jetzt € shorten II


Seite 26 von 82
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:03.06.09 15:59von: MinespecAnzahl Beiträge:3.038
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: MariemxcwaLeser gesamt:443.889
Forum:Börse Leser heute:44
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 82  >  

880 Postings, 5513 Tage VTingköstlich

 
  
    #626
1
10.02.10 17:12

gleich das erste Bild auf der Faz Seite, Bildunterschrift:

„Ich werde nicht zahlen”: Proteste in Athen.

 

Meine Antwort dazu: ICH GANZ SICHER AUCH NICHT ! Last den beschissenen Staat pleite gehen,auch wenn dann nen zweites Lehman droht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

 

17202 Postings, 6397 Tage Minespecnicht zu viel auf Griechen rumhacken

 
  
    #627
10.02.10 17:20
wir haben sonst keine Munition mehr für die anderen Club Med-ler.
Wer unser Geld will soll eine Gegenleistung bringen.
Bin gespannt wie das Alles politisch verkauft wird.
Viel dachten schon das Thema El Grecos ist abgehakt. Ich glaube das nicht.  

17202 Postings, 6397 Tage MinespecLos Grecos musss es nat heissen

 
  
    #628
10.02.10 17:39

55 Postings, 5274 Tage major investorstreik des poseidon

 
  
    #629
1
10.02.10 17:44
 
Angehängte Grafik:
streik-des-poseidon.png
streik-des-poseidon.png

22764 Postings, 5977 Tage Maxgreeenunsere amerikanischen Freunde versuchen es

 
  
    #630
10.02.10 18:28
immer wieder nach 17:30 den Euro hochzuziehen oder im Asiatischen Handel.  Das Problem mit Griechenland ist für Amerika kleiner als ein zu starker Dollar. Die Politiker in Europa sollten sich mit Griechenland Zeit lassen damit der Euro weiter abwertet. Aber lassen sich das die Briten und Amis gefallen?
Angehängte Grafik:
chart_intraday_eurusd.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_eurusd.png

3485 Postings, 5268 Tage Faxe27amis ziehn ihn rauf

 
  
    #631
3
10.02.10 18:38
scheint so-aber gegen die masse der euro-verkäufer werden die nit wirklich lange erfolg haben-meine vermutung! von oben können immer nur kurze kursbeeinflussungen erwirkt werden. aber was da in griechenland abläuft-ist schon ungeheuerlich. aber dass die eu-granden solchen clowns glaubt-sie würden in 3 jahren aufräumen und ihnen dann noch hilfe in aussicht zu stellen-das ist doch die noch grössere unverschämtheit - nämlich an uns bürgern, die für wahnsinn aufkommen sollen! eigentlich ungeheuerlich ! die da unten haben ja mit gefälschten zahlen bislang schon den rest der eu an der nase rumgeführt-schmeist diese leute endlich raus! anstatt dessen werden sie wieder belohnt-einfach unglaublich. und dann wundern sich in deutschland diese erzlinken, dass die leute steuern hinterziehen und damit in die schweiz abhauen-recht haben sie !!!!!  

17202 Postings, 6397 Tage MinespecArtikel zu USD und Gold

 
  
    #632
10.02.10 18:49

10366 Postings, 5794 Tage musicus1na ja wir werden in den nä 10 jahren

 
  
    #633
10.02.10 18:59
eine veränderte landschaft haben die eurogemeinschaft wird aus benelux frankreich und deutschland bestehen und währungen wie CHF und N0k und AUD zu neuen höhen verhelfen, hab heute meine aud und nzd konto und usd weiter aufgestockt  cash,  für morgen bin ich im derivatebereich mit einem long  TB20NC drin, denke morgen könnte es u.u. neue nachrichten aus brüssel geben.....  

880 Postings, 5513 Tage VTingmusicus

 
  
    #634
1
10.02.10 19:39
was ist dein ziel für long? Dachte nämlich auch an ne kleine Erholung , vielleicht bis kurz vor 1,4 und dann short  

3485 Postings, 5268 Tage Faxe27eu-gipfeltreffen

 
  
    #635
3
11.02.10 08:03
also ich bin schon sehr gespannt: die eu-länger sollen griechenland aus der patsche helfen?
jenes land, das sich den beitritt erschlichen hat?
jenes land, das eines der ersten war, das die eu um milliarden-förderungen betrogen hat? (olivenhain-förderung für karstgebiete-wo nicht einmal ein edelweiss wachsen würde )
jenes land das fortgesetzt geschönte zahlen vorgelegt hat ?
jenes land, das nun mit seiner mentalität brechen will-und uns verspricht, in 3 jahren kaum noch defizite zu schreiben?
jaja-schickt nur milliarden runter-wir müssen langsam bloss unseren kindern erzählen-warum sie sich noch irgendwie anstrengen sollen-wenn sie täglich erleben, dass mit betrug und erschleichung viel einfacher das leben zu meistern ist ! und euer finanzminister (bin österreicher) signalisiert als erster hilfsbereitschaft und stellt euch dafür in aussicht-keinerlei spielraum für (längst fällige !) steuerentlastungen für deutsche bürger zu haben.
so hat man deutschland kaputt gemacht-aber keine angst-wir österreicher werden von den gleichen wahnsinnigen regiert.

