f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 12.01.2004
Seite 26 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.04 00:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 758 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:20 | von: Monikamxlia | Leser gesamt: | 46.430 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 31 > |
Komma reichen...auf die Kontinuität kommt es an...ich hab' mir das für dieses Jahr vorgenommen...heute hatte ich ein wenig Zeit...ich habe heute nachboerslich 17 % gemacht...reicht fast für die ganze Woche...wartet auf die Möglichkeiten...wenn ihr auf 1000 Oironen verzichten könnt...;-)
Greetz f-h
Ende der woche must du 1216,65 Oiros haben, also brauchst du für die ganze Woche 21,66%!
Aber 17% ist schon ne ganze Menge und ich glaube nicht das ich wirklich jeden Tag 4% ohne Rücksetzer machen kann!
Greetz f-h
greetz
dann links auf "Millionen-Zock" klicken
Nein mal im Ernst, du hast mir bis dato schon enorm geholfen und hoffe dass ich noch einiges mehr von dir lernen kann.
greetz
Greetz f-h
@hey Lemming *ggg* ...ich mag dieses Wort nicht....
@andre Wir schaffen das ! wer sonst ;-)
Greetz f-h
Ich denke an der Börse ist es normal, dass man mehrere Anläufe braucht. In den ersten 2 Monaten ging es mir erstmal richtig schlecht. Und dann kamen die Leute wo mir auf die Beine geholfen haben ... und genau die sind bei dir schon längst da. Es kann also nichts mehr schiefgehen !!!
Was wetten wir in ein paar Jahren kommst du bei mir mit deinem Porsche auf ein Glas Champus vorbei, und danach fliegen wir gemeinsam zu f-h auf seine einsame Insel in der Caribic (Natürlich mit Dsl Anschluss)
Greetz heinz3l
Mal schauen wo ich in 1-2 Jahren stehe...
greetz