Just trading


Seite 26 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:105.371
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 52  >  

1767 Postings, 6226 Tage agathonHehehe! ;-))) Bisschen "wirr" heute, was ?

 
  
    #626
08.02.08 15:55
Und wieso, glaubst du, würde ich sauer ??? Es geht doch nicht um Versatel oder ???? Hehehe! ;-) Zu SWVC: Um es dir nicht ganz so einfach zu machen und damit du weniger Langeweile hast: Die Antwort steht im Thread. ;-)))))))

Conti ist nur so ein Gefühl.... irgendwie kommt mir das komisch vor. Letztens haben sie die auf Blomberg noch über den grünen Klee gelobt und jetzt das....

Hier hast du RT von allen Indizes:

http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/

Braucht aber Java....

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerdanke

 
  
    #627
08.02.08 16:03
aber ich zahle für mein marodes realtime ... steht auch im Thread ;-) und gestern abend ist die Übertragung DJ realtime ausgefallen, deshalb hat er wohl heute falsch berechnet ... und ausserdem bin ich gerade noch short ;-( Und immer wenn ich hier schreibe, deht der Dax hoch und ich verliere Teile meiner kostbaren Gewinne ..... ( DB86Q9 seit heute morgen ....)

Wenn das mit SWVC im Thread steht, dann muss ich mir mal Zeit nehmen und forschen ;-)

ADVFN läuft übrigens auch mit Java und meine beiden altersschwachen Notebooks plagen sich damit echt ... wird wohl demnächst ein neues fällig .... oder besser 2 ....  

1767 Postings, 6226 Tage agathonTja, - "Das du dafür zahlst"

 
  
    #628
1
08.02.08 16:10
wusste ich ;-))))

Aber ich dachte, wenn du Probs hast, ist ein alternativer Link immer ganz gut...

Und was du da beschreibst: Genau deshalb will ich vernünftige Software haben um in so einem Fall nicht wegen fehlender Infos mögliche Erträge zu gefährden.....  

Optionen

1767 Postings, 6226 Tage agathonHehehe! Ich glaube,

 
  
    #629
08.02.08 16:26
irgendjemand hat mein "Conti-posting" gelesen.... Seit anderthalb Stunden geht es gut aufwärts.... ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6226 Tage agathonUnd kaum hab´ ich´s erwähnt....

 
  
    #630
08.02.08 16:33
geht´s wieder abwärts.... Steckt da System dahinter ???....  

Optionen

1767 Postings, 6226 Tage agathonAlso, - in den CB9MGH

 
  
    #631
1
08.02.08 16:58
hab ich mal ein paar Euro´s investiert. Der läuft bis Juni. Solange halt´ich den aber nicht...... Hehehe!  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokeroh Mann

 
  
    #632
1
08.02.08 21:34
die Amis kriegen schon wieder ihre 5 Minuten und drehen nach oben ab.............

War leider beim Italiener und konnte meine "shorts" nicht mehr zum Höchststand runterlassen.... jetzt lass ich sie halt an ... mal sehen, was Montag kommt...  

1767 Postings, 6226 Tage agathonHehehe! Die "shorts runter lassen"

 
  
    #633
09.02.08 04:42
Klasse magic ;-) Eindeutig zweideutig..... Hehehee...!!! ;-)))

Wie kannst du auch beruhigt zum Italiener gehen wenn du gleichzeitig im Tagesgeschäft short bist ???? Da darfst du dich dann nicht wundern wenn´s schief geht.... ;-)

So, - ich geh´ jetzt malochen.... ;-( Ein bisschen was an Arbeit ist noch zu erledigen.

Bis später mal!

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerVerfolgungswahn...