dann muss man nur noch den spaniern den leichten weg bereiten, den portugiesen, den irländern, den italienern-dann vielleicht gleich die ukraine ins boot holen etc.

ich tu mich schwer-meine entzürnung über diese ganzen vorkommnisse zu verbergen-angesichts steuerbelastungen und misswirtschaft in unserem land-wo halbwarme bubis staatsvermögen stehlen können und ein staatsanwalt nach mehreren monaten nach tatverdacht auf die idee kommt-entsprechende hausdurchsuchungen anzuordnen.

aber jene bürger, die aus berechtigtem widerstand und aus angst um ihr hart erarbeitetes vermögen steuern verweigern und ihr geld ins ausland verbringen-werden tatsächlich als schwerste verbrecher hingestellt.

deutschland und -auch österreich- mutiert so zum land der harzer und arbeitsverweigerer, die die restlichen 30% an fleissigen mit staatlicher unterstützung bis zum untergang peinigen. na bravo

ich bin gespannt wie man heute mit diesem wahnsinn da drunten (griechenland) umgeht.

am besten wärs folgenderweise: portugal übernimmt bürgschaften für griechenland. spanien übernimmt solche für portugal, irland deckt portugal mit ebensolchen, italien brügt für irland und griechenland hinterlegt einen blankoscheck für den fall der fälle-der sicherheitshalber von den deutschen mitunterschrieben wird !

wie wirds weitergehen mit dem euro? sollen sie ihn doch runtersausen lassen-ich hab da kein problem damit !  

22764 Postings, 5977 Tage Maxgreeen#630 Fortsetzung

 
  
    #636
11.02.10 12:46
nächster Angriff
Angehängte Grafik:
chart_intraday_eurusd.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_eurusd.png

22764 Postings, 5977 Tage MaxgreeenArschkarte für die Angelsachsen

 
  
    #637
11.02.10 13:30
wieder down
Angehängte Grafik:
chart_intraday_eurusd.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_eurusd.png

3485 Postings, 5268 Tage Faxe27euro-dollar: quo vadis ?

 
  
    #638
11.02.10 13:51
liebe community-freunde !

wie seht ihr die weitere entwicklung ??

war´s das schon mit der euro-talfahrt oder gehts eurer meinung nach weiter ! lass mich immer gern von der meinung anderer "befruchten". jeder hat andere-oft auch objektivere sichtweisen-ich schätz das ein wenig.
selber wird man als trader ja leicht opfer seiner wünsche-aber auch ängste ! aber ihr kennt das ja !  

17202 Postings, 6397 Tage MinespecFaxe:

 
  
    #639
11.02.10 13:54
Zur Zeit keine geänderte Meinung, meine ist glaube ich bekannt. I`m all in.  

22764 Postings, 5977 Tage Maxgreeenkeine Finanzhilfe für Griechenland

 
  
    #640
1
11.02.10 14:04
richtig so, die Griechen müssen lernen mit ihrem Geld umzugehen.  

3485 Postings, 5268 Tage Faxe27hallo minespec !

 
  
    #641
11.02.10 14:04
also down-oder?

danke für deinen seelischen beistand ! wenns so kommt-lass i dir ein fläschen wein schicken !!!!  

55 Postings, 5274 Tage major investor€ vs. $

 
  
    #642
2
11.02.10 14:13
ich glaube die treiben ein spielchen mit uns. rettungspaket ja, aber keine finanzhilfe aus brüssel? hä, wie bitte?

ich vermute, dass da verdeckt im hintergrund etwas läuft, damit der mob sich nicht so aufregt und der euro kein herzrasen bekommt.

der weitere verlauf?
na ja momentan seitwärts evtl. etwas aufwärts oder sogar ein aufmüpfiges aufzucken.

danach dürfte die 1,30 evtl. sogar der übergeordnete support bei 1,25 in angriff genommen werden. es sei denn, die kochen ein anderes süppchen in brüssel!?  

55 Postings, 5274 Tage major investor@faxe

 
  
    #643
11.02.10 14:31
wieso bekommt minespec `ne flasche wein?

da müsste ich aber mindestens eine ganze kiste bekommen, aber bitte keine flasche unter 10 €uro, denn die gehören genauso wie der €uro in den abfluss!  

3485 Postings, 5268 Tage Faxe27major investor

 
  
    #644
1
11.02.10 14:34
na-lieber trader freund !

wenn deine aussichten eintreffen-solls am wein nit scheitern-ich versprechs dir !!!
klar kriegst auch was-einen schönen burgenländischen roten !!!

ehrenwort !

wir lassen uns doch nit lumpen-bin ja kein grieche !!!!!!

baba  

22764 Postings, 5977 Tage Maxgreeen#643 Mässigung bitte!

 
  
    #645
2
11.02.10 14:53
Der Euro ist gut und gehört nicht in den Abluss. Er muss nur etwas abgewertet werden!!

Der Euro soll auch dazu beitragen das Regierungen sich an Regeln und die Verschuldung gering halten. Das sich Griechenland mit Hilfe von GoldmanSachs seinerzeit in den Euro eingeschlichen hat könnte man auch als bewussten Angriff der Amerikaner gegen den Euro werten.

Was würden die Euroländer jetzt ohne den Euro machen?  Griechenland hätte bestimmt eine Inflation von 30% ohne Euro? Die Griechen demonstrieren gegen Einsparungen, vielleicht wäre es besser wenn sie für eine gewisse Zeit vom Euro entbunden werden, dann würden sie merken wie gut sie es hatten.

55 Postings, 5274 Tage major investor@maxgreen

 
  
    #646
11.02.10 15:07
"Der Euro soll auch dazu beitragen das Regierungen sich an Regeln und die Verschuldung gering halten."

glaubst du an so etwas?  

22764 Postings, 5977 Tage Maxgreeen#646 glauben nicht, aber hoffen

 
  
    #647
1
11.02.10 15:18
es wäre für uns alle das Beste.
Was nützt dir das Geld wenn du nichts kaufen kannst oder immer damit rechnen musst das du überfallen wirst?

Je besser das Geld in der Bevölkerung verteilt ist je grösser ist der soziale Frieden und auch der Frieden zwischen Staaten. Ich hoffe das bleibt so in Europa, du nicht?

55 Postings, 5274 Tage major investorsozialer frieden

 
  
    #648
3
11.02.10 15:41
na logisch, ich hoffe selbstverständlich auch, dass das so bleibt.
ich bin ein pazifist in exponentialfunktion, ich bekomme es nicht einmal übers herz meine geldfliege zu hause mit der fliegenklatsche umzubringen.

und damit die unterschicht nicht ständig meine nobelkarosse aus neid zerkratzt (schon zwei mal vorgekommen!), bin ich genauso wie du für "brot und spiele". immer schön viele bunte bedruckte euroscheinchen verteilen und die masse ruhig halten. ansonsten ist der mob nicht zu kontrollieren.

die sache hat allerdings einen gewaltigen haken!


achtung! achtung! jetzt kommt mein lieblingsspruch:

WENN MAN SCHEISSE SUBVENTIONIERT, ERHÄLT MAN MEHR SCHEISSE!

sprich, ein unkontrollierter scheisshaufen in exponentialfunktion. das wird langfristig immer teurer.  

22764 Postings, 5977 Tage Maxgreeen#648 ich kann dich verstehen

 
  
    #649
3
11.02.10 15:44
Ich hasse nichts mehr als Subventionen weil das besonders ungerecht ist.  

3485 Postings, 5268 Tage Faxe27majorinvestor etc

 
  
    #650
5
11.02.10 16:26
also freunde !
das was ihr hier so zur sozialen lage sagt-darf man an sich nicht laut sagen !
aber recht habt ihr allemal. ich komm aus österreich ! und hier kriecht man den
leistungsverweigerern immer mehr  politisch in den ar..h. die leistungsträger
hingegen, werden medial immer mehr mit unterschwelligem vokabular als
banditen und böse spekulierer hingestellt. den fleissigen mittelstand hat man
ruiniert-glaubt mirs. bin selber in der steuerberatung tätig. aber die mehrheit-
das sind halt jene, die nur mehr sozialleistungen klauen wollen-die sind halt
die wichtigsten für das erlangen von mehrheiten bei "demokratischen" wahlen.
ihr kennt ja unsere probleme hier in österreich-zuwanderung-ohne zu kontrollieren
wen wir reinlassen: es kommt zu 98% nur mehr mehr ungebildetes klientel herein,
für die wir mangels qualifikation keinen job haben-und die ungeniert folglich ins
sozialsystem einfallen.

ein schönes auto kannst bei uns übernacht auch nicht mehr auf der strasse
stehen lassen-glaub mir´s.

und dann wundert man sich-dass bei uns langsam immer stärkere "rechts-
tendenzen" aufbrechen !

wisst ihr-was wir heute aus den schulen bekommen? analphabeten mit schamhaaren-
sonst nix. ich hab selber eine kanzlei-wir finden nichts.

sozialer friede ist gut-aber wenn die systemausnützer bald via transfers mehr haben,
als leute, die das ganze monat schuften-dann stimmt irgendwas nicht mehr!

so ist´s bei uns hier-bei euch leider auch nicht viel anders. hab einige freunde in
deutschland, die sagen mir das gleiche !

mein vorschlag: weg mit sozialleistungen-und gar keine für solche leute-die nie
ins system was eingebracht haben ! steuern runter-leistung belohnen.

ich erleb das bei der politischen elite aber nicht mehr-bin nämlich erst anfang 40!

grüsse freunde !  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben