MagForce Nanotechnologies AG
Bezüglich Magforce wird es doch wie bei allen anderen Akten so sein, dass es erst mal ein ganzes Stück nach norden geht und dann die News kommen. Schließlich wollen die, die ganz nah dran sind, ja auch ein Stück vom Kuchen haben.
Ich rechne zunächst mit einer großen Kapitalmaßnahme, dann mit noch weiter steigenden Werten und dann mit den News. Das heißt im Umkehrschluss, dass wahrscheinlich heute resp. diese Woche noch keine News kommen. Vielleicht zum 01.07.2011. So lange wird die Aktie noch dümpeln...
Schaun merr mal...
dan gehört mir schon ein kleines stück vom kuchen
wann kommt mann denn in die liste der mit eigentümerab viel %
gibt es da eine regel
Ich für meinen Teil habe mir die Technologie der Magforce mal genauer betrachtet - wer hat so eine Technologie denn weltweit? Magforce handelt eigentlich günstig, viel billiger erscheint aber die Muttergesellschaft Nanostart, oder? Irgendwas ist doch da im Busch oder warum fällt so ein Wert bei diesen Märkten seit zwei Wochen nicht weiter? Da bleiben alle an Bord, oder? Wer hat tatsächlich News? Ich habe auf der Seite der Beteiligungsgesellschaft folgendes gefunden
http://www.nanostart.de/images/stories/Onkologische_Welt.pdf
Dazu würde mich die Meinung der User mal interessieren!
aber was ?
das wissen wir nicht!
wenn alles seinen normalen weg geht dürften
wir bald das 5 fache am wert haben
aber so langsam wie das hier geht
kann das noch dauern
nach aussagen der presse stelle sollte es noch
nächste woche oder diese woche losgehen
habe selber telefoniert aber die dame last nichts genau es raus
nur das sie sich dann an die presse melde
die leute wissen genau das
wenn sie gleich bei magforce ein steigen
der kurs explodiert
also wenn sie was gutes über magforce wissen steigen sie langsam bei nanostart ein
das ist auch der grund warum die sich sogut halten
es liegt was in der luft
Außerdem wurden weitere Details auf der Homepage erfasst (weitere Termine, Unterlagen zur HV usw.).
Bin mal gespannt, ob wir die Woche was hören. Noch keine charttechnische Entwicklung, die sowas verraten könnte - oder wollte man den Investor nochmal mit niedrigen Werten bedienen?
Komisch, dass Nanostart nicht in die Knie geht - zumal auch ITN heute abschwirrt....
Was meint Ihr?
wie laqnge brachen die denn
die verbrennen doch nur geld wenn die nichts machen
http://www.welt.de/gesundheit/article13458076/...more-zerstoeren.html
übrigens:
was fällt steigt auch wieder ...lange lassen die meldungen nicht mehr auf sich warten - das geht diese jahr bestimmt noch voll ... wer bei 40-50 Eur rein ist und nun verkauft, dem ist doch nicht zu helfen ...dann doch besser jetzt kaufen für 18-20 und bei 60, 70, 80 oder was auch immer raus! ....wenn das abgeht sind wir schnell wieder auf alten Kursen!
bin gespannt wenn da mal was ihm TV über magforce kommt
oder die Putzfrau den ersten Patienten erfolgreich behandelt , oder noch nicht ?Spaß bei Seite, ich denke wir sehen noch tiefere Kurse. Bin auch bei über 40 Euro rein habe aber zwischen drin verbilligend nachgekauft. Jetzt kauf ich nur noch Nanostart, weil anscheinend ein Flop bei Magforce fast eingepreist (in der Nanostartaktie) ist, wenn man die Beteiligungen wertmäßig erfasst, kann man das erahnen, oder ? Was sagen denn die Charttechniker zu den Unterstützungen bei Magforce und Nanostart, oder greifen die Tools aufgrund der niedrigen Stückzahlen gar nicht ?
Home
Unternehmen
Produkte
Studien
Forschung
Investoren
Presse
Kontakt
search
Pressemitteilungen
Termine
10.03.2011
MagForce Nanotechnologies AG gibt Vertriebs- und Marketingteam bekannt
* Erfahrene Vertriebsmannschaft nimmt die Markteinführung der NanoTherm® Therapie zur Behandlung von Hirntumoren in Angriff
* Die Sichtung von Patienten läuft bereits und die Behandlung des ersten Patienten soll in den kommenden Wochen beginnen
das war am 10 .03 2011
mir wurde einmal gesagt das es noch im 2Q los gehen würde mit der behandlung
des ersten patienten
so jetzt warte ich schon eine weile das depo ist voll
mit magforce und nanostart aktien
ich habe zeit und warte halt bis es los geht
und es wird los gehen die brauchen halt noch etwas zeit
sie erfolgreich gewessen
und nun schaut euch das an
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0-euro-nanostart-thread
ich erinnere mich da wollte ich eine aktie mal verkaufen da war aber immer jemand 0,5cent
billiger als ich und das immer automatisch ich wurde immer unter boden
schweinerrei
was ist mit Betrügerprogramm gemeint? ..bzw. was ist mit dem Versuch des Verkaufs gemeint?...konnte man etwa nicht aus der Aktie raus?
ganz nach erfolgreichen Behandlungen aus (zumindest spiegelt das nicht der Kurs wider). Werde wohl bald die Reißleine ziehen müssen (ca. 2,5 Tsd Stck im Depot) , um nicht alles zu verlieren. Echt schade, war bis jetzt immer davon überzeugt (nicht nur Wunschgedanke) , daß die Therapie erfolgreich sein kann und damit natürlich auch das Invest in diese Aktie. Dann wird es auch bald bei Nanostart nochmals nach unten gehen. Was ist da passiert ???
hat sich seit Zulassung annähernd gedrittelt. Das ist sehr merkwürdig. Haben die bei Magforce alles berichtet ? Ich geh mal in Rechtsabteilung und frag nach. Da stimmt etwas nicht.
@vischibibi : wenn Du jetzt alle Aktien verkaufst, dann sind wir wohl im Keller.... ich gehe davon aus, dass tumm schon alles verkloppt hat heute, oder?
alles gute