STADA wird mit Quartalszahlen 'nicht enttäuschen'
suchen, denn nun werden sicher die anderen Interessenten um die Ecke kommen und ein Angebot unterbreiten.
EK 0,37€ VK 0,92€. Wollte einen neuen PUT kaufen, ging aber nicht. Werde jetzt erst einmal Frühstücken und danach mich neu positionieren.
raus, zu 0,91. Schade, dass man nicht den Höchststand mitnahm, aber auch so kann sich das für 2 Tage mehr als sehen lassen :)
wollte ab 0,96€ verkaufen, ging aber nicht. Preisanfrage, abgelehnt. Erst bei der Bank direkt ab Kurs 0,92€.
...hat sich echt gut gehalten, falls nicht noch ein Rutsch kommt!
Bin zu 0,95€ und 0,92€ raus und habe meinen Einsatz verdreifacht! War eine spannende und unterhaltsame Zeit mit euch Zockern... ;)
Für mein Long-Depot habe ich auch eingesammelt!
Hinter der nächsten Ecke wartet bestimmt schon ein Chinese mit ´ner Tasche voll Geld... ;)
Danke an alle für die interessanten BM´s!
Es hat also definitiv am Wochenende schon Rückbuchungen der Aktie gegeben!
Mich würde brennend interessieren ob das Scheitern wirklich schon am Wochenende feststand und diverse Banken davon wussten!!!
Ich glaube, wir werden es nie erfahren...
Bin zu 0,95€ und 0,92€ raus und habe meinen Einsatz verdreifacht! War eine spannende und unterhaltsame Zeit mit euch Zockern... ;)
Für mein Long-Depot habe ich auch eingesammelt!
Hinter der nächsten Ecke wartet bestimmt schon ein Chinese mit ´ner Tasche voll Geld... ;)
Danke an alle für die interessanten BM´s!
Es hat also definitiv am Wochenende schon Rückbuchungen der Aktie gegeben!
Mich würde brennend interessieren ob das Scheitern wirklich schon am Wochenende feststand und diverse Banken davon wussten!!!
Ich glaube, wir werden es nie erfahren...
...vorsichtshalber die Aktien eng abgesichert...
Meint ihr, das war´s schon? Oder doch noch bis 50€/53€...???
Meint ihr, das war´s schon? Oder doch noch bis 50€/53€...???
Hatte eher mit einem Sturz auf unter 50 gerechnet. Die Erholung ist erstaunlich. Kauft da schon der nächste Bieter ein?
...lachen sich gerade schlapp... Die wissen jetzt das 66€ nicht reichen...
Bin noch vorsichtig! Könnten auch LV´s sein die sich eindecken...
Bin noch vorsichtig! Könnten auch LV´s sein die sich eindecken...
zu risikoreich?
Ihr hattet ja die letzten Tage schon mächtig Glück, wenn man sieht wie knapp das Übernahmeangebot gescheitert ist. Das hätte richtig in die Hose gehen können.
Ich find zwar Stada ausreichend bewertet, aber Shorten würd ich vor dem Hintergrund dieser Übernahmegerüchte auch nicht.
Ihr hattet ja die letzten Tage schon mächtig Glück, wenn man sieht wie knapp das Übernahmeangebot gescheitert ist. Das hätte richtig in die Hose gehen können.
Ich find zwar Stada ausreichend bewertet, aber Shorten würd ich vor dem Hintergrund dieser Übernahmegerüchte auch nicht.