Balda schnelle 100 Prozent
Seite 26 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.865.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 546 > |
jetzt zweistellige kurse...hör schon wieder das gejammer wenn balda wieder richtung 2 eur läuft.
nicht vergessen gewinne mitzunehmen.
...sms alarm...
noch 10 cent und das gap ist zu und die trendlinie erreicht...und meine order ausgeführt ;-)
Immer wenn sich die Profis einschalten gehts bald bergab! Was meint ihr?!?
Seit Tagen gehört die Aktie des Handyausrüsters Balda zu den Gewinnern am deutschen Aktienmarkt. Innerhalb weniger Handelstage legte das Papier unter hohen Umsätzen prozentual zweistellig zu. Selbst schwache Vorgaben aus Übersee und Asien können die Kauflust einiger Anleger nicht stoppen. „Da ist offensichtlich ein starker Käufer dran“, sagt ein Händler, der die hohen Umsätze der vergangenen Tage ebenfalls registrierte.
Positiv zu werten ist, dass die Aktie gestern bei 3,26 Euro und damit in der Nähe des Tageshochs bei 3,30 Euro den Handel beendete „Vieles spricht dafür, dass der Höhenflug weitergehen wird“, heißt es am Parkett. Auch charttechnisch betrachtet dürfte sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen. Der SDAX-Titel hat das Zwischenhoch vom Juni bei 3,10 Euro mit Leichtigkeit überwunden und gestern bei 3,30 Euro ein neues 3-Monatshoch erreicht. Größere Hürden stehen nun erst wieder im Bereich um 3,80 Euro im Weg, beim Sprung darüber würde gar das Jahreshoch bei über 4,30 Euro wieder in greifbare Nähe rücken.
Spekulative Anleger springen mit engem Stoppkurs, der knapp unterhalb von 2,90 Euro platziert werden sollte, auf den fahrenden Zug auf. Unser kurzfristiges Kursziel taxieren wir auf 3,80 Euro. Das würde aus heutiger Sicht immerhin einer Rendite von rund 15 Prozent entsprechen.
http://www.daf.fm/video/...ie-kurspotenzial-100-prozent-50136753.html
Ganz klar im Fokus steht aber auch im Small & Midcapbereich die Berichtssaison. Vor allem Balda scheint noch ordentlich Potenzial nach oben zu haben. Felix Gode von der GBC AG über die aktuellen Entwicklungen im Small & Midcapbereich.
du laberst nur kacke.....vor ein paar wochen bei 2 euro war dein nächster halt der pennystock......jetzt sind wir wieder fast doppelt so hoch......du kannst deine bildchen und linien bei dir zu haus auf dem klo aufhängen, alles bullshit.....leute wie du verunsichern mehr als sie helfen......die aufgrund deiner charts bei 2 geschmissen haben, ärgern sich nun ein loch im bauch...
Ich bin nur sehr bedingt Anhänger der Charttechnik, aber ich habe schon erlebt, das die Charttechniker Entwicklungen exakt richtig erkannt haben. Gerade auch Leeroy, übrigens, und zwar bei Balda..
Bleibt entspannt, die 5 erreichen wir trotzdem, auch, wenn er mal wieder Recht haben sollte.
Grüße.. :)
Der Artikel ist da, W.
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...taeuschen/614722.html