 
  
    #634
1
09.02.08 10:10
kannst Du nicht schlafen aga ? 4.42Uhr Samstag und Du gehst "malochen"? Bist ja echt nicht zu beneiden... ;-)

Wie kann ich short bleiben und Essen gehen ? Ganz einfach : Bin gestern vormittag nahe Höchststand rein mit meinem DB86Q9 und war zu dem Zeitpunkt ausgehend vom Einstieg 0,79 gut mit 1,49 im Plus. Ich war der festen Überzeugung, dass wir nochmal die 2,10 treffen, wie am Tag davor, an dem ich auch auf dem gleichen Schein saß.. Das haben wir dann auch während meiner Abwesenheit, auch wenn der Intraday-Chart hier bei Ariva etwas anderes sagt... Tja, als ich zurück kam, waren wir noch bei 1,83 und nun stehen wir wieder bei 1,53. Die Situation ist jetzt natürlich sehr riskant, aber mein eingesetzter Betrag besteht ausschließlich aus Gewinnen der Woche (ca. 50% davon) und eigentlich glaube ich, dass wir weiter fallen werden. Wenn nicht, werde ich versuchen mindestens bei 0,90 rauszukommen. Hängt jetzt natürlich von den Futures ab. Ist sehr riskant und ich bin alles andere als glücklich mit der Situation - aber he, es wäre nicht das erste Mal, dass etwas schief geht. Und ich habe in der jüngsten Vergangenheit immer wieder erlebt, dass mein Ausstieg zu früh war. (eine ständige Beobachtung bei Daytrades) Vielleicht mache ich es gezwungener Maßen dieses Mal richtig ????

Und zum Thema Zweideutigkeit : Wer ständig diese engen Scheine tradet, der wird schonmal "poetisch" vor lauter Zweifel und Hoffnung .... ;-) Ist schon alles ziemlich stressig...;-)

zu Deinem Posting#630 : Da kann ich nur zustimmen. Besonders in meinen Intraday-Trades. Stundenlang schaue ich mir Futures und Realtimecharts der Indizes an und irgendwann entschließe ich mich zum Einstieg. Das sieht dann so aus, dass ich auf einem Bildschirm die Charts laufen habe, auf dem anderen die Order-Maske vom Broker plus den Realtime des entsprechenden Scheins. Bevor ich einsteige lasse ich mir ca. 1.000 Mal ;-) ein Angebot machen (gilt 5 Sekunden)und irgendwann klickt mein nervöser Finger dann auf sofort-kaufen. Und während ich klicke, kann ich dann links daneben sehr schön verfolgen, wie der Schein bereits während der kurzen Berechnungsphase des Brokers mindestens 2-4 Cent verliert, was bei den engen Scheinen ja schon eine Menge Holz ist. Und ich feile wirklich an meiner Einstiegstechnik diesbezüglich... Aber in 95 von 100 Fällen rauscht der Schein dann zunächst mal in die völlig flasche Richtung los. Vor ein paar Monaten habe ich sofort panisch wieder verkauft. Mittlerweile, teils aus Erfahrung, teils aus purer müder Ignoranz, schaue ich mir das zunächst in Ruhe an. Und in 66 von 100 Fällen kommt der Trend dann auch so, wie ich es versucht habe, vorherzusehen. In ca. 92 von 100 Fällen von den 66 reicht dann auch der Trend, um mit guten Gewinnen abzuschließen. Besonders in diesem Zeiten, wo jeder Up-Move meistens im Gegentrend endet.  
Aber: Um auf Dein Posting zurückzukommen - 95 von 100 Mal startet man im Minus und auch ich komme nicht umhin, dahinter ein System- oder besser noch eine Verschwörung zu vermuten ;-) Der ganze Aktien und Futurehandel reagiert auf meine paar tausend bugs und will sie mir zunächst nehmen ! ;-) Erst wenn die Großbanken merken, dass der Aufwand (Gegentrend erzeugen) zu hoch für meine paar Moneten sind, lassen sie los ! ;-))))))

Oh Mann - ich glaube, das war zuviel Wein gestern - oder war es der Scotch ? ;-)

Aga: Ich hoffe, Du hast nichts gegen ein wenig Delirium-Phantasie, bzw. Verfolgungswahn in Deinem Thread... Sonst einfach auf Ignore setzen... ;-)  

1767 Postings, 6226 Tage agathonMahlzeit!

 
  
    #635
09.02.08 15:20
Und wieder ein bisschen Kohle zum traden verdient.... ;-)))

Schönes Posting von dir magic!

