HYRF für unsere Zocker!
Seite 26 von 40 Neuester Beitrag: 20.04.07 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.05 12:47 | von: NoRiskNoFun | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 20.04.07 22:22 | von: flixgott | Leser gesamt: | 69.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 40 > |
@Joker67: Ich hoffe du kannst heute bei deinen Einstiegskursen trotzdem eine Pulle köppen. Ich bin leider erst neu eingestiegen.
Die Zocker gewinnen die Überhand.Lasst Euch doch nicht nervös machen.Das schlimmste sind diejenigen die Ihren Gewinn gerade heute,wo die Aktie aufgrund des Freitags Aufmerksamkeit erlangt mit SL absichern.
Ein gefundenes Fressen zum SL-Fishing für die Zocker.*ggg*
Nur die Ruhe bewahren,das ist das typische Gezocke und hat nix aber auch gar nix fundamentales mit diesem Wert zu tun.
Schade,ich zocke ja auch gerne,aber dieser Wert hat es nicht verdient.Na ja,dann dauert es etwas länger,bis er wieder steigen kann.(sobald sich die Zocker ausgetobt haben)
Ich verabschiede mich für heute,denn das Ergebnis heute ist klar,das sieht jeder Blinde .
Nice weekend,ich schau zum Börsenschluss nochmal rein und schaue wo der Boden gefunden worden ist.
greetz joker
Dies hatte zur Folge das eine Lawine von SL getroffen wurde und der Verlauf bestimmt war.
Ob es eine gezielte Falschmeldung war und die gesetzl. Folgen eintreffen werden wird sich zeigen.
Fakt ist aber das MARTI unterschriebene Verträge mit einer Firma getroffen hat, die staatlich überwacht ist und glaubt denn wirklich einer auch nur im geringsten das die Chinesen sich nicht alles und da mein ich alles und insbesondere Testergebnisse zeigen lassen bevor sie einen Vertrag unterscheiben?
Man sollte auch nicht vergessen das dies alles patentierte Filter sind und wie bekommt man ein Patent?
Man beweist das die Dinger funktionieren!!!
Für mich war und ist das ein ganz mieses Spiel welches der User treibt aber er hat sein Ziel ereicht, es wird darüber geredet.
naja OTC ist ein Haifischbecken und man sollte wirklich starke Nerven haben aber besonders sich über Firma und besonders über den erfolgreichen CEO und seine Vergangenheit informieren...
greetz
Jovi
Leider:-((
Aber Lehrgeld haben wir alle mal gezahlt.
Ich habe meinen Bestand noch einmal um 15% aufgestockt und habe aus der Misere noch einmal das Beste für mich gemacht.
Danach ist das Teil 10cent gestiegen.
Lasst Euch nicht veunsichern!!!Das wird nicht das letzte Mal sein,wo so etwas oder ähnliches passieren wird.
greetz joker
Marti hat offenstichtlich die Verträge in der Tasche, daran gibt's nichts zu rüttteln. Und wenn die umgesetzt werden, dann kommt ein increase ungeahnter Höhe heraus.
Gutes Gelingen
sunbroker
Nach dem Anstieg und den Zahlen haben einige Kasse gemacht,dann kam diese gefakte Meldung und vielleicht noch ein paar Leerverkäufe hinzu und schwups, die Rolltreppe abwärts setzt ein.
Hat aus meiner Sicht nix mit den Fundamentaldaten zu tun.Nebenbei kühlen sich auch wieder die Indikatoren ab,so das es danach wieder von höherem Niveau aus weiter gehen kann.
Bei w:o sind die basher jetzt auch aus ihren Löchern gekommen und versuchen die letzten noch zu verunsichern.*LOL*
Ich hol mir jetzt noch einen Kaffee;-))
greetz joker
912644 FRA 0,860 15.000 71.229 09:41 17.10.2005 0,850 5.000 0,880 5.000 0,860 0,830 0,920 -0,06 -6,52% ja