star energy
Was sagt ihr zu Frick seiner 3 €uro Prognosse? 2,50 find ich realistisch, aber €3,0 ist doch etwas hoch, oder steckt da doch noch potential dahinter?
El genio
- die nachgewiesenen Reserven des Volga-Neft-Projekts allein betragen 95 Mio Barrel!! Marktwert kann sich jeder selbst ausrechnen!
- Es gibt noch mehrere erfolgversprechende Projekte!
- Bald wird die erste Raffinerie fertiggestellt sein (nach CEO-Aussagen ca 1 Monat)!
Gerüchten zufolge könnte noch etwas ganz Großes kommen!
ich möchte hier keine Panik verbreiten.. ist bestimmt nicht meine absicht aber ich würde hier schon so langsam auch mal gewinne mitnehmen oder zumindest den stopkurs eng nachziehen.. was hier passieren wird wenn er sie aus dem depot kickt könnt ihr euch aktuell bei mc anschauen..
morgan creek
bravo venture
ona
waren alles werte ohne Substanz, ohne nachgewiesene Ressourcen!!
Fakt ist: siehe 628! Diese Aktie wird eventuell kurz nach dem Rauswurf etwas abschmieren aber, auf Sicht von 12 Monaten rechne ich eher mit 5 statt 3Euro!
zum heutigen Tag: Lächerlich hier wird Dtl (3.200.000 Umsatz) von ein paar intelligenten Menschen über USA (97.000 Umsatz verarscht!
Geht ab Mittag wieder aufwärts ;-)
Bei Star Energy denken einige Anleger, dass jetzt ein Absturz kommt, aber das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Ganz im Gegenteil, denn man findet großen Anklang auf der Roadshow. Nächste Woche sollten wir deutlich höher stehen! Liebe Grüße, Ihr Markus Frick!
NFX GOLD 3000 % ???
und zwei tage später kam der absturz
morgan creek >
design bau >
soll ich noch weitere aufzählen oder reichen die erst einmal ?
also da scheiden sich schon einige geister
wie so üblich
drei börsenexperten und eine aktie und fünf verschiedene meinungen
ich geh mal davon aus , daß nun einige gewinne mitnehmen oder aber kurz davor sind
d.h. fallende kurse ???
nur einige wenige die mit news kamen können heute punkten