Ein kleiner Einblick in die Abgründe einer Traderseele... Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen und teilweise erkenne ich auch eigene Erlebnisse in deinem Text wieder. Im Moment schmeißt mich mein DSL-Modem gerade zum vierten mal raus. Gut, das man texte auch offline verfassen kann....

Das mit der Erwartungshaltung bei den Scheinen kenne ich nur zu gut. Sieh dir meinen Call auf den Dow von letzter Woche an. Genau das gleiche Bild. Zu spät rein und viel zu früh raus. Und dann auch noch mit Verlust..... Alles nur, weil der Verlauf die Erwartung nicht "sofort" erfüllt hat. Ich könnte Bände über solche Trades schreiben.... tu´ich aber nicht ;-)))

Aber auf jeden Fall eine Thematik, die genauso gut in diesen Thread passt, wie alles andere. Ein bisschen Delirium schadet nicht ;-)))) Muß ja nicht in Verfolgungswahn ausarten.... Hehehe ! ;-)

So, - nachdem ich jetzt drei mal den Stecker von dem Scheißmodem gezogen hab´, kann ich jetzt vielleicht mein Posting absetzen ;-)))

Jetzt ist erst mal kochen (Rouladen) angesagt. Hehehe, schon bei dem Gedanken knurrt mein Magen.... ;-))

Bis später mal!

Gruß

Hans  

Optionen

7903 Postings, 6164 Tage jezkimiverfolgungswahn

 
  
    #636
2
09.02.08 15:43
@ magicbroker
Schön hast Du meine Situation beschriebt. Mir geht es in letzter Zeit auch so. Hab ich mich endlich entschlossen Sofort kaufen anzuklickern, schon geht mein Hu...schein in den Keller. Man kommt unweigerlich auf die Idee, am andern Ende sitz so ein Dreckskerl, der meine 1000 Stück Outknocken will. Is natura Blödsinn, mein Timing is eben s.h.i.t. Bin ja kein Hellseher. Gerade diese Woche hat's mich 2 mal böse erwischt und ich hab mit "Market" Sofort verkaufen die Notbremse gezogen. Minuten später war der Schein soviel Wert wie ein Fliegendreck. Aber an der Börse gewinnt man nicht immer. Die besseren Zeiten kommen schon wieder. Ein schönes Weekend und gute Trade in Zukunft.  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerRouladen ...

 
  
    #637
1
09.02.08 17:08
hmmm.... bei mir reichts leider nur für Linsen mit Wiener (meine Frau ist mit ihrer Freundin shoppen) ;-)

AN ALLE MITLESER : Bitte mal Agathon mit GRÜNEN überschütten. Dann darf ich auch mal wieder bei ihm ... - Los jetzt , seid nicht so sparsam damit, sind doch kostenlos! ;-)

Hi Jez, schön, dass ich nicht der einzige bin !

FRUST : Nein, nicht gefrustet, nur manchmal grotesk amüsiert....

Nochmal zu meiner Short-Gurke DB86Q9

Ich simuliere jetzt bereits alle möglichen Szenarien für Montag :

Szenario 1: Der Dax kackt vorbörslich ab und mein Schein steht bei 3,50€ - hmmm dann nehme ich wahrscheinlich die 400% mit und suche verzweifelt nach einer neuen Einstiegsmöglichkeit

Szenario 2: Der Schein steht am Montag 8.10 Uhr bei 0,95€ - hmmm dann könnte ich die kleinen Gewinne einfahren und rausgehen

Szenario 3: Der Schein steht unverändert bei 1,53€ (was ja bereits einen negativen Dax bedeuten würde) und ich habe fast 100%

Szenario 4: Der Dax geht vorbörslich über 6.900 und ich stehe dumm da - hmmm brauche aber dann auch nicht mehr darüber nachzudenken.

