Tournigan Gold -- Bombennews!
tolles Fishing...hat viel gebracht...bei SL Fishing kommen normal ein pssr mehr aus den löchern...
am Montag bewegt sich in Germany der Kurs zwischen 31 und 26, also ähnlich wie heute so als mein tipp
am Montag bewegt sich in Germany der Kurs zwischen 31 und 26, also ähnlich wie heute so als mein tipp
Hast Du noch eine andere Platte? Du lügst, Deine Prognosen sind Müll. Also geh` mal schlafen. Danke.
Es werden ganz BEWUSST!!!! stop-loss-Kurs ausgelöst um BILLIGER grosse Aktienpakete von TOURNIGAN aufzuKAUFEN!!! Nicht verunsichern lassen und SCHNELL kaufen, DENN die Aktie wird schon gegen HEUTE Abend wieder bei 0,30 Eur stehen!!!
Na,Angst vor den Leuten die Du mit deiner "Kaufpanik"
in TVC gejagt hast.
Ärmlich
Dümmlich
Feige
Leute Euer Freund heißt jetzt Starttrader. (macht ihn feddich) ;)
in TVC gejagt hast.
Ärmlich
Dümmlich
Feige
Leute Euer Freund heißt jetzt Starttrader. (macht ihn feddich) ;)
Mit Gruß vom Dampfer
DENN die Großinvestoren BEGINNEN zu K A U F E N!!! WKN 898464 muss!!! hete Nachmittag V O R der Eröffnung in KANADA in JEDEM Depot sein, DENN es wird zu einer KursEXPLOSION kommen!!
Falschaussagen sollten HIER zu einer Sperrung führen aber schnell!!!
Startrader1234 das grenzt an Betrug was du hier machst!!
Startrader1234 das grenzt an Betrug was du hier machst!!
ich finde es ziemlich langweilig, dass du immer dieselbe masche benutzt....zwar, falls du inverstiert bist, in wirklichkeit, kann ich schon verstehen, aber wer sollte schon so dumm sein, nicht mal selber die kurse nachzuprüfen....also, immer derselbe gag ist zwar ein "running gag", aber irgendwie auch l a n g w e i l i g .....gähn!
Ich fordere eine SOFORTIGE Rücknahme der Verleumdung und Ehrverletzung! Den Betrugsvorwurf
werde ich NICHt auf mir sitzen lassen! Dies wird Konsquenzen haben!!
@ALL: Laßt euch nicht verunsichern, daß TOURNIGAN heute gezündet wird ist LOGISCH!!
Berlin schon bei 0,25 zu 0,27 REALTIME Bid/Ask!! Die Richtung heisst klar nach O B E N!!!
werde ich NICHt auf mir sitzen lassen! Dies wird Konsquenzen haben!!
@ALL: Laßt euch nicht verunsichern, daß TOURNIGAN heute gezündet wird ist LOGISCH!!
Berlin schon bei 0,25 zu 0,27 REALTIME Bid/Ask!! Die Richtung heisst klar nach O B E N!!!
Im Moment ist die Aktie im Sturzflug und es wird kräftig abgeladen.
Der Boden liegt unter 0,20 Euro
Nur meine Meinung!!!! Nix bashen, du kapito??
Der Boden liegt unter 0,20 Euro
Nur meine Meinung!!!! Nix bashen, du kapito??
Verleumdung und Ehrverletzung,grinsx100
Tagesübersicht
akt. Spread in %: 8
Letzter Preis: 0,27G
Uhrzeit: 09:04:32
Umsatz (Stück): 0
Preise gesamt: 1
Umsatz gesamt: 0 !!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht noch Börse-Hamburg
RT:
Frankfurt 13,31
Bid.0,24€
Ask.0,25€
Tagesübersicht
akt. Spread in %: 8
Letzter Preis: 0,27G
Uhrzeit: 09:04:32
Umsatz (Stück): 0
Preise gesamt: 1
Umsatz gesamt: 0 !!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht noch Börse-Hamburg
RT:
Frankfurt 13,31
Bid.0,24€
Ask.0,25€
Lernt BITTE erstmal die GRUNDbegriffe der Börse!
Die NACHFRAGEseite, sprich GELDseite nennt man BID und D O R T standen die 750.000 Stück,
siehe auch die paar Umsätze zu diesem Kurs!!
@Roulette: Ich warte auf Deine unverzügliche Entschuldigung, anderen Falls wird dies Folgen haben - DIES garantiere ich!!
@ALL: TOURNIGAN ist HEUTE ein absoluter P F L I C H Tkauf!!!
Die NACHFRAGEseite, sprich GELDseite nennt man BID und D O R T standen die 750.000 Stück,
@Roulette: Ich warte auf Deine unverzügliche Entschuldigung, anderen Falls wird dies Folgen haben - DIES garantiere ich!!
@ALL: TOURNIGAN ist HEUTE ein absoluter P F L I C H Tkauf!!!
du nervst und du postest nur quatsch. jetzt drohst du auch noch. du bist entweder grössenwahnsinnig oder ein koplexhaufen. du wirst gesperrt und tauchst wieder auf um mit deinem quatsch weiterzunerven. das macht dir spass, weil du das nötig hast und dich damit amüsierst. die einzige konsequenz die du erreichst ist, dass du früher oder später wieder und wieder gesperrt wirst. aber die welt ist voller uneinsichtigen und egoisten.
soviel zum Pflichtkauf,einfach nur peinlich- Startrader1234
noch peinlicher als Topstar
und solange solche Typen sich hier rumtreiben fasse ich keine solche Aktien an
noch peinlicher als Topstar
und solange solche Typen sich hier rumtreiben fasse ich keine solche Aktien an
in Ge anrichtet ist fast nicht zu glauben.
Ich werde meine Stücke behalten und melde mich wieder, wenn mein EK unterschritten ist. Dann werde ich massiv nachkaufen.
Ich werde meine Stücke behalten und melde mich wieder, wenn mein EK unterschritten ist. Dann werde ich massiv nachkaufen.
642. @Mathou und Roulette Startrader1234 15.06.05 13:33
Lernt BITTE erstmal die GRUNDbegriffe der Börse!
@ALL: TOURNIGAN ist HEUTE ein absoluter P F L I C H Tkauf
Einfach nur LACHHAFT solche Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin gespannt was Morgen wieder für eine ID kommt??
vorrausgesetzt er hat noch ein paar €uro fürs Internetcaffe,grins
na endlich mal wieder Volumen und steigende Kurse, ich denke 0,28 sind heute drin, der Chart ist technisch zurück gegangen, und kann jetzt bis über 0,30 durchstarten, die Nachrichten waren ja positiv in der letzten Woche. Gut, dass der Topstar jetzt weg ist :-), aber mein Kursziel ist hier auch 0,50 aber auf Sicht von ca. 6 Monaten.