Zukunft gesichert!
Wenn Du aber gleich verkaufen möchtest, krigst Du 8 cent dafür.
d.h., Du verliert bereits fast 40 % ohne das das Ding Schwankungen erfährt.
Was ist das für ein Penny Stock...?
Was mich wundert ist, die Leute schauen immer auf den Briefkurs. (siehe Postin Brunneta). Wobei ja der Briefkurs gerade bei Penny Stocks wie wir gerade gesehen haben sehr irreführend sein kann
Wenn Du aber gleich verkaufen möchtest, kriegst Du nur 8 cent dafür.
d.h., Du verliert bereits fast 40 % ohne das das Ding Schwankungen erfährt.
Was ist das für ein Penny Stock...?
Was mich wundert ist, die Leute schauen immer auf den Briefkurs. (siehe Postin Brunneta). Wobei ja der Briefkurs gerade bei Penny Stocks wie wir gerade gesehen haben sehr irreführend sein kann
Sonst könnte ich auch ne Aktie der deutschen Bank kaufen aber da hätte ich lediglich ein Potential von vielleicht 150%.
Der nicht dabei sein kann, kann aber zuschauen.
Allen investierten wünsche ich schönes Weihnachtsgeld!!!
Die IQ Power ist Deutsche Qualität, alle andere Batterien-Hersteller lassen in Asien produzieren.
Für mich ist es ein wichtiger Punkt.
"Der Wunsch nach dieser Deckelvariante für die ECO kommt von Seiten der Flächenmärkte."
Aufgrund unserer schnellen Umsetzung der Kundenwünsche erschließen wir uns damit weitere Kunden“, so Charles Robert Sullivan, CEO von iQ Power.
schönes wochende allen investierten!!!
wie es weiterläuft...ich weiss heute ist freitag, gewinnmitnahmen, trotzdem kackt es ab, gestern gepushe heute die gewinnmitnahmen und nächste woche das gleiche spiel von vorne ;)
dass es hier in den nächsten Wochen etliche ups and downs geben wird wüßte doch jedem von uns klar sein. Die Aktie wird einige Zeit lang Spielball der Zocker sein, mittelfristig kann der Weg jedoch nur nach oben gehen. Bin fest davon überzeugt, dass wir spätestens im Frühjahr die 15 Cent sehen werden - auch ohne Zock. Bis dorthin müssten die Aktien einigermaßen verteilt sein und dann beginnt der Spaß. Am besten wäre vielleicht sogar den Kurs einige Wochen gar nicht zu verfolgen, so könnten einige von uns ruhiger schlafen..... Bleibt einfach nur relaxed, geniesst das Wochenende und freut Euch auf die kommenden Wochen. Obwohl ich hier bisher mit Verlust gehandelt habe (Einstieg bei 23 Cent, Ausstieg bei 18 Cent) bin ich froh jetzt mit richtig Schotter hier investiert zu sein.
Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg, WIR werden ihn haben.
melden Vergisst bitte noch eins nicht,
Die IQ Power ist Deutsche Qualität, alle andere Batterien-Hersteller lassen in Asien produzieren.
Für mich ist es ein wichtiger Punkt
das ist schmarrn. iq power produziert nicht in deutschland.
meine meinung und keine kauf oder verkaufsempfehlung