Mögliche Lösung :

Mein Wunschszenario ist natürlich Nr.1. Aber das ist nicht wirklich wahrscheinlich. Das schlimmste ist natürlich Szenario 4 (was ich allerdings auch für nicht so wahrscheinlich halte).... Alles was dazwischen liegt, ist eine sehr schwere Situation. Da kommt dann die Gier ins Spiel. Selbst wenn ich leicht im Verlust eröffne (also unter 0,79€)wird die Lust groß sein, auf mögliche Gewinne zu warten... Ebenso bei kleinen und mittleren Gewinnen. Dann geht das fiese Spiel wieder los .... bei jedem kräftigeren Aufwärtsmove des Dax fängt man an zu überlegen, ob man jetzt nicht besser raus sollte...... Bei jedem Down-move das gleiche, jetzt - jetzt raus und cashen ... aber vielleicht gehts noch tiefer ... noch mehr cash..... Meistens kommt gleich ein Gegenmove und man fängt wieder von vorn an.... hmmmmm

Jetzt seid Ihr dran ! Was würdet Ihr mit dem Schein anstellen ? (geht davon aus, dass es durchaus ein vierstelliger Betrag ist, der da drinsteckt...der aber aus Gewinnen gestellt wurde)  Bin gespannt auf Eure Meinung - das ist just trading !  

1767 Postings, 6226 Tage agathonHi jezkimi!

 
  
    #638
09.02.08 20:07
Vielen Dank für deinen Beitrag und das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ich glaube jeder von uns hat ähnliche Situationen schon erlebt und sich gedacht: "werde ich hier verarscht???"
Aber du hast ja eine gesunde Einstellung ;-))) Es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!

@magic:

Carsten, ich möchte dir mal was grundsätzliches zu den GRÜNEN sagen:
Jeder Beitrag von dir, jeder Chart und jeder Kommentar, positiv oder kritisch, ist mir mehr als jeder GRÜNE, oder von mir aus auch 10 GRÜNE wert. Die GRÜNEN sollen die Leute benutzen, die einen Beitrag lesen und selber nichts schreiben wollen oder können. Du bist doch, neben mir natürlich ;-), der aktivste Autor hier im Thread. (Naja, - wir wollen mal  Bodo nicht vergessen....) Der Austausch mit dir macht mir doch Spaß ;-))) Was soll ich da mit GRÜNEN von dir? Vergiß die GRÜNEN !!! Kriegst auch einen von mir ;-)))

Zu deinem Schein:

Der hat ja einen StopLoss bei 6900 Punkten. Totalverlust ist also ausgeschlossen. Gut. Andererseits..... Wer weis wie hoch der Restwert bei 6900 noch ist. Also, auch wenn der Schein bis Ende März läuft, ich würde an deiner Stelle bei der nächsten Gelegenheit verkaufen, solange du noch in der Gewinnzone bist. Das gefährliche an deiner Ansicht ist doch das du sagst, du arbeitest mit gewonnenem Geld. Damit setzt du die Bereitschaft höher, einen Verlust in Kauf zu nehmen. (IMHO) Nur, - die Shorts, mit denen du den Einsatz ertradet hast, die Kohle hast du doch erarbeitet oder nicht?

Wenn es sich um einen vierstelligen Betrag handelt, kannst du ja auch über einen Teilverkauf nachdenken. Du bist aktuell rund 98% im Plus, da kannst du doch locker den Einsatz rausnehmen...... Wenn ich mir den Intraday-chart vom Freitag anschaue, da hättest du zwei mal 100% machen können..... (Du hast ja gefragt, also da hast du´s ;-)))...  )

Ich wünsch dir viel Glück und ein gutes Näschen bei deiner Entscheidung!

Just Trading!!!

Übrigens hab ich für dich ´ne Roulade mitgegessen ;-))))))))))))

Just Eating! Hehehe...

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerjust eating ;-)

 
  
    #639
09.02.08 21:01
Meine Frau ist vom Shoppen zurück und hat ein Traumessen gezaubert. Jetzt platze ich fast.... ebenso wie die Rechnung meiner Kreditkarte ;-)

Thema "Grüne" ist damit also abgehakt.... Danke Hans ! ;-)

Das mit dem meinem DB86Q9 habe ich entweder falsch begründet oder Du falsch verstanden ;-)

das ist kein STOPP LOSS sondern KO bei 6.900 Punkten. Das bedeutet Restwert 0,001 Euro. Also ein gewisses Risiko kann man nicht leugnen ;-)

Die Idee mit dem Einsatz rausziehen ist zwar sehr sehr interessant, der Haken ist jedoch, dass kann schon am Montag um 8.00 Uhr ganz anders aussehen.... ja und genau aum Freitag hätte ich dick absahnen können, wenn ich nicht beim Italiener gewesen wäre ;-)

Und absolut messerscharf erkannt hast Du den psychologischen Einfluss des "gewonnenen" Einsatzkapitals. Deshalb bin ich am Freitag nicht ausgestiegen... weil ich denke, es ist ja eh gewonnen ... absolut gefährlich ... Mal sehen, wie das ausgeht. Ich werde zeitnah berichten...

Übrigens : Roulade habe ich soeben beantragt.... ;-)

cu

 

1767 Postings, 6226 Tage agathonStopLoss.....

 
  
    #640
09.02.08 22:43
hab´ ich von dieser Seite:

http://www.finanztreff.de/...%2F6900.0%202008%2F03%20(DBK)&b=30&l=276

Aber ich gehe davon aus das du weist wo du dein Geld reinsteckst ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerstopp loss

 
  
    #641
09.02.08 22:51
nette Formulierung für KO oder Totalverlust ;-)

mann, das war ein langer Tag im Board... Bin gespannt auf Montag ... aber erst kommt Sonntag ;-)  

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerKurzes Update zu CB86Q9

 
  
    #642
2
11.02.08 11:17
Kurzes Update - vielleicht hilft es dem einen oder anderen oder ist einfach nur interessant.

Wie beschrieben steckte ich heute morgen noch vom Freitag in einer Short Position. Ich habe um 10:36 verkauft (85% des Bestandes) , Ergebnis VK : 1,79 (EK:0,79)

Grundlage für meine Entscheidung :

In u.s. Grafik links oben DJ Future, links unten der entsprechende Schein. Die unterer schwarze Linie ist der vorherrschende Aufwärtstrend des Dax seit ca. 9:06 Uhr. Nachdem ca 10:06 ein neuer Abwärsttrend einsetzte, habe ich diesen mit einer einfachen Linie (mehrere Abwärtslinien = Fächer) verfolgt. Der generelle Aufwärtstrend (untere Linie) wurde ca. 10:30 getestet und umgehend um 10:36 der seit 10:07 gültige Abwärtstrend gebrochen. Das war für mich das Zeichen, die Position, bzw. den Löwenanteil auszulösen, da bereits 4-stellige Gewinne vorlagen. Ich habe vor, erst wieder short zu gehen, wenn der generelle Aufwärtstrend von 9:06 (unterer schwarze Linie) gebrochen wird.

Wen es interessiert - bitte schön ! ;-)  
Angehängte Grafik:
0802111104.gif (verkleinert auf 51%) vergrößern
0802111104.gif

847 Postings, 6193 Tage magicbrokermuss natürlich DB86Q9 heissen

 
  
    #643
11.02.08 11:24
 

1767 Postings, 6226 Tage agathonGlückwunsch magic!

 
  
    #644
11.02.08 16:19
Cooler Trade ;-))) Da sind ja jetzt wieder einige italienische Momente angesagt he..??

Hehehe... ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerja, danke

 
  
    #645
11.02.08 16:30
leider war ich um 15:39 am telefon, so dass ich den Durchbruch meiner Linie verpasst habe und somit den Abwärtsmove nur als Zuschauer verfolgt habe. Hat mich 60 Punkte gekostet ... (imaginär...) Nun warte ich auf das nächste Signal ... gääähhhhn... ;-)  

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerheute mit short auf DJ kein Stich

 
  
    #646
11.02.08 21:32
weiss zwar nicht, was es zu feiern gibt und prinzipiell gibt auch die Charttechnik nicht viel her, aber heute mit shorts auf DJ kein Stich ... hab es mal mit engem CB9ZFR versucht aber werde wohl demnächst rausgehen .... (bIn zwar goldrichtig eingestiegen, aber der Trend war kraftlos...) solider Aufwärtstrend (nur kurz unterbrochen) den kompletten Handel lang in US ..... keine Volatilität sieht man mal von den ersten 90 Minuten ab... Long wäre da einiges zu verdienen gewesen ... konnte mich von meinem short Trend nicht lösen .... man lernt nie aus !  
Angehängte Grafik:
080211djintraday.gif
080211djintraday.gif

9108 Postings, 6340 Tage metropolisHi magic

 
  
    #647
1
11.02.08 22:38
Antwort auf deine BM:

Kein Einwand gegen das Glattstellen, war ja richtig (-> Dow heute abend). Als Daytrader würde ich mich nun darauf einstellen, dass der Haupttrend die nächsten ca. 2 Wochen up ist, d.h. mehr long als short traden. Es ist natürlich schwierig für dich, weil

1) du mental auf short bist und das ist schlecht für einen Daytrader, wenn er eine Richtung bevorzugt.
2) long sehr gut betreut werden muss, denn eine Kloppernachricht kann wieder zu einem Minicrash führen.

Alternativ kannst du einfach gute Shorteinstiege abwarten, aber dann schnell Gewinne mitnehmen bzw. keine sehr großen Gewinne erwarten.

Ob im Dax viel zu holen sein wird bezweifle ich mal, weil die Tradingrange da nicht sehr breit ist. Aufgrund der Liquidität bleibt dir aber wohl trotzdem nichts anderes übrig, als den Dax zu traden ;-)

Viel Erfolg!  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokermetro

 
  
    #648
11.02.08 22:59

super - danke für den Kommentar !

Liquidität ... hmmm naja , da geh ich jetzt mal nicht drauf ein, denn Du kennst meine Verhältnisse nicht, genau wie ich Deine nicht kenne ... ;-) besonders auf meiner Seite und auch hier betone ich die Machbarkeit und prahle nicht mit Summen....

ich persönlich finde Deine Kommentare sehr kompetent und freue mich auf weiteren Gedankenaustausch .... (demnächst auch in "Deinem" Thread....

Meine persönliche Meinung geht eher Richtung weiter fallende Kurse .... Mal sehen, wie es wirklich kommt....

 

Aber Du hast absolut RECHT ! Ich bin momentan mental einfach nicht auf long, was sich allerdings täglich ändern kann... heute kam der erste Impuls vom Dow ...... auch ich lerne dazu ;-)- jeden Tag ...... ;-)

 

1767 Postings, 6226 Tage agathonCB9MGH

 
  
    #649
12.02.08 18:09
Sieht so aus, als würde es doch noch ein guter Trade.... ;-))))  

Optionen

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerna das wäre doch wünschenswert

 
  
    #650
12.02.08 19:44
aga, dass Dein Schein Dich glücklich macht... ;-)

Ich habe heute mal ein wenig in die braune, dampfende Masse gegriffen und ich könnte nicht behaupten, dass mich niemand gewarnt hätte (metro....).... habe das im Loser Thread veranschaulicht ... muss nicht nochmal sein... Das war für mich das klare Zeichen, mal wieder eine Pause einzulegen... bin überstrapaziert... geschäftlich und auch börslich ... da geht intraday momentan einfach gar nichts....

Habe heute einen "alten" Dax - Call verbilligt und einen Put hinzugenommen.... (Hab da ja mal vor einiger Zeit etwas von einer Theorie orakelt, ohne Details... die werde ich jetzt entspannt mit mittleren Beträgen mal testen.... ) Natürlich jetzt OS und keine KO's...

Und ich war fast versucht, mal wieder ein paar (hundert-) Tausend Seaway zu erstehen. Nach einem Blick auf den Chart, konnte ich mich gerade noch so bremsen ... Das war eher so ein Versuch aus lauter Ideenlosigkeit. Aber letztendlich habe ich 70% ,meines Zockerkapitals erstmal liegen lassen und mache es wie metro und schaue mal zu und vor allem, entspanne mich dabei. Die letzten Wochen waren zwar sehr (Zocker-)lukrativ aber eben auch anstrengend.... Teile der Gewinne werde ich mal in neues Equipment (PC und TV) investieren...

Werde mich die nächsten Tage mal wieder (in Ruhe) mehr mit anderen Charttechniken auseinandersetzen... Irgendeinen speziellen Wunsch ?  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben