**DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!**
Seite 26 von 31 Neuester Beitrag: 16.02.06 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.03 17:50 | von: KingDingeling | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 16.02.06 16:24 | von: Gadric | Leser gesamt: | 103.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 31 > |
und noch was lustiges :-)
RT 1,82 4837 Postings, 972 Tage newtrader2002de 16.12.04 17:47
in max. 2 Handelstagen steht DLG wieder über 2 Euronen.
HAHA, du solltest die zeitangaben weglassen, dann ist es nicht ganz so peinlich.
611. ausbruch??? IDTE 23.12.04 13:07
ausbruch durch die 1,50€ zum jahresende wird immer wahrscheinlicher.
dann kursziel 1€.
also ich würde das einen gewaltigen einbruch nennen...
@newtrader
"...Fonds müssen das Teil schmeissen, ja Betonung auf müssen !"
ja wieso kaufst du denn schon vorher, wenn du das doch weisst?
richtig geschmissen werden die erst zw. weihnachten und neujahr. wie jedes jahr.
also ich gehe fest davon aus, das wir dieses jahr noch unter 1,50€ gehen.
Glaube, daß dieses Posting wohl oberpeinlich ist, also verzieh Dich zu Deiner Wechselbude.
2. der durchbruch wird kommen!
Um dumm rumzulabern oder um schnell zu traden?
Du hast kein Händchen, also versuchs mit mal Festgeldern.
Also Aktie von Dialog zum Traden brauchen ,aber aufpassen größere Rückschläge bis unter 1 € sind möglich.
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Also brauch man nun ja nicht darüber zu diskutieren wer Recht hat.
denk dran was bei karstadt passiert ist.
DIES IST KEINE NACHHALTIGE ERHOLUNG SONDERN EINE KURZE GEGNBEWEGUNG IM AKTIVEN ABWÄRTSTREND
ansonsten wünsch ich dir frohes schaffen. ich lass dich jetzt in ruhe deine ewrfahrungen machen. bringt ja nichts mit dir. viel spass.
Insgesamt scheine sich das Marktumfeld für die Gesellschaft weiter einzutrüben. Gleichzeitig beurteile man die längerfristigen Aussichten des Unternehmens weiterhin positiv.
Beim derzeitigen Aktienkurs von 1,68 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von gut 73 Millionen Euro. Damit erscheine das Unternehmen nach Ansicht der Analysten von AC Research trotz der kurzfristig deutlich eingetrübten Geschäftsaussichten moderat bewertet. Für das kommende Geschäftsjahr 2005 rechne man noch mit einem leicht negativen Nachsteuerergebnis. Im Geschäftsjahr 2006 erscheine dann das Erreichen der Gewinnschwelle wahrscheinlich.
Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von Dialog Semiconductor zu akkumulieren.
Mir fällt auf, daß selten fundamentale Gründe für deine Postings vorhanden sind. Beispiel aus diesem Thread gefällig:
==================================================
#608. Katjuscha newtrader2002de 23.12.04 12:54
habe wenig Zeit, Dialog ist auf Jahrestief, notiert glaube ich weit unter Cash, Fonds müssen das Teil schmeissen, ja Betonung auf müssen !
Dialog ist für mich persönlich der nächste Ausbruchskandidat, auch so einer den im moment keiner will, im Januar 05 sehen wir mal weiter.
Gruß
==================================================
Auch wenn ich diese Aktie nicht halte, teile ich hier meinen Standpunkt mit. Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich vor ein paar Tagen mal mein Verständnis über die Ziele der Ariva-Gemeinschaft ausführlich gepostet. Solltest du wenig Zeit haben (s.o.), dann versuche es mal mit Klasse statt Masse beim Posten. Wie gesagt: Spaß beim Posten ist wichtig und auch mal Zocken ohne fundamentales Wissen, aber alles hat seine Grenzen.
die meisten starren auf ihre Charts und sagen - nee
ich habe mir angewöhnt, das Gegenteil zu machen-
Nur bei Aktien mit hohem Risiko, wird man auch viel Geld verdienen können. Ansonsten heißt es - Festgeld oder Postaktien.
Ich bin von Dialog überzeugt, alle Kaufgründe schreibe ich nicht, es muß auch keiner mitziehen. Im Januar 05 wird hier der VK gepostet. Dann wird man sehen
wo wird im Moment Dialog massiv zum Kauf empfohlen ? Nirgendwo
>> Weil es nichts zu empfehlen gibt.
die meisten starren auf ihre Charts und sagen - nee
>> Weil der Chart fürchterlich aussieht.
ich habe mir angewöhnt, das Gegenteil zu machen-
>> Du bist nicht klüger als die anderen, deshalb verlierst du.
Nur bei Aktien mit hohem Risiko, wird man auch viel Geld verdienen können.
>> Völlig falsch. Es geht auch anders, einfach mal recherchieren.
Ansonsten heißt es - Festgeld oder Postaktien.
>> Wäre für dich vielleicht die bessere Rendite.
Ich bin von Dialog überzeugt, alle Kaufgründe schreibe ich nicht es muß auch keiner mitziehen.
>> Na klar, weil du keine Zeit hast. Hatten wir ja schon.
Im Januar 05 wird hier der VK gepostet. Dann wird man sehen
>> Ich wünsche dir, daß du einen Gewinn posten kannst.