Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2496 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.411.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2494 | 2495 | | 2497 | 2498 | ... 2604 > |
Dann kann es nur noch hoch gehen.
Ob Nokia im Moment überhaupt in großem Stil die Möglichkeiten hätte smartphones zu produzieren denke ich nicht.
Wäre an dem NokiaX wirklich mehr dahinter, hätte der Kurs wohl schon daruaf reagiert.
hätten die den schon 5 Jahre vorher gehabt,wäre der kurs bei 125
bleiben die dabei, was für einen "Schmarren" MS denen ins Ohr trötet
liegt der Kurs Ende 2014 bei 2,5
Die 6 haben wir jedenfalls gesehen.
Ohne Elop wäre Nokia jetzt platt, weil die alte Nokia nie eine so brutale Restrukturierung mit riesigen Verlusten und Entlassungen gewagt hätte.
"Fehlt nur noch Cloudhasser Werner und Doktor tanoft und das Dream Team ist perfekt."
Hast du etwa kein Problem mit den Clouds? Das wäre dann ganz schön naiv.
28.01.14 17:35
aktiencheck.de
Espoo (www.aktiencheck.de) - Lee Simpson, Aktienanalyst von Jefferies, hebt das Kursziel für die Nokia-Aktie (ISIN: FI0009000681, WKN: 870737, Ticker-Symbol: NOA3, Nasdaq-Symbol: NOK) in seiner aktuellen Aktienanalyse an.
Die Kurszielerhöhung sei nach den Zahlen von Nokia zum 4. Quartal erfolgt. Laut dem Aktienanalysten hätten die Q4-Zahlen für jede Sparte neue Befürchtungen hervorgebracht. Als einen positiven Aspekt sehe Lee Simpson die Tatsache an, dass Nokia nach Abschluss des Verkaufs der Handy-Sparte an Microsoft keine Liquiditätssorgen mehr habe. Zudem sollten die Finnen ihre Profitabilität 2014 und 2015 erhöhen.
Lee Simpson, Aktienanalyst von Jefferies, hebt das Kursziel in seiner aktuellen Nokia-Aktienanalyse von 4,25 auf 4,93 Euro an und bestätigt sein "hold"-Rating.
Man muß halt hoffen, dass die Späher die Daten nicht weitergeben.
"Cloud ist sowas wie auf der KÖ spazierengehen. Überall Kameras, Bilderkennung, dazu überwacht die NSA deine Bankgeschäfte und Kundenbeziehungen. Ganz ohne Cloud."
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Zumindest keine nützliche. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass eh alles verloren ist und es daher keinen Sinn mehr macht, sich zu wehren. So frustriert bin ich glücklicherweise noch nicht. Ich hoffe noch, dass wir die Kameras auf der Kö in einem Volksaufstand einfach zerdeppern können.
" Man muß halt hoffen, dass die Späher die Daten nicht weitergeben."
Das ist eine lustige Idee. Wieso sollten die Späher denn spähen, wenn nicht um die Daten in irgendeiner Weise zu verwenden, sprich: weiter zu geben.
Bin mal gespannt, wie leidensfähig sich der europäische Michel noch erweist,
Mutti Merkel scheint ja noch über Reserven zu verfügen.
Ich glaube dass echter, massiver Widerstand selten ist. Selbst die russische Revolution wurde von der Masse der Bauern und kleinen Leute nicht mitgetragen. Wenn nicht Intellektuelle, der kritische Adel und Teile der oberen Mittelschicht das Ding durchgezogen hätten, wäre nie die Sowjetunion entstanden.
Die dann wieder grandios scheitern musste, weil sich die alten Machtmuster unter neuem Namen wieder etablierten.
Will nur sagen, dass sich deine sicher ehrenwerten Absichten in der gesellschaftlichen Realität nicht durchsetzen lassen.
Mutti betreibt Machtpolitik aus dem Lehrbuch, möchte unter der kein Grieche sein :-)
Es ist ist richtig das Nokia keine Smarphones mehr bauen darf..aber diese billig Phones darf Nokia produzieren.
Es macht daher für Nokia MEGA SINN und auch für MS wenn man den Market aufteilt...
1 -Smarphone only MS Phone 8,1 Betriebssystem neuste vom neusten !
2- 0815 Phones für Indien und Co...!
Und das es kein fake ist....kann man ja hier erkennen;
http://www.telekom-presse.at/..._weiteren_Benchmarks_auf.id.28944.htm
Und im übrigen schneller als HIGH END Nokia 1020 ! obwohl das X Phone deutlich schcwächere Hardare hat !
Und was noch besser ist....Wenn man die Lierfenaten glauben darf..
gehen die davon aus das die neue Phone von Nokia bzw MS...
jeden Quartal 10 Millon erreichen !!!
Quelle:
http://www.shareribs.com/technology/...phone_81_zum_mwc_id102208.html
Digitimes teilte unter Berufung auf Zuliefererkreise mit, dass Nokia auf dem MWC die Vorstellung neuer High-End und Einsteiger-Lumia-Smartphones plant. Dazu soll unter anderem das Lumia 1820 mit einem 5,2-Zoll Display gehören, ebenso das Lumia 1520V, welches 4,45-Zoll groß sein soll und eine 14 MP-Kamera bieten dürfte. Die neuen Geräte sollen dabei mit Windows Phone 8.1 laufen, welches näher ans Betriebssystem Windows 8.1 angelehnt werden soll.
Die Zulieferer gehen weiterhin davon aus, dass Nokia nach der Einfügung bei Microsoft im mehr als 10 Mio. Smartphones pro Quartal wird verkaufen können.
Und noch was für apple wird es ganz eng !
Samsung will 2k bzw 4k Generation bei den Bildschrimen einleiten !
Sony hat es ja schon angefangen !
Wenn Iphone im Jahre 2015 immer noch auf HD bzw FULL HD hängt...ist der Zug abgefahren für Apple !
Nokia hat auch Geräte mit 4k in Planung !
Ich glaube absolut an Nokia sollte ich noch mal die Möglcihkeit haben mein Faktor zu drücken werde ich auf 10 T STK ausbauen. Das reichen aber...
Ich habe genug bei Coba und Uni an Faktoren und die sind mehr als gut im Plus...Man muss ja nicht überall abkassieren :-)
Gruss Xpress !
Nein. Nokia produziert nichts mehr. Auch alle Werke wechseln zu MS. Nokia als Marke darf von MS benutzt werden (Lizenz)
Richtig ..sie lassen es anfertigen...siese Dialog...produziert auch nicht selber.... (Auftragsfertiger)
Gruss xpress !
p.s. ist an der Story von xpress was dran,wenn ja,warum wird (fast) nix publiziert?
Ericsson verfehlt Erwartungen - Service-Sparte enttäuscht
08:06 30.01.14
STOCKHOLM (dpa-AFX) - Der schwedische Telekomausrüster Ericsson (Ericsson B Aktie) ist im vierten Quartal wegen der schwachen Dienstleistungssparte beim Umsatz kaum voran gekommen. Der Erlös lag mit 67 Milliarden schwedischen Kronen (7,58 Mrd Euro) nur geringfügig über dem Vorjahreswert, wie der Nokia (Nokia Aktie)-Konkurrent am Donnerstag mitteilte. Am Markt war mehr erwartet worden. Dabei setzte die wichtige Netzwerksparte trotz eines Rückgangs um ein Prozent auf 34,8 Milliarden Kronen etwas mehr um als erwartet. Das Dienstleistungsgeschäft enttäuschte hingegen mit einem Minus von drei Prozent auf 27,2 Milliarden Kronen. Unterm Strich erzielte Ericsson zwar mit 6,4 Milliarden Kronen wieder einen Gewinn, aber Analysten hatten sich noch mehr erhofft. Im Vorjahr hatte das Unternehmen noch einen Verlust von 6,3 Milliarden Kronen erlitten./stb
Quelle: dpa-AFX
Jetzt darf man noch auf die Zahlen von Alcatel-Lucent gespannt sein. Liegen die auch unter den Erwartungen, dann könnte sich eine allgemeine Stagnation im Netzwerkgeschäft abzeichnen. Die Margen werden hier auch zurück gehen was wiederrum der Konkurenz in China in die Hände spielt.
Google verkauft an Lenovo(1/4 vom preis)
2-Jahre später:
MS verkauft ebenfalls an Lenovo(1/4 vom preis)
Dann wäre der Kreis geschlossen-alles aus einer Hand(mit Huwei)