Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Ich hatte die Meißten Aktien nach Wertsteigerung in der Vergangenheit gekauft. Aber dann lief es nicht mehr so gut.
Ich bin gerade dabei eine neue HP zu erstellen. Im Prinziep so wie die erste. Nur dass die neue hauptsächlich für Börsenneulinge sein soll. Ich kann das nicht ab, wenn diesen Charlatanen (Pushern) Das Geld geschenkt wird. Ich hätte dann ganz gerne dass die User (hoffentlich ihr) im Forum Werte vorstellen, die aktuell gut laufen. Wir alle können davon Profittieren. So.... Ich bin erstmal raus.
bis jetzt. ich will das beste hoffen.
also dann wohl very very long.
allen investierten ein schönes we, hoffentlich nicht nur bei opel investiert. ;-))
Da braucht man Nerfen. Es ist halt blöde wenn man nur auf das geschriebene vertrauen muß. Aber die Aktien die du verkaufst, kauft ein anderer. Der wird damit vielleicht reich.
Abwarten und Tee Trinken ;-))
Ich denke hier sind einige die leider das schnelle Geld sehen möchten und das an Liebsten in eine Woche, klar das würde ich mir auch wünschen wer nicht? ;-)))
Dennoch wer sich ein wenig Long einstell fährt an besten damit.. Andauern kommen ja ständig neue News ect.. Opel wird sein Weg gehen und die Anleger die an Opel Glauben auch und meine Meinung nach wird es ein guter und steiler werden..
Aber bestimmt nicht in eine Woche, ein wenig Arbeit müssen sie ja auch leisten, ist doch normal..
Schönen WE ;-)
Nur wenige Werte die unter meiner Beobachtung stehen erreichen das.
Beispiele, Performance der letzten 4 Wochen:
Q-Cells: -1,13 %
Commerzbank: -3,02 %
Nordex: 4,01 %
Dragon Oil: 12,14 %
Gaszprom: 17,09 %
Wenn man sich die starken Gewinner der letzten 4 Wochen ansieht sind diese alle in der letzten Woche stark gefallen:
Nordex: -4,05 %
Dragon Oil: -2,18 %
Gaszprom: -3,9 %
Opel: -14,81 %
Es ist doch ganz normal das Werte welche übertrieben stark angestiegen sind, auch wieder auf ein normalen Wert zurück kommen, früher oder später.
Ich habe bereits vor einigen Tagen hier geschrieben das zwischen 20 und 24 € Cent der Boden und ein realer Wert kommen wird. Es gab hier eine Übertreibung und die wird nun korrigiert.
Ärgerlich ist es natürlich wenn bei 30 € Cent oder mehr eingestiegen wurde. Ich bin +- 0 aus der Nummer raus gegangen bei 28,4 € Cent.
Ich denke auch das Opel wieder kommen wird, wer aber bei 38 € Cent eingestiegen ist wie Jensemann wird es wohl dieses Jahr schwer haben da wieder hin zu kommen.
Das sollte eher ein Kompliment sein.
Wenn man bedenk das Opel nicht lange dabei ist , finde ich schon das sie gut nach vorne kommen und der neue Verkaufsmanager in der USA wird natürlich sein Teil dabei beitragen.. Aber wichtig ist doch ist das sie ein sehr guten Produkt haben und die Konkurrenz Träumt noch hinterher...
Also langfristig gesehen haben wir die Möglichkeit und das Potenzial ein neuer Solar Hype zu werden..
Ein wenig Geduld sollte man aber schon haben meine Meinung nach ;-)))
Andere Hersteller haben auch super Produkte mit so und soviel Wirkungsgrad.
Aber ich denke, dass Opel mit auf den Zug des Solarhypes aufspringt und er langsam oder sicher losfährt.
Denke nicht, dass hier mit dem schnellen großen Geld zu rechnen ist, aber NIEMAND kann sagen, wie sich eine Aktie in der kommenden Zeit verhält.
Arbeitsmarkt-Untersuchung: Erneuerbare Energien legen trotz Wirtschaftskrise zu
http://www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#topbanner
Also ich sehe die Opel Zukunft mit ein Lächeln entgegen ;-)))
Ich traue den Banken sowieso nicht.