufend wieder investieren in SMI Titel. Bleibe
also dran mit zukaufen vorläufig wenns sein muss bis 5800 Pk. im SMI. Meine Hedgerstrategie kommt wieder einmal mehr auf die Erfolgsstrasse.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer SMI hat heute die

 
  
    #647
23.06.11 15:28
Schwindsucht; führt sicher noch unter 6000 Pk. Kann nun langsam Landungen in Angriff nehmen. Eine sehr gefreute Sache diese Absicherungsgewinne heimfahren.

Da es aber für viele Börsianer nicht so intressant ist gehe ich nicht näher darauf ein.

Kann unter 6000 Pk. wieder langsam meine Palette von 10 SMI Titel aufladen.


Wünsche meinen Clüblern gute Kaufkurse ganz besonders meinem Börsenfreund Bruwä
in Zürich. Im wünsche ich noch gute Besserung nach seinem Spitalaufenthalt.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckNun ist es da, das kleine

 
  
    #648
23.06.11 18:07
Gemetzel im Aktienmarkt. Ich hoffe der Dow hat nun bald ausgekotzt. Ist halt vor 2 Mt. viel zu stark gestiegen und dies muss er nun korrigieren.

Es ist halt eine alte Börsenweisheit so wie es hinauf geht, so gehts halt den Besenmarkt
hinunter.

Bleibe trotzdem dran mit kaufen.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckTiefstprognose von 5961 SMI Pk.

 
  
    #649
23.06.11 21:58
eingetroffen. Konnte noch einige SMI Titel zu Tiefstkursen hereinholen. zum Beispiel Zürich unter Fr.207.--  Eine saubere Sache mit dem heutigen Aufladen. Den mutigen gehört die Welt.

Für morgen wird meine Kaufwut !!!  vorbei sein. Der Dow hat vor 2 Std gedreht. Das heisst der SMI wird morgen wieder langsam auf die Beine kommen.

Die Teil- Fallschirm- Landungen sind unter 6000 Pk auch geglückt. Können also ab morgen wieder mit Startvorbereitungen beginnen.

Wünsche allen ab morgen wieder etwas bessere Kurse;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer sehr volatile Markt

 
  
    #650
24.06.11 13:21
ist nun Tatsache, wie ich angedeutet habe. Der Markt versucht beiderseits Stopp- los
auszulösen.

Werde versuchen in angemessener Höhe Fallschirme zu werfen, werte Clübler

MfG;  f. b